NEWS
VIS von Sigi234
-
@G4l4h4d das verschiebt sich, wenn das widget weniger breite bekommt im vis- editor - wenn du die breite des widgets der breite der tabelle anpaßt
-
@G4l4h4d oder direkt im script ändern
-
@liv-in-sky jup, lag tatsächlich am Browser. Das Verhalten wie oben war mit dem Chrome - der Firefox hat mir die Symbole ordentlich angezeigt.
-
da gibt es verschiedene versionen für verschiedene browser - einfach kopieren und im script einsetzen
vielleicht klappt das
-
@liv-in-sky
Super das war es. Die Zeile hatte ich nicht gefunden. -
@sigi234 So, der Drucker ist da und im Netzwerk.
Wie füge ich Ihn denn jetzt ein, so dass ich die Datenpunkte deiner View schon einmal habe.Viele Grüße!
-
Adapter snmp
Adapter parser
Vis-materialdesign-Chart-Line-History
Vis-materialdesign-Chart-Bar
Widget canvas-gaugeshttps://forum.iobroker.net/topic/8155/adapter-snmp-drucker-synology-qnap-etc-auslesen/173
-
@sigi234 Wo finde ich die beiden VIS-materialdesign?
Dies hier?
-
@sigi234 Muss ich genau diese OID Nummern nehmen wleche auf dem Screenshot zu sehen sind?
-
@Uli977 sagte in VIS von Sigi234:
@sigi234 Muss ich genau diese OID Nummern nehmen wleche auf dem Screenshot zu sehen sind?
Kannst mal damit testen, ob Werte kommen
-
@sigi234 Wo finde ich die beiden VIS-materialdesign?
Dies hier?
Ja
-
@sigi234 Das habe ich schon mal
-
-
Wo hole ich diese Datenpunkte her?
-
Wo hole ich diese Datenpunkte her?
die kommen von den TP-Link HS100/HS110 Steckdosen.
-
@Negalein Ah, ok.... verstanden!
-
Hi, bin über die Web-Speedy Forenseite auf deine VIS gestoßen und hab gemerkt das ich sogar schon eine von dir nutze die Corona Seite.
Jetzt wollte ich gerne meine Web-Speedy Seite noch im Detail machen und wollte fragen ob du deine zur Verfügung stellen würdest, da mir diese sehr gut gefällt. Grüße
-
@Sarhidyon sagte in VIS von Sigi234:
Jetzt wollte ich gerne meine Web-Speedy Seite noch im Detail machen und wollte fragen ob du deine zur Verfügung stellen würdest, da mir diese sehr gut gefällt. Grüße
View ist jetzt unter Screenshot.
-
@sigi234 Vielen Dank! Gucke ich mir doch direkt mal an!!
-
Bisher läuft der Einbau echt super, aber dürfte ich noch 2 Fragen stellen?
-
Wie erstellt man die Tabelle unten Rechts bei der View WebSpeedy. Kannst du das Script dafür zur Verfügung stellen?
-
Was passiert bei dem Button PopUp Tabelle? Erscheint dann die zuvor genannte Tabelle nochmal in Groß als PopUp?
-