Skip to content
  • Home
  • Aktuell
  • Tags
  • 0 Ungelesen 0
  • Kategorien
  • Unreplied
  • Beliebt
  • GitHub
  • Docu
  • Hilfe
Skins
  • Light
  • Brite
  • Cerulean
  • Cosmo
  • Flatly
  • Journal
  • Litera
  • Lumen
  • Lux
  • Materia
  • Minty
  • Morph
  • Pulse
  • Sandstone
  • Simplex
  • Sketchy
  • Spacelab
  • United
  • Yeti
  • Zephyr
  • Dark
  • Cyborg
  • Darkly
  • Quartz
  • Slate
  • Solar
  • Superhero
  • Vapor

• Standard: (Kein Skin)
  • Kein Skin
Einklappen
ioBroker Logo

Community Forum

donate donate
  1. ioBroker Community Home
  2. Deutsch
  3. Skripten / Logik
  4. JavaScript
  5. Energieanzeige (kWh) über HTML Tabelle - vis

NEWS

• UPDATE 31.10.: Amazon Alexa - ioBroker Skill läuft aus ?
    apollon77A
    apollon77
    48
    3
    8.9k

• Monatsrückblick – September 2025
    BluefoxB
    Bluefox
    13
    1
    2.3k

• Neues Video "KI im Smart Home" - ioBroker plus n8n
    BluefoxB
    Bluefox
    16
    1
    3.4k

Energieanzeige (kWh) über HTML Tabelle - vis

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben JavaScript
javascripttemplate
696 Beiträge 37 Kommentatoren 157.3k Aufrufe 46 Watching
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Anmelden zum Antworten
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • O Oli

@PatrickFro

du musst den Pfad im Script angeben, nicht im Widget.

Sorry habe den Schnippel vom Script übersehen, hast du ja schon

Edit:
    Schreib mal das Wort "Icons" im Script so wie im Widget.

P Offline
    P Offline
    PatrickFro
    schrieb am zuletzt editiert von

@Oli Pfade sind korrekt geschrieben oder was übersehe ich dabei?

O 1 Antwort Letzte Antwort
    0
    • P PatrickFro

@Oli Pfade sind korrekt geschrieben oder was übersehe ich dabei?

O Online
      O Online
      Oli

@PatrickFro

du schreibst das Wort "Icons" im Script komplett groß im Widget nicht

Gruß
      Oliver

P 1 Antwort Letzte Antwort
      0
      • P PatrickFro

@liv-in-sky
        Moin,

die Änderungen gefallen mir sehr, ich kann nun die Spalten ausblenden, die ich nicht brauche. Auch das LAyout passt nun deutlich besser zu meiner View. Danke dafür.

Leider bin ich für die Bilder scheinbar zu doof...
        748066ed-fc2f-4ca9-bc1c-c918fbb8769f-image.png
        87a7a9b2-3622-4843-8a51-c0ca6cf0e1b5-image.png

db445622-395c-43af-b499-0f6c94f167eb-image.png

Pfad ist korrekt gesetzt, Bilder sind an der Stelle. Trotzdem werden sie nicht angezeigt. Da niemand anderes dieses schreibt, ist mein Raspi wohl wieder was besonderes ;-)

Hast Du eine Idee?

liv-in-skyL Offline
        liv-in-skyL Offline
        liv-in-sky

@PatrickFro wie has du eigentlich die marke in die 2te spalte bekommen ?

nach einem gelösten Thread wäre es sinnvoll dies in der Überschrift des ersten Posts einzutragen [gelöst]-... Bitte benutzt das Voting rechts unten im Beitrag wenn er euch geholfen hat. Forum-Tools: PicPick https://picpick.app/en/download/ und ScreenToGif https://www.screentogif.com/downloads.html

0
        • P PatrickFro

@liv-in-sky
          Moin,

die Änderungen gefallen mir sehr, ich kann nun die Spalten ausblenden, die ich nicht brauche. Auch das LAyout passt nun deutlich besser zu meiner View. Danke dafür.

