NEWS
VIS von Sigi234
-
@schmerenko
Schau ich mir später mal an, wenn ich zu Hause binJa geht bei mir auch nicht mehr. Muss ich mit @apollon77 klären.
-
@schmerenko
Schau ich mir später mal an, wenn ich zu Hause binJa geht bei mir auch nicht mehr. Muss ich mit @apollon77 klären.
@sigi234 sagte in VIS von Sigi234:
Ja geht bei mir auch nicht mehr.
Playlist geht bei mir indem ich zuerst mit dem Widget die Playlist auswähle und dann noch zusätzlich auf Play drücke.
-
@sigi234
Hallo! Stellst du mal dein View für den Drucker zur Verfügung. Danke dir.Viele Grüße!
@Uli977 sagte in VIS von Sigi234:
@sigi234
Hallo! Stellst du mal dein View für den Drucker zur Verfügung. Danke dir.Viele Grüße!
View unter Screenshot.
-
@sigi234
View unter Screenshot.
-
@sigi234 Danke dir!
Ist doch etwas mehr einzustellen damit es funktioniert.
Morgen kommt erst mal der Brother Drucker MFC-L3750CDW und wenn der läuft darf ich vielleicht nochmal auf dich zurückkommen?Viele Grüße!
und wenn der läuft darf ich vielleicht nochmal auf dich zurückkommen?
Sicher.
-
@G4l4h4d sagte in VIS von Sigi234:
@sigi234
Hi Sigi, wie hast du die Versionsnummern der Adapter erstellt?

Danke im Voraus!
Ist von @liv-in-sky , finde es momentan nicht, vielleicht hilft dir @liv-in-sky
-
@sigi234
Hi Sigi, wie hast du die Versionsnummern der Adapter erstellt?

Danke im Voraus!
Ist von @liv-in-sky , finde es momentan nicht, vielleicht hilft dir @liv-in-sky
-
@sigi234 Danke für die Info.
@liv-in-sky,
kannst du mir bitte sagen wie du die Adapter Versionen getrackt hast?
Danke@G4l4h4d sagte in VIS von Sigi234:
@liv-in-sky,
DankeHab es gefunden.
Dann für Vis:

-
@liv-in-sky,
DankeHab es gefunden.
Dann für Vis:

-
@liv-in-sky,
DankeHab es gefunden.
Dann für Vis:

@sigi234
Datenpunkt wird leider nicht erstellt.
Bekomme folgende Warnungen.31.3.2020, 22:24:19.584 [warn ]: javascript.0 (28673) at tabelleFinish (script.js.Adapter:202:37) 31.3.2020, 22:24:19.584 [warn ]: javascript.0 (28673) at writeHTML (script.js.Adapter:136:7) 31.3.2020, 22:24:19.584 [warn ]: javascript.0 (28673) at script.js.Adapter:146:1 -
@sigi234
Bekomme folgende Warnungen.31.3.2020, 22:24:19.584 [warn ]: javascript.0 (28673) at tabelleFinish (script.js.Adapter:202:37) 31.3.2020, 22:24:19.584 [warn ]: javascript.0 (28673) at writeHTML (script.js.Adapter:136:7) 31.3.2020, 22:24:19.584 [warn ]: javascript.0 (28673) at script.js.Adapter:146:1@G4l4h4d sagte in VIS von Sigi234:
Den musst du selber erstellen und im Skript reinstellen.

-
Den musst du selber erstellen und im Skript reinstellen.

@sigi234
Super vielen Dank. Dachte der wird automatisch erstellt :+1:
Tabelle wird super angezeigt:blush:Falls jemand weiß wie man die "Signatur" unter der Tabelle nach links verschieben kann wäre ich glücklich.
Hab leider im Script nicht die richtige Zeile gefunden.
-
Erst mal meinen absoluten Respekt vor Deinen Arbeiten. Sie enthalten immer viiiiele coole Ideen.
Nun aber mal zu einer Frage. Ich versuche mich grad an der Ping-View. Daten etc. werden geschrieben und gefunden nur wird mir die Schrift in Schwarz und das Häkchen / Kreuz nicht in Farbe dargestellt.
Was hast Du da bei Dir noch eingestellt ? Mit den Material-Design-CSS / -Skript hat es auch nicht geklappt.

Danke schon mal und schöne Grüße aus dem Norden
Michael
-
Erst mal meinen absoluten Respekt vor Deinen Arbeiten. Sie enthalten immer viiiiele coole Ideen.
Nun aber mal zu einer Frage. Ich versuche mich grad an der Ping-View. Daten etc. werden geschrieben und gefunden nur wird mir die Schrift in Schwarz und das Häkchen / Kreuz nicht in Farbe dargestellt.
Was hast Du da bei Dir noch eingestellt ? Mit den Material-Design-CSS / -Skript hat es auch nicht geklappt.

Michael
@donmikel sagte in VIS von Sigi234:
Nun aber mal zu einer Frage. Ich versuche mich grad an der Ping-View
Edit:
Da gibt es eine ANDERE Version:https://forum.iobroker.net/topic/30057/ip-devices-im-netzwerk-html-tabelle-vis-iqontrol
-

Michael
das ist nicht wirklich die neue version der ping tabelle - das verlinkte script funktioniert anders und nutzt nicht den ping adapter
das ping script ist nicht mit materialdesign widget nutzbar - ist nicht integriert worden
wenn die "symbole2 nicht richtig angezeigt werden legt das meist am browser - die "symbole" sind emoji's - die sind browserabhängig
wenn du für den vis editor und für die vis-runtime den selben browser nutzt und beim kopieren des scriptes nix schief lief, sollten die emoji's richtig angezeigt werden
-
@sigi234
Super vielen Dank. Dachte der wird automatisch erstellt :+1:
Tabelle wird super angezeigt:blush:Falls jemand weiß wie man die "Signatur" unter der Tabelle nach links verschieben kann wäre ich glücklich.
Hab leider im Script nicht die richtige Zeile gefunden.
Falls jemand weiß wie man die "Signatur" unter der Tabelle nach links verschieben kann wäre ich glücklich.
Hab leider im Script nicht die richtige Zeile gefunden.sollte eigentlich mit
let htmlSignature=false;
nicht mehr erscheinen
-
Falls jemand weiß wie man die "Signatur" unter der Tabelle nach links verschieben kann wäre ich glücklich.
Hab leider im Script nicht die richtige Zeile gefunden.sollte eigentlich mit
let htmlSignature=false;
nicht mehr erscheinen
@liv-in-sky
ich möchte das ja anzeigen nur etwas nach links verschoben. -
@liv-in-sky
ich möchte das ja anzeigen nur etwas nach links verschoben.@G4l4h4d das verschiebt sich, wenn das widget weniger breite bekommt im vis- editor - wenn du die breite des widgets der breite der tabelle anpaßt