NEWS
VIS von Sigi234
-
@Uli977 sagte in VIS von Sigi234:
und wenn der läuft darf ich vielleicht nochmal auf dich zurückkommen?
Sicher.
-
@sigi234
Hi Sigi, wie hast du die Versionsnummern der Adapter erstellt?
Danke im Voraus!
-
@G4l4h4d sagte in VIS von Sigi234:
@sigi234
Hi Sigi, wie hast du die Versionsnummern der Adapter erstellt?
Danke im Voraus!
Ist von @liv-in-sky , finde es momentan nicht, vielleicht hilft dir @liv-in-sky
-
@sigi234 Danke für die Info.
@liv-in-sky,
kannst du mir bitte sagen wie du die Adapter Versionen getrackt hast?
Danke -
@sigi234 Danke für die Info.
@liv-in-sky,
kannst du mir bitte sagen wie du die Adapter Versionen getrackt hast?
DankeHab es gefunden.
Dann für Vis:
-
@sigi234 Vielen Dank! Ich versuche mich mal dran
-
@sigi234
Datenpunkt wird leider nicht erstellt.
Bekomme folgende Warnungen.31.3.2020, 22:24:19.584 [warn ]: javascript.0 (28673) at tabelleFinish (script.js.Adapter:202:37) 31.3.2020, 22:24:19.584 [warn ]: javascript.0 (28673) at writeHTML (script.js.Adapter:136:7) 31.3.2020, 22:24:19.584 [warn ]: javascript.0 (28673) at script.js.Adapter:146:1
-
Datenpunkt wird leider nicht erstellt.
Den musst du selber erstellen und im Skript reinstellen.
-
@sigi234
Super vielen Dank. Dachte der wird automatisch erstellt
Tabelle wird super angezeigtFalls jemand weiß wie man die "Signatur" unter der Tabelle nach links verschieben kann wäre ich glücklich.
Hab leider im Script nicht die richtige Zeile gefunden. -
Erst mal meinen absoluten Respekt vor Deinen Arbeiten. Sie enthalten immer viiiiele coole Ideen.
Nun aber mal zu einer Frage. Ich versuche mich grad an der Ping-View. Daten etc. werden geschrieben und gefunden nur wird mir die Schrift in Schwarz und das Häkchen / Kreuz nicht in Farbe dargestellt.
Was hast Du da bei Dir noch eingestellt ? Mit den Material-Design-CSS / -Skript hat es auch nicht geklappt.
Danke schon mal und schöne Grüße aus dem Norden
Michael
-
@donmikel sagte in VIS von Sigi234:
Nun aber mal zu einer Frage. Ich versuche mich grad an der Ping-View
Edit:
Da gibt es eine ANDERE Version:https://forum.iobroker.net/topic/30057/ip-devices-im-netzwerk-html-tabelle-vis-iqontrol
-
das ist nicht wirklich die neue version der ping tabelle - das verlinkte script funktioniert anders und nutzt nicht den ping adapter
das ping script ist nicht mit materialdesign widget nutzbar - ist nicht integriert worden
wenn die "symbole2 nicht richtig angezeigt werden legt das meist am browser - die "symbole" sind emoji's - die sind browserabhängig
wenn du für den vis editor und für die vis-runtime den selben browser nutzt und beim kopieren des scriptes nix schief lief, sollten die emoji's richtig angezeigt werden
-
Falls jemand weiß wie man die "Signatur" unter der Tabelle nach links verschieben kann wäre ich glücklich.
Hab leider im Script nicht die richtige Zeile gefunden.sollte eigentlich mit
let htmlSignature=false;
nicht mehr erscheinen
-
@liv-in-sky
ich möchte das ja anzeigen nur etwas nach links verschoben. -
@G4l4h4d das verschiebt sich, wenn das widget weniger breite bekommt im vis- editor - wenn du die breite des widgets der breite der tabelle anpaßt
-
@G4l4h4d oder direkt im script ändern
-
@liv-in-sky jup, lag tatsächlich am Browser. Das Verhalten wie oben war mit dem Chrome - der Firefox hat mir die Symbole ordentlich angezeigt.
-
da gibt es verschiedene versionen für verschiedene browser - einfach kopieren und im script einsetzen
vielleicht klappt das
-
@liv-in-sky
Super das war es. Die Zeile hatte ich nicht gefunden. -
@sigi234 So, der Drucker ist da und im Netzwerk.
Wie füge ich Ihn denn jetzt ein, so dass ich die Datenpunkte deiner View schon einmal habe.Viele Grüße!