Pfad ist korrekt gesetzt, Bilder sind an der Stelle. Trotzdem werden sie nicht angezeigt. Da niemand anderes dieses schreibt, ist mein Raspi wohl wieder was besonderes ;-)

Hast Du eine Idee?

liv-in-skyL Offline
          liv-in-skyL Offline
          liv-in-sky

@PatrickFro kannst du mal bitte den inhalt des datenpunktes für das materialdesign table widget posten ?

nach einem gelösten Thread wäre es sinnvoll dies in der Überschrift des ersten Posts einzutragen [gelöst]-... Bitte benutzt das Voting rechts unten im Beitrag wenn er euch geholfen hat. Forum-Tools: PicPick https://picpick.app/en/download/ und ScreenToGif https://www.screentogif.com/downloads.html

0
          • liv-in-skyL liv-in-sky

@PatrickFro kannst du mal bitte den inhalt des datenpunktes für das materialdesign table widget posten ?

O Online
            O Online
            Oli
            schrieb am zuletzt editiert von Oli

@liv-in-sky

ich habe vielleicht auch noch eine interessante Variante für deine Sammlung

385a88f4-8e4b-42a6-9b3f-7ba9662842af-image.png

[{"tpl":"tplVis-materialdesign-Icon-List","data":{"g_fixed":false,"g_visibility":false,"g_css_font_text":true,"g_css_background":false,"g_css_shadow_padding":false,"g_css_border":false,"g_gestures":false,"g_signals":false,"g_last_change":false,"visibility-cond":"==","visibility-val":1,"visibility-groups-action":"hide","wrapItems":true,"listItemDataMethod":"jsonStringObject","countListItems":"1","vibrateOnMobilDevices":"50","listLayout":"card","itemLayout":"vertical","listType0":"text","showValueLabel0":"true","listType1":"text","showValueLabel1":"true","signals-cond-0":"==","signals-val-0":true,"signals-icon-0":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-0":0,"signals-blink-0":false,"signals-horz-0":0,"signals-vert-0":0,"signals-hide-edit-0":false,"signals-cond-1":"==","signals-val-1":true,"signals-icon-1":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-1":0,"signals-blink-1":false,"signals-horz-1":0,"signals-vert-1":0,"signals-hide-edit-1":false,"signals-cond-2":"==","signals-val-2":true,"signals-icon-2":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-2":0,"signals-blink-2":false,"signals-horz-2":0,"signals-vert-2":0,"signals-hide-edit-2":false,"lc-type":"last-change","lc-is-interval":true,"lc-is-moment":false,"lc-format":"","lc-position-vert":"top","lc-position-horz":"right","lc-offset-vert":0,"lc-offset-horz":0,"lc-font-size":"12px","lc-font-family":"","lc-font-style":"","lc-bkg-color":"","lc-color":"","lc-border-width":"0","lc-border-style":"","lc-border-color":"","lc-border-radius":10,"lc-zindex":0,"json_string_oid":"javascript.0.Energieverbrauch.Strom.EnergyMaterialWidge","maxItemsperRow":"7","iconItemMinWidth":"280","iconHeight":"60","buttonHeight":"","labelFontSize":"16","subLabelFontSize":"14","subLabelFontColor":"#8f8f8f","labelFontFamily":"Arial, Helvetica, sans-serif","subLabelFontFamily":"Arial, Helvetica, sans-serif","horizontalIconContainerWidth":"","listImage0":"","autoLockAfter":"10","lockIconTop":"5","lockIconLeft":"5","lockFilterGrayscale":"30","lockApplyOnlyOnImage":"true","verticalIconContainerHeight":"80","buttonLayout":"full","itemBackgroundColor":"#2e2e2e","labelFontColor":"#d7cec1"},"style":{"left":"23px","top":"308px","width":"calc(100% - 40px)","height":"calc(100% - 120px)","overflow-x":"","overflow-y":"auto","z-index":"1","color":"#8f8f8f"},"widgetSet":"materialdesign"}]

Subtextänderungen im Script ab Zeile 1530

mysubText =     `<div>Strom: ${vax3} A</div> 
                                  <div>Spannung: ${vax4} V</div> 
                                  <div>Leistung: ${vax5} W</div>
                                  <div>Heute: ${vax7} kWh</div> 
                                  <div>Monat: ${vax8} kWh</div>
                                  <div>Heute: ${vax9} €</div> 
                                  <div>Monat: ${vax10} €</div>`

Gruß
            Oliver

liv-in-skyL 1 Antwort Letzte Antwort
            1
            • liv-in-skyL liv-in-sky

@PatrickFro wie has du eigentlich die marke in die 2te spalte bekommen ?

