Navigation

    Logo
    • Register
    • Login
    • Search
    • Recent
    • Tags
    • Unread
    • Categories
    • Unreplied
    • Popular
    • GitHub
    • Docu
    • Hilfe
    1. Home
    2. Deutsch
    3. ioBroker Allgemein
    4. telegramm anruf

    NEWS

    • Neuer Blog: Fotos und Eindrücke aus Solingen

    • ioBroker@Smart Living Forum Solingen, 14.06. - Agenda added

    • ioBroker goes Matter ... Matter Adapter in Stable

    telegramm anruf

    This topic has been deleted. Only users with topic management privileges can see it.
    • dslraser
      dslraser Forum Testing Most Active @Glasfaser last edited by

      @Glasfaser sagte in telegramm anruf:

      @therock27

      Mache mal ein Upload

      1.JPG

      ich mache manchmal auf der console, so nach "Updateorgien" auch schon mal ein

      iobroker upload all
      
      Glasfaser 1 Reply Last reply Reply Quote 1
      • Glasfaser
        Glasfaser @dslraser last edited by

        @dslraser sagte in telegramm anruf:

        …., so nach "Updateorgien" auch schon mal ein

        Der ist gut … 😂

        1 Reply Last reply Reply Quote 0
        • T
          therock27 last edited by

          ahh nun ist es da und funktioniert auch besten dank

          1 Reply Last reply Reply Quote 0
          • T
            therock27 last edited by

            so richtig geht das noch nicht bekomme immer abgelehnter anruf. wenn ich da drauf gehe dann gehts.

            Glasfaser 1 Reply Last reply Reply Quote 0
            • Glasfaser
              Glasfaser @therock27 last edited by Glasfaser

              @therock27

              .... wenn ich da drauf gehe dann gehts.

              Ich verstehe dein Problem nicht , habe es mir mehrmals durchgelesen !???

              1 Reply Last reply Reply Quote 0
              • Basti97
                Basti97 Most Active last edited by

                Ich habe den Baustein ausgetestet aber leider funktioniert er bei mir nicht. Muss man im Telegramm Adapter noch irgendetwas einstellen.

                Glasfaser 1 Reply Last reply Reply Quote 0
                • Glasfaser
                  Glasfaser @Basti97 last edited by Glasfaser

                  @Basti97

                  • Hast du Anrufe in Telegram freigegeben
                    bzw. bei der Einstellung "Niemand" ,kannst du @CallMeBot_API als Ausnahme hinterlegen

                  • Hast du den @CallMeBot_API in deinen Kontakten

                  • Hast du in Telegram ein Benutzername angegeben

                  • Hast du im Blockly den User mit @Benutzername angegeben

                  L 1 Reply Last reply Reply Quote 0
                  • Basti97
                    Basti97 Most Active last edited by

                    Ich habe jetzt bei Anrufe - Niemand- Immer erlauben den Bot hinzugefügt.
                    Zu deiner zweiten Frage ich bekomme ja jetzt über Telegramm schon Text Nachrichten vom Bot die kommen ja auch an.
                    Muss ich den @CallMeBot erst anlegen?

                    Glasfaser 1 Reply Last reply Reply Quote 0
                    • Glasfaser
                      Glasfaser @Basti97 last edited by Glasfaser

                      @Basti97
                      Du brauchst nichts anlegen .

                      Test mal hiermit , einfach in einem neuen JS Script einfügen und starten .

                      Natürlich noch deine Angaben ändern :

                      sendTo('telegram.0','call', {
                          text: 'Dies ist ein ioBroker Test',
                          user: '@hierdeinbenuternamevontelegramm',
                          language: 'de-DE-Standard-A' // optional
                      });
                      
                      1 Reply Last reply Reply Quote 0
                      • Basti97
                        Basti97 Most Active last edited by

                        Also ich habe den Benutzer geändert und gestartet leider geht es trotzdem nicht.

                        1 Reply Last reply Reply Quote 0
                        • Basti97
                          Basti97 Most Active last edited by

                          Oder muss ich hier noch etwas was auswählen. Es kommt auch kein Fehler im Log.

                          4d9bd912-7a3a-44e4-99b4-cd5e8f82357f-grafik.png

                          Glasfaser 1 Reply Last reply Reply Quote 0
                          • Glasfaser
                            Glasfaser @Basti97 last edited by

                            @Basti97

                            Alles ok mit den Einstellungen !

