NEWS
Script: Alexa Listen pflegen und Anzeigen
-
@senger1985 ok soweit sieht das gut aus - funktioniert das mit data-oid -
dann müßtest du im neuen script mal ansehen, wie wie ich die daten lösche - darin wird der pfad zu datenpunkt erzeugt
-
@liv-in-sky in dem Script von mir leider nicht, darum ja die Nachfrage, ob du es mal mit deinem Script testen würdest?
-
@senger1985 ehrlic - ich weiß nicht ob ich das kapiere - aber ich schau mal
-
@senger1985 da muss man evtl so vorgehen: und diese funktion in der vis in das scrpt-tab einfügen - mein script weiß ja nicht, das da geklickt worden ist
-
@liv-in-sky man bräuchte dafür die ID, des jeweiligen Artikels, in einer Variablen, die man dann bei "getElementById" einfügen kann.
Damit könnte man dann mMn mit arbeiten.
Meine JS-Skills sind leider etwas eingerostet, da ich erst vor ein paar Monaten wieder mit dem Programmieren abgefangen habe.
-
@senger1985 habe hier wwas eröffnet
https://forum.iobroker.net/topic/28264/suche-javascript-und-vis-expertenwissen
-
@liv-in-sky habs gesehen.
-
die angabe wird jetzt gelöscht nach dem eintrag - kein NaN mehr - neue scripts im ersten post - die settings wurden nicht verändert
im widget muss dass auch noch angeclickt werden !!! im input-widget
-
@liv-in-sky sagte in Script: Alexa Listen pflegen und Anzeigen:
die angabe wird jetzt gelöscht nach dem eintrag - kein NaN mehr - neue scripts im ersten post - die settings wurden nicht verändert
im widget muss dass auch noch angeclickt werden !!! im input-widget
Ok, genügt der Haken setzen, oder muss ich was im Skript ändern?
-
@liv-in-sky super, habe gerade die Einkaufsliste getestet, funktioniert wunderbar.
-
Habe das mit der Anzahl der Einträge in seperater Anzeige mal anders gelöst.
Wollte da keinen neuen Schedule für haben.
Die Werte sind ja schon da also schneide ich sie ab. -
@Yetiberg aber der schedule bleibt trotzdem - das ist ja dynamisch und ändert sich
-
@liv-in-sky sagte in Script: Alexa Listen pflegen und Anzeigen:
@Yetiberg aber der schedule bleibt trotzdem - das ist ja dynamisch und ändert sich
Ja, der in Deinem Script der soll ja auch bleiben. Das ist klar.
Aber nicht noch einen im Blockly -
@Yetiberg ok - mein fehler du triggerst ja auf den datenpunkt - gute idee !
-
@liv-in-sky Ich hab noch ne Frage: Wie bekomme ich den schwarzen Hintergrund in der html Datei weiß bzw. Transparent?
Der Grund hierfür ist, das ich mir die html als pdf umwandele und danach drucken kann.Kann dazu gerne ein paar Infos einstellen, wenn Bedarf ist!
-
@sigi234 sorry hab deine letzte frage übersehen - du musst auch die neuen scripte vom post 1 verwenden
-
#FFFFFF ist white
#000000 ist blackdu kannst auch direkt black oder white reinschreiben - dann aber ohne dem #-symbol
-
@liv-in-sky Perfekt, danke dir. Bin grad unterwegs, werde es später testen. Danke
-
@Agria4800 ich versuche gerade eine neue version - damit kann man auch die abstände der zellen größer machen
vielleicht auch interessant für deinen ausdruck
beispiele- klein
- grioßer zellabstand
- großer zellabstand mit größerer schrift
-