O Online
              O Online
              Oli

@liv-in-sky said in Energieanzeige (kWh) über HTML Tabelle - vis:

wie has du eigentlich die marke in die 2te spalte bekommen ?

das funktioniert, wenn du in deinem Script bei der Json Bildung die Marke als zweites einfügst und anschließend im Widget die Spalten neu konfigurierst.

Gruß
              Oliver

0
              • O Oli

wie has du eigentlich die marke in die 2te spalte bekommen ?

das funktioniert, wenn du in deinem Script bei der Json Bildung die Marke als zweites einfügst und anschließend im Widget die Spalten neu konfigurierst.

liv-in-skyL Offline
                liv-in-skyL Offline
                liv-in-sky

@Oli danke, dass weiß ich - ich wollte eigentlich wissen, ob @PatrickFro das script verändert hat :-) - wegen den bildern

1 Antwort Letzte Antwort
                0
                • O Oli

@liv-in-sky

ich habe vielleicht auch noch eine interessante Variante für deine Sammlung

385a88f4-8e4b-42a6-9b3f-7ba9662842af-image.png

[{"tpl":"tplVis-materialdesign-Icon-List","data":{"g_fixed":false,"g_visibility":false,"g_css_font_text":true,"g_css_background":false,"g_css_shadow_padding":false,"g_css_border":false,"g_gestures":false,"g_signals":false,"g_last_change":false,"visibility-cond":"==","visibility-val":1,"visibility-groups-action":"hide","wrapItems":true,"listItemDataMethod":"jsonStringObject","countListItems":"1","vibrateOnMobilDevices":"50","listLayout":"card","itemLayout":"vertical","listType0":"text","showValueLabel0":"true","listType1":"text","showValueLabel1":"true","signals-cond-0":"==","signals-val-0":true,"signals-icon-0":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-0":0,"signals-blink-0":false,"signals-horz-0":0,"signals-vert-0":0,"signals-hide-edit-0":false,"signals-cond-1":"==","signals-val-1":true,"signals-icon-1":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-1":0,"signals-blink-1":false,"signals-horz-1":0,"signals-vert-1":0,"signals-hide-edit-1":false,"signals-cond-2":"==","signals-val-2":true,"signals-icon-2":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-2":0,"signals-blink-2":false,"signals-horz-2":0,"signals-vert-2":0,"signals-hide-edit-2":false,"lc-type":"last-change","lc-is-interval":true,"lc-is-moment":false,"lc-format":"","lc-position-vert":"top","lc-position-horz":"right","lc-offset-vert":0,"lc-offset-horz":0,"lc-font-size":"12px","lc-font-family":"","lc-font-style":"","lc-bkg-color":"","lc-color":"","lc-border-width":"0","lc-border-style":"","lc-border-color":"","lc-border-radius":10,"lc-zindex":0,"json_string_oid":"javascript.0.Energieverbrauch.Strom.EnergyMaterialWidge","maxItemsperRow":"7","iconItemMinWidth":"280","iconHeight":"60","buttonHeight":"","labelFontSize":"16","subLabelFontSize":"14","subLabelFontColor":"#8f8f8f","labelFontFamily":"Arial, Helvetica, sans-serif","subLabelFontFamily":"Arial, Helvetica, sans-serif","horizontalIconContainerWidth":"","listImage0":"","autoLockAfter":"10","lockIconTop":"5","lockIconLeft":"5","lockFilterGrayscale":"30","lockApplyOnlyOnImage":"true","verticalIconContainerHeight":"80","buttonLayout":"full","itemBackgroundColor":"#2e2e2e","labelFontColor":"#d7cec1"},"style":{"left":"23px","top":"308px","width":"calc(100% - 40px)","height":"calc(100% - 120px)","overflow-x":"","overflow-y":"auto","z-index":"1","color":"#8f8f8f"},"widgetSet":"materialdesign"}]

Subtextänderungen im Script ab Zeile 1530

mysubText =     `<div>Strom: ${vax3} A</div> 
                                        <div>Spannung: ${vax4} V</div> 
                                        <div>Leistung: ${vax5} W</div>
                                        <div>Heute: ${vax7} kWh</div> 
                                        <div>Monat: ${vax8} kWh</div>
                                        <div>Heute: ${vax9} €</div> 
                                        <div>Monat: ${vax10} €</div>`

liv-in-skyL Offline
                  liv-in-skyL Offline
                  liv-in-sky
                  schrieb am zuletzt editiert von liv-in-sky

@Oli das sieht gut aus - ich wollte nur nicht so viel platz verschwenden , wenn man mehr von den geräten hat, wird es sonst zu lange

poste doch deine "subtext"einstellung , damit andere das auch haben

0
                  • O Oli

@PatrickFro

du schreibst das Wort "Icons" im Script komplett groß im Widget nicht

P Offline
                    P Offline
                    PatrickFro

@Oli Schreibweise ist bei beiden die selbe, nur erster Buchstabe groß.

@liv-in-sky Das Widget aus dem ersten Post passte nicht, die Daten waren an anderer Stelle. Somit habe ich weitere Spalten hinzugefügt, aber nichts an sich geändert.

let braucheMaterialDesignWidgetTable=false; , daher habe ich kein Table. Wenn ich es aktiviere kommt folgendes:

[{"Device":"<font color='#00BFFF'>alle Geräte</font>","Status":"🔹","Strom":" - ","Spannung":" - ","Power":" - ","Schalter":" - ","kWhNow":"0 ","kWhMonat":"0","PreisNow":"0.00","PreisMonat":"0.00","marke":"/vis.0/Icons/infok.png"}]

0
                    • P PatrickFro

@Oli Schreibweise ist bei beiden die selbe, nur erster Buchstabe groß.

@liv-in-sky Das Widget aus dem ersten Post passte nicht, die Daten waren an anderer Stelle. Somit habe ich weitere Spalten hinzugefügt, aber nichts an sich geändert.

let braucheMaterialDesignWidgetTable=false; , daher habe ich kein Table. Wenn ich es aktiviere kommt folgendes:

[{"Device":"<font color='#00BFFF'>alle Geräte</font>","Status":"🔹","Strom":" - ","Spannung":" - ","Power":" - ","Schalter":" - ","kWhNow":"0 ","kWhMonat":"0","PreisNow":"0.00","PreisMonat":"0.00","marke":"/vis.0/Icons/infok.png"}]

liv-in-skyL Offline
                      liv-in-skyL Offline
                      liv-in-sky

@PatrickFro was kommt nach ein oder 2 minuten ? bleibt der inhalt gleich

0
                      • liv-in-skyL liv-in-sky

@Oli das sieht gut aus - ich wollte nur nicht so viel platz verschwenden , wenn man mehr von den geräten hat, wird es sonst zu lange

O Online
                        O Online
                        Oli

habe ich in meinem Poste hinzugefügt.

Andere Frage kann ich im Subtext Leerzeilen einfügen und wenn ja wie?

Gruß
                        Oliver

0
                        • liv-in-skyL liv-in-sky

@PatrickFro was kommt nach ein oder 2 minuten ? bleibt der inhalt gleich

P Offline
                          P Offline
                          PatrickFro

@liv-in-sky jetzt ist es:

