NEWS
Test Coronavirus Statistics for ioBroker
- 

@Uli977 sagte in Test Coronavirus Statistics for ioBroker: @sigi234 Danke! Aber was habe ich vergessen? vis-materialdesign.0 ist installiert Das Skript von @Scrounger ? Soweit ich weis baut das @Dutchman aber ein. 
- 

- 

@Uli977 sagte in Test Coronavirus Statistics for ioBroker: Wo finde ich diese lIste? Das musst du im JS Adapter eintragen und Adapter neu starten!  
- 

@sigi234 sagte in Test Coronavirus Statistics for ioBroker: Soweit ich weis baut das @Dutchman aber ein. das design, nope die sache mit den Kontinenten kommt noch 
- 

- 

- 

@sigi234 Ja, kommen an  
- 

- 

@sigi234 ist vorhanden  
- 

- 

@sigi234 nä... nicht da 
- 

@sigi234 folgendes bei neuinstallation  
- 

@Uli977 sagte in Test Coronavirus Statistics for ioBroker: @sigi234 nä... nicht da Welche Version hast du? 
- 

@sigi234 0.1.5 
- 

- 

@sigi234 geht! Danke! Habe immer auf stable stehen.... hab aber jetzt mal auf latest gesetzt...  
- 

Hier noch mein IconList Widget mit Material Design Icons:  Widget: 
 benötigte CSS Klassen: .my-corona-title { display: flex; align-items: center; justify-content: center; height: 24px; } .my-corona-value { margin-top: 4px; }
- 

@sigi234 wieso habe ich keine Icons? 
- 

@Uli977 sagte in Test Coronavirus Statistics for ioBroker: @sigi234 wieso habe ich keine Icons? Musst du @stimezo fragen, vielleicht stellt er sie Online. 
- 

@Scrounger Wäre ja noch toll, wenn man ein Land seiner Wahl noch etwas detaillieren könnte.... Meinst du das geht?