                            Kopiere es in den Browser und bei xxxxxx dein Benutzername eintragen , geht es dann !?

                            http://api.callmebot.com/uptimerobot.php?user=@xxxxxxxxxxx&
                            
                            1 Reply Last reply Reply Quote 0
                            • Basti97
                              Basti97 Most Active last edited by

                              Da kommt folgendes heraus mehr nicht geht leider trotzdem nicht.

                              2b33a09e-1048-42e1-b4c7-db1d6c75ec84-grafik.png

                              Glasfaser 1 Reply Last reply Reply Quote 0
                              • Glasfaser
                                Glasfaser @Basti97 last edited by Glasfaser

                                @Basti97

                                Also kein Fehler von ioBroker !!

                                Irgendetwas ist noch nicht von Dir bei Telegram freigegeben , sonst hättest Du ein Anruf bekommen !

                                Kennst du eigentlich die Seite von dem Telegram Call
                                Link Text

                                1 Reply Last reply Reply Quote 0
                                • Basti97
                                  Basti97 Most Active last edited by

                                  Eine kurze Beschreibung ich habe ein Bot der mit iobroker verbunden ist über diesen bekomme ich schon Text Nachrichten. Ich habe bei Anrufer jeden zugelassen. Muss ich noch einen Bot einrichten oderso oder den Bot irgendetwas sagen.
                                  Morgen geht es weiter mit der Fehlersuche es sieht gar nicht schwer aus weiß nicht warum es nicht geht. 🙄
                                  Nein die Seite kenne ich noch nicht.👍

                                  Glasfaser 1 Reply Last reply Reply Quote 0
                                  • Basti97
                                    Basti97 Most Active last edited by

                                    Muss ich den @CallMeBot_API extra hinzufügen oder reicht der Bot bei den ich auch die Nachrichten bekomme.

                                    1 Reply Last reply Reply Quote 0
                                    • Glasfaser
                                      Glasfaser @Basti97 last edited by

                                      @Basti97 sagte in telegramm anruf:

                                      Muss ich noch einen Bot einrichten oderso oder den Bot irgendetwas sagen.

                                      Nein ... habe ich oben schon geschrieben !

                                      Glasfaser 1 Reply Last reply Reply Quote 0
                                      • Glasfaser
                                        Glasfaser @Glasfaser last edited by Glasfaser

                                        @Basti97

                                        @CallMeBot_API ist doch ausschlaggebend , siehe auch die Anleitung im Link unter FAQ

                                        1 Reply Last reply Reply Quote 0
                                        • Basti97
                                          Basti97 Most Active last edited by

                                          Noch eine Frage mei Bot heißt z.b Home24 muss ich nun bei@CallMeBot_API irgendwas ändern oder was muss bei API stehen.

                                          Glasfaser 1 Reply Last reply Reply Quote 0
                                          • Glasfaser
                                            Glasfaser @Basti97 last edited by Glasfaser

                                            @Basti97

                                            NEIN, da gibt es nichts einzutragen oder zu ändern !!!!!!!!!!!!!!

                                            Nochmal , es liegt nicht an den ioBroker /Telegram Einstellungen !

                                            Teste mit dem Link ... du hast irgendetwas nicht richtig Eingetragen bzw. freigegeben in Telegram auf deinem Handy

                                            Basti97 1 Reply Last reply Reply Quote 0
                                            • First post
                                              Last post

                                            Support us

                                            ioBroker
                                            Community Adapters
                                            Donate
                                            FAQ Cloud / IOT
                                            HowTo: Node.js-Update
                                            HowTo: Backup/Restore
                                            Downloads
                                            BLOG

                                            823
                                            Online

                                            31.9k
                                            Users

                                            80.1k
                                            Topics

                                            1.3m
                                            Posts

                                            14
                                            60
                                            8668
                                            Loading More Posts
                                            • Oldest to Newest
                                            • Newest to Oldest
                                            • Most Votes
                                            Reply
                                            • Reply as topic
                                            Log in to reply
                                            Community
                                            Impressum | Datenschutz-Bestimmungen | Nutzungsbedingungen
                                            The ioBroker Community 2014-2023
                                            logo