[{"Device":"Couchlicht","Status":"🔹","Strom":" - ","Spannung":" - ","Power":"0","Schalter":" <font color=\"#58ACFA\"> OFF","kWhNow":"2.940 ","kWhMonat":"7.521","PreisNow":"1","PreisMonat":"2.56","marke":"/vis.0/Icons/virtualpowermeterk.png"},{"Device":"Fernseher Gästezimmer","Status":"🔹","Strom":" - ","Spannung":" - ","Power":"0","Schalter":" <font color=\"#58ACFA\"> OFF","kWhNow":"0 ","kWhMonat":"0","PreisNow":"0","PreisMonat":"0","marke":"/vis.0/Icons/virtualpowermeterk.png"},{"Device":"Vitrine","Status":"🔹","Strom":" - ","Spannung":" - ","Power":"0","Schalter":" <font color=\"#58ACFA\"> OFF","kWhNow":"0 ","kWhMonat":"0.021","PreisNow":"0","PreisMonat":"0.01","marke":"/vis.0/Icons/virtualpowermeterk.png"},{"Device":"Großes Bad","Status":"🔹","Strom":"0","Spannung":"0","Power":"0","Schalter":" <font color=\"#0080FF\"> OFF","kWhNow":"0.002 ","kWhMonat":"0.100","PreisNow":"0","PreisMonat":"0.03","marke":"/vis.0/Icons/shellyk.png"},{"Device":"Großes Bad(2)","Status":"🔹","Strom":"0","Spannung":"0","Power":"0","Schalter":" <font color=\"#0080FF\"> OFF","kWhNow":"0.001 ","kWhMonat":"0.053","PreisNow":"0","PreisMonat":"0.02","marke":"/vis.0/Icons/shellyk.png"},{"Device":"Gästezimmer","Status":"🔹","Strom":"0","Spannung":"0","Power":"0","Schalter":" <font color=\"#0080FF\"> OFF","kWhNow":"0 ","kWhMonat":"0.051","PreisNow":"0","PreisMonat":"0.02","marke":"/vis.0/Icons/shellyk.png"},{"Device":"Gästezimmer(2)","Status":"🔹","Strom":"0","Spannung":"0","Power":"0","Schalter":" <font color=\"#0080FF\"> OFF","kWhNow":"0 ","kWhMonat":"0.148","PreisNow":"0","PreisMonat":"0.05","marke":"/vis.0/Icons/shellyk.png"},{"Device":"Küche und Vitrine","Status":"🔹","Strom":"0","Spannung":"0","Power":"0","Schalter":" <font color=\"#0080FF\"> ON","kWhNow":"0 ","kWhMonat":"0.042","PreisNow":"0","PreisMonat":"0.01","marke":"/vis.0/Icons/shellyk.png"},{"Device":"Küche und Vitrine(2)","Status":"🔹","Strom":"0","Spannung":"0","Power":"0","Schalter":" <font color=\"#0080FF\"> OFF","kWhNow":"0 ","kWhMonat":"0","PreisNow":"0","PreisMonat":"0","marke":"/vis.0/Icons/shellyk.png"},{"Device":"Hauswirtschaftsraum","Status":"🔹","Strom":"0","Spannung":"0","Power":"0","Schalter":" <font color=\"#0080FF\"> OFF","kWhNow":"0 ","kWhMonat":"0.013","PreisNow":"0","PreisMonat":"0","marke":"/vis.0/Icons/shellyk.png"},{"Device":"Hauswirtschaftsraum(2)","Status":"🔹","Strom":"0","Spannung":"0","Power":"0","Schalter":" <font color=\"#0080FF\"> OFF","kWhNow":"0 ","kWhMonat":"0","PreisNow":"0","PreisMonat":"0","marke":"/vis.0/Icons/shellyk.png"},{"Device":"Schlafzimmer","Status":"🔹","Strom":"0","Spannung":"0","Power":"0","Schalter":" <font color=\"#0080FF\"> OFF","kWhNow":"0 ","kWhMonat":"0.014","PreisNow":"0","PreisMonat":"0","marke":"/vis.0/Icons/shellyk.png"},{"Device":"Schlafzimmer(2)","Status":"🔹","Strom":"0","Spannung":"0","Power":"0","Schalter":" <font color=\"#0080FF\"> OFF","kWhNow":"0 ","kWhMonat":"0","PreisNow":"0","PreisMonat":"0","marke":"/vis.0/Icons/shellyk.png"},{"Device":"Wohnzimmer","Status":"🔹","Strom":"0","Spannung":"0","Power":"0","Schalter":" <font color=\"#0080FF\"> OFF","kWhNow":"0 ","kWhMonat":"0.022","PreisNow":"0","PreisMonat":"0.01","marke":"/vis.0/Icons/shellyk.png"},{"Device":"Wohnzimmer(2)","Status":"🔹","Strom":"0","Spannung":"0","Power":"0","Schalter":" <font color=\"#0080FF\"> OFF","kWhNow":"0 ","kWhMonat":"0","PreisNow":"0","PreisMonat":"0","marke":"/vis.0/Icons/shellyk.png"},{"Device":"Steckdose TV Wohnzimmer","Status":"🔹","Strom":"0.021","Spannung":"234","Power":"0","Schalter":" <font color=\"#58ACFA\"> OFF","kWhNow":"0.093 ","kWhMonat":"4.196","PreisNow":"0.03","PreisMonat":"1.43","marke":"/vis.0/Icons/tplinkk.png"},{"Device":"Steckdose Spülmaschine","Status":"🔹","Strom":"0.032","Spannung":"233","Power":"0","Schalter":" <font color=\"#0080FF\"> ON","kWhNow":"0.755 ","kWhMonat":"9.872","PreisNow":"0.26","PreisMonat":"3.36","marke":"/vis.0/Icons/tplinkk.png"},{"Device":"Steckdose Waschmaschine","Status":"🔹","Strom":"0.033","Spannung":"236","Power":"0.38","Schalter":" <font color=\"#0080FF\"> ON","kWhNow":"0 ","kWhMonat":"8.921","PreisNow":"0","PreisMonat":"3.03","marke":"/vis.0/Icons/tplinkk.png"},{"Device":"Playstation","Status":"🔹","Strom":"0.017","Spannung":"235","Power":"0","Schalter":" <font color=\"#58ACFA\"> OFF","kWhNow":"0 ","kWhMonat":"0.422","PreisNow":"0","PreisMonat":"0.14","marke":"/vis.0/Icons/tplinkk.png"},{"Device":"Schreibtisch Gästezimmer","Status":"🔹","Strom":"0.014","Spannung":"233","Power":"0","Schalter":" <font color=\"#58ACFA\"> OFF","kWhNow":"0 ","kWhMonat":"2.182","PreisNow":"0","PreisMonat":"0.74","marke":"/vis.0/Icons/tplinkk.png"},{"Device":"Ladegeräte Wohnzimmer","Status":"🔹","Strom":"0.011","Spannung":"235","Power":"0","Schalter":" <font color=\"#58ACFA\"> OFF","kWhNow":"0.002 ","kWhMonat":"0.433","PreisNow":"0","PreisMonat":"0.15","marke":"/vis.0/Icons/tplinkk.png"},{"Device":"Technik HWR","Status":"🔹","Strom":"0.173","Spannung":"236","Power":"18.2","Schalter":" <font color=\"#0080FF\"> ON","kWhNow":"0.189 ","kWhMonat":"4.995","PreisNow":"0.06","PreisMonat":"1.7","marke":"/vis.0/Icons/tplinkk.png"},{"Device":"<font color='#00BFFF'>alle Geräte</font>","Status":"🔹","Strom":" - ","Spannung":" - ","Power":" - ","Schalter":" - ","kWhNow":"3.981 ","kWhMonat":"39.006","PreisNow":"1.35","PreisMonat":"13.26","marke":"/vis.0/Icons/infok.png"}]

