NEWS
VIS von Sigi234
-
das ist nicht wirklich die neue version der ping tabelle - das verlinkte script funktioniert anders und nutzt nicht den ping adapter
das ping script ist nicht mit materialdesign widget nutzbar - ist nicht integriert worden
wenn die "symbole2 nicht richtig angezeigt werden legt das meist am browser - die "symbole" sind emoji's - die sind browserabhängig
wenn du für den vis editor und für die vis-runtime den selben browser nutzt und beim kopieren des scriptes nix schief lief, sollten die emoji's richtig angezeigt werden
-
@G4l4h4d sagte in VIS von Sigi234:
Falls jemand weiß wie man die "Signatur" unter der Tabelle nach links verschieben kann wäre ich glücklich.
Hab leider im Script nicht die richtige Zeile gefunden.sollte eigentlich mit
let htmlSignature=false;
nicht mehr erscheinen
-
@liv-in-sky
ich möchte das ja anzeigen nur etwas nach links verschoben. -
@G4l4h4d das verschiebt sich, wenn das widget weniger breite bekommt im vis- editor - wenn du die breite des widgets der breite der tabelle anpaßt
-
@G4l4h4d oder direkt im script ändern
-
@liv-in-sky jup, lag tatsächlich am Browser. Das Verhalten wie oben war mit dem Chrome - der Firefox hat mir die Symbole ordentlich angezeigt.
-
da gibt es verschiedene versionen für verschiedene browser - einfach kopieren und im script einsetzen
vielleicht klappt das
-
@liv-in-sky
Super das war es. Die Zeile hatte ich nicht gefunden. -
@sigi234 So, der Drucker ist da und im Netzwerk.
Wie füge ich Ihn denn jetzt ein, so dass ich die Datenpunkte deiner View schon einmal habe.Viele Grüße!
-
Adapter snmp
Adapter parser
Vis-materialdesign-Chart-Line-History
Vis-materialdesign-Chart-Bar
Widget canvas-gaugeshttps://forum.iobroker.net/topic/8155/adapter-snmp-drucker-synology-qnap-etc-auslesen/173
-
@sigi234 Wo finde ich die beiden VIS-materialdesign?
Dies hier?
-
@sigi234 Muss ich genau diese OID Nummern nehmen wleche auf dem Screenshot zu sehen sind?
-
@Uli977 sagte in VIS von Sigi234:
@sigi234 Muss ich genau diese OID Nummern nehmen wleche auf dem Screenshot zu sehen sind?
Kannst mal damit testen, ob Werte kommen
-
@sigi234 Wo finde ich die beiden VIS-materialdesign?
Dies hier?
Ja
-
@sigi234 Das habe ich schon mal
-
-
Wo hole ich diese Datenpunkte her?
-
Wo hole ich diese Datenpunkte her?
die kommen von den TP-Link HS100/HS110 Steckdosen.
-
@Negalein Ah, ok.... verstanden!
-
Hi, bin über die Web-Speedy Forenseite auf deine VIS gestoßen und hab gemerkt das ich sogar schon eine von dir nutze die Corona Seite.
Jetzt wollte ich gerne meine Web-Speedy Seite noch im Detail machen und wollte fragen ob du deine zur Verfügung stellen würdest, da mir diese sehr gut gefällt. Grüße