NEWS
[PROBLEM] Fehler: ... javascript@4.3.2: 243
-
Hallo,
das Update Script Engine 4.3.2 macht leider Probleme.Fertig mit Fehler: host.ioBroker Cannot install iobroker.javascript@4.3.2: 243
-
Hallo,
das Update Script Engine 4.3.2 macht leider Probleme.Fertig mit Fehler: host.ioBroker Cannot install iobroker.javascript@4.3.2: 243
@Nuggelbeb sagte in [PROBLEM] Fehler: ... javascript@4.3.2: 243:
permissions of the file and its containing directories, or try runningnpm ERR! the command again as root/Administrator.
Mit Root Rechte ausführen !
-
@Nuggelbeb sagte in [PROBLEM] Fehler: ... javascript@4.3.2: 243:
permissions of the file and its containing directories, or try runningnpm ERR! the command again as root/Administrator.
Mit Root Rechte ausführen !
@Glasfaser @Nuggelbeb
Auch wenn das da steht, wäre die bessere Alternative, den Fixer auszuführen. Root verkorkst die Berechtigungen nur noch mehr. In der neuesten Fixer-Version haben wir hoffentlich auch alle Ursachen gefunden, die die Berechtigungen überhaupt erst verkorksen können. -
@Glasfaser @Nuggelbeb
Auch wenn das da steht, wäre die bessere Alternative, den Fixer auszuführen. Root verkorkst die Berechtigungen nur noch mehr. In der neuesten Fixer-Version haben wir hoffentlich auch alle Ursachen gefunden, die die Berechtigungen überhaupt erst verkorksen können. -
den Fixer auszuführen
Danke, es geht nach dem ich den Fixer ausgeführt habe.
Nur, ist mir unerklärlich warum auf einmal die root-Rechte weg waren.
Ich hatte nach dem Update von nodejs vor ca. einer Woche den Fixer schon mal drüber gebügelt.
UNERKLÄRLICHAber noch mal Danke. Ich habe "... root/Administrator." nicht gesehen.
Mit 60 wird man langsam blind.
-
den Fixer auszuführen
Danke, es geht nach dem ich den Fixer ausgeführt habe.
Nur, ist mir unerklärlich warum auf einmal die root-Rechte weg waren.
Ich hatte nach dem Update von nodejs vor ca. einer Woche den Fixer schon mal drüber gebügelt.
UNERKLÄRLICHAber noch mal Danke. Ich habe "... root/Administrator." nicht gesehen.
Mit 60 wird man langsam blind.
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden