NEWS
[Vorlage]-Zeit herunterzählen bis GoogleTermin Eintritt
-
@sigi234 weiß ich doch
wenn du dieses script in deine vis eingebunden hast, würdest du dann ein bild hier posten - deine vis wirkt immer animierend
-
@liv-in-sky sagte in [Vorlage]-Zeit herunterzählen bis GoogleTermin Eintritt:
@sigi234 weiß ich doch
wenn du dieses script in deine vis eingebunden hast, würdest du dann ein bild hier posten - deine vis wirkt immer animierend
Ich überlege gerade man könnte ja ein Widget erstellen und das Input-Widget nehmen das dann in den DP Objekt DATUM den Wert reinschreibt........... dann kopieren wie man will und ich erspare mir dein Skript zu kopieren.......
Aha geht ja nicht, weil dann ändern sich ja alle anderen auch......Kopfkino.....
-
mein erstes bild im ersten post zeigt mein widget - da kann ich das direkt eingeben (input)- aber naturlich nur für ein script bzw einen countdown
-
mein erstes bild im ersten post zeigt mein widget
Ja das habe ich gesehen.........war mir nicht sicher welches Widget du da genommen hast.......
-
neue ical instanz anlegen
Muss ich diese anlegen, kann ich nicht eine bestehende nehmen?
-
kannst auch eine bestehende nehmen - ich lasse mir in der ersten instanz nur 8 tage in der vis anzeigen und habe daher nur 8 tage vorschau - ich weiß leider micht, wie ich in meinem widget für den kalender nur 8 tage anzeigen lasse, obwohl 30 angeboten werden - deshalb habe ich eine zweite instanz
kurz gesagt - es geht mit einer existierenden instanz auch -
@sigi234 weiß ich doch
Bin gerade dabei...........
Kannst du es mal testen..........
-
Es gibt ein Update des google bzw ical scripts - version 1.2
- schedule verbesserung
- bessere kommentare für das setting des scriptes
- der trigger wurde geändert - es gab ein problem , wenn zwischen 0:00 und 7:00 ein neustart oder längeres ausschalten des iobrokers eingestellt ist
der trigger ist momentan auf 7 uhr morgens eingestellt - kann , wenn kein meustart ist, auch etwas weiter zurückgestellt werden
-
@sigi234 hi sigi - haben deine nletzten post völlig übersehen - sorry dafür
habe es nachgeholt - und die farben ein wenig geändert
-
hab jetzt erst durch zufall gesehen, wie cool sich die zahlen verändern - hatte einen großen trigger zeitraum - sieht super aus
danke nochmal
-
hab jetzt erst durch zufall gesehen, wie cool sich die zahlen verändern
Ist eine Überraschung........
-
@sigi234 absolut gelungen !!
-
@sigi234 absolut gelungen !!
Danke, würde es einen Datenpunkt mit Sekunden geben, könnte man ...........runterzählen 0-60 sec.
Würde auch gut aussehen......denke ich. -
@sigi234 ja das wäre cool - aber wenn ich sekunden einfüge, müßte ich immer jede sekunde die berechnung durchführen - das widrspricht natürlich den sinn des scripts, dass ja rechnet statt zählt
ps: bin voll am vis umstellen - muss schöner werden !!
-
ja das wäre cool - aber wenn ich sekunden einfüge, müßte ich immer jede sekunde die berechnung durchführen
Ein Dummy DP der nur von 0-60 runter zählt.........ohne Berechnung, wäre nur für die Optik.
-
hätte eine kurze frage an dich
ist es möglich die schriftfarbe von diesem menu-widget zu ändern (sidebar-green als thema )
-
ist es möglich die schriftfarbe von diesem menu-widget zu ändern (sidebar-green als thema )
Vielleicht mit CCS, hab ich noch nicht getestet.........
Bei Bar