1 Antwort Letzte Antwort
                          0
                          • O Oli

habe ich in meinem Poste hinzugefügt.

Andere Frage kann ich im Subtext Leerzeilen einfügen und wenn ja wie?

liv-in-skyL Offline
                            liv-in-skyL Offline
                            liv-in-sky

@Oli ich mache gerade eine neue version - können wir warten bis die fertig ist - sonst mußt du es nochmal ändern

aber so sollte funktioniert es

Image 2.png

1 Antwort Letzte Antwort
                            0
                            • P PatrickFro

@liv-in-sky
                              Moin,

Hast Du eine Idee?

liv-in-skyL Offline
                              liv-in-skyL Offline
                              liv-in-sky

@PatrickFro wegen den bildern - ichb in da was auf der spur - bitte warte auf das nächste update

0
                              • liv-in-skyL liv-in-sky

@PatrickFro wegen den bildern - ichb in da was auf der spur - bitte warte auf das nächste update

P Offline
                                P Offline
                                PatrickFro

@liv-in-sky Ok, vielen Dank!

1 Antwort Letzte Antwort
                                0
                                • liv-in-skyL Offline
                                  liv-in-skyL Offline
                                  liv-in-sky

wieder ein update - erster post - für die material design widget user !

• die farbe für "alle geräte" widget ist im setting einstellbar - für materialdesign(MD)
                                  • bugfix bei anwendung der bilder - kam nur bei besonderen daten zum vorschein
                                  • schalter (ON OFF) sind nun sichtbar im material design - farbe war und ist einstellbar (const farbeSchalterON)
                                  • die farbe für die EINSPEISUNG ist auch einstellbar für MD
                                  • im setting sind die MD widgets auf false - bitte auf true setzen ( wenn ihr die html tabelle nicht benötigt, kann braucheEinVISWidget=false eingestellt werden)

@PatrickFro bitte teste das script ohne änderungen und sieh nach en bildern und den werten

@oli - mit dem schalten der buttons habe ich mich noch nicht beschäftigt - im material design widget

O P 2 Antworten Letzte Antwort
                                  0
                                  • liv-in-skyL liv-in-sky

wieder ein update - erster post - für die material design widget user !

• die farbe für "alle geräte" widget ist im setting einstellbar - für materialdesign(MD)
                                    • bugfix bei anwendung der bilder - kam nur bei besonderen daten zum vorschein
                                    • schalter (ON OFF) sind nun sichtbar im material design - farbe war und ist einstellbar (const farbeSchalterON)
                                    • die farbe für die EINSPEISUNG ist auch einstellbar für MD
                                    • im setting sind die MD widgets auf false - bitte auf true setzen ( wenn ihr die html tabelle nicht benötigt, kann braucheEinVISWidget=false eingestellt werden)

@PatrickFro bitte teste das script ohne änderungen und sieh nach en bildern und den werten

@oli - mit dem schalten der buttons habe ich mich noch nicht beschäftigt - im material design widget

O Online
                                    O Online
                                    Oli

@liv-in-sky

hast du den Gesamtverbrauch auch wieder mit eingearbeitet?

Gruß
                                    Oliver

0
                                    • O Oli

@liv-in-sky

hast du den Gesamtverbrauch auch wieder mit eingearbeitet?

liv-in-skyL Offline
                                      liv-in-skyL Offline
                                      liv-in-sky
                                      schrieb am zuletzt editiert von liv-in-sky

@Oli der war nie weg - alle geräte sind der gesamtverbrauch

Image 3.png

Image 4.png

0
                                      • liv-in-skyL liv-in-sky

@Oli der war nie weg - alle geräte sind der gesamtverbrauch

Image 3.png

Image 4.png

O Online
                                        O Online
                                        Oli

@liv-in-sky

ich meine die rot markierten Werte

6c6cc1a6-a8d0-4f72-ad93-74f416c562e6-image.png

Gruß
                                        Oliver

0
                                        • O Oli

@liv-in-sky

ich meine die rot markierten Werte

6c6cc1a6-a8d0-4f72-ad93-74f416c562e6-image.png

P Offline
                                          P Offline
                                          PatrickFro

@Oli let mitMonatBeforeAnzeige=false; auf true, dann ist der Vormonat wieder dabei

0
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Anmelden zum Antworten
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

Support us

ioBroker
                                          Community Adapters
                                          Donate

700

32.4k

Benutzer

81.6k

Themen

1.3m

Impressum | Datenschutz-Bestimmungen | Nutzungsbedingungen | Einwilligungseinstellungen
                                          ioBroker Community 2014-2025
                                          logo
                                          • Anmelden

• Du hast noch kein Konto? Registrieren

• Anmelden oder registrieren, um zu suchen
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag
                                          0
                                          • Home
                                          • Aktuell
                                          • Tags
                                          • Ungelesen 0
                                          • Kategorien
                                          • Unreplied
                                          • Beliebt
                                          • GitHub
                                          • Docu