NEWS
Test Coronavirus Statistics for ioBroker
-
@sissiwup sagte in Test Coronavirus Statistics for ioBroker:
@TiboTake sagte in Test Coronavirus Statistics for ioBroker:
@Dutchman irgendwie stimmt da was nicht mit den Meldungen für Deutschland. Stand: 13:24 Uhr "0" neue Fälle und "0" neue Verstorbene.
Ist das so richtig?
Die Bundesländer scheinen zu stimmen. Deutschland liegt aber total daneben.
Weder Cases noch sonstiges stimmen ...Hallo,
jetzt kommen Werte, dafür sind alle Historie-Einstellungen weg. Scheinbar sind die Werte neu angelegt worden.
-
für die, die es verwenden, habe die Ansicht Tageswerte für Deutschland und Global angepasst
für Deutschland
für Global
-
@crunchip Ist das für ioBroker?
-
@Hicki ist für´s Grafana Dashboard
-
@crunchip Schade sieht gut aus
-
-
@crunchip sagte in Test Coronavirus Statistics for ioBroker:
@Hicki HIER siehst du es ganz, dafür ist aber Grafana und InfluxDB nötig
ist der Hammer - große Klasse
Ist es sehr Umfangreich beides zu installieren? -
@Hicki hatten wir gestern schonmal. Bitte neues Thema erstellen, wenn dein Anliegen nicht direkt mit dem Adapter zu tun hat
-
@Knallochse Entschuldigung
-
@sissiwup sagte in Test Coronavirus Statistics for ioBroker:
Warum sind die Deutsch? Und warum ist germany nicht Deutschland?
Die Parameter wurden nicht übernommen, d.h. z.B. alle Kreise waren bei mir ausgewählt, das ist wieder weg.
Änderungen in der Struktur sind natürlich tödlich für Historien etc.@sissiwup sagte in Test Coronavirus Statistics for ioBroker:
jetzt kommen Werte, dafür sind alle Historie-Einstellungen weg. Scheinbar sind die Werte neu angelegt worden.
wie auch im changelog erwähnt haben sich leider die datenpunkte während der Beta fase geändert, das diese jetzt iso conform sind werde diese sich nach offizieller PROD version nicht mehr ändern.
Sorry, eine der Nachteile von beta test aber so sind die Datenstrukturen deutlicher.
-
@Chaot Propaganda
-
@S0NIC "der chinesische virus" .... Propaganda ala Trump?
sry .... de Daten werden nur geliefert .... und nicht von uns erhoben.
-
@S0NIC Habe ich heute auch gelesen. Stand denke ich im Spiegel. Die Chinesen zählen Fälle bei denen der Virus nachgewiesen ist, aber keine Symptome vorhanden sind nicht in die Statistik
-
@Chaot sagte in Test Coronavirus Statistics for ioBroker:
Die Chinesen zählen Fälle bei denen der Virus nachgewiesen ist, aber keine Symptome vorhanden sind nicht in die Statistik
Lol.... Achja ist alles was
So Leute 0.4.9 reif für stable ?
-
So Leute 0.4.9 reif für stable ?
Ich konnte keine Fehler durch den Adapter ausmachen, und für die Zahlen die ausgegeben werden bist du nicht verantwortlich
-
-
Konnte ebenso keinen Fehler feststellen!
-
Ja, alles super
-
danke dan mache ich das Paket mal fertig
-
Morning, habe jetzt Datenpunkte für UK und United Kingdom, gleiches für USA und United States, gibt es da einen Trick die jetzt zu mergen, Alias Id im nachhinein ? Wie muss man da vorgehen ?