NEWS
Energieanzeige (kWh) über HTML Tabelle - vis
-
@liv-in-sky war eigentlich die antwort
-
@harrym ok - jetzt hab ichs
-
@PatrickFro bei diesem export wird ein file erzeugt - dieses file kannst du ins forum "ziehen"
-
-
@PatrickFro danke - werd es mal analysieren
-
vielen Dank, bin gespannt!
-
@PatrickFro der fehler ist klar - daa letztlich die namen gleich sind, werden auch keine unterschiedlichen kwh gezählt - ich kuck mal, wie ich das machen kann
-
UPDATE - vorsicht neue settings sind dazu gekommen - daher vorsicht beim zurückkopieren der settings (die html settings wurden nicht geändert, die geräte freischaltung auch nicht- die kann man kopieren)
- shelly 2.5 integriert ( 2 mal power werte)
- sonderfall einspeisung - einzelne devices können angegeben werden und werden seperat angezeigt (filterArrAusnahme) - zeile 46
- scaleWebseite - ermöglicht ein skalieren der webseite (iqontrol) - vis ist nicht betroffen - zeile 48
@PatrickFro im ersten post ist ein update
-
Das ging ja schnell...
Klappt alles, vielen Dank!
-
Irgendetwas stimmt nicht mehr in Bezug auf den Shelly 1PM .. der wird jetzt hochgezählt (letzte Zeile im Log) und das Script läuft in nen Error.
-
@harrym das device hat aber nur einen Power datenpunkt ?
mit zuleitung hab eich nicht getestet .- hole ich nach
-
@liv-in-sky jup. der hat nur einen.
Achja .... die Gosund SP112 werden auch nicht erkannt. Ist der Stecker mit 2 USB ports zusätzlich.
-
@harrym bitte export vom datenordner mit dem gosund - ich kenne die geräte ja nicht alle
-
-
@harrym hast du den zuleitungs shelly nachträglich installiert und das script danach nicht neugestartet ?
-
@liv-in-sky nö. der war immer schon da und script wurde neu gestartet.
-
@harrym tu mir mal den gefallen
schreib mal lastID=""; in die zeile 613 und probier es nochmal
-
@liv-in-sky schaut gut aus
-
@harrym ok - dann der gosund
-
ändere mal diese zeile - da wurde jetzt der 112 mit dazu genommen
mit diesem wert:
if (getState(id).val.includes("Gosund SP1") || getState(id).val.includes("SP11") || getState(id).val.includes("Gosund SP111") || getState(id).val.includes("Gosund SP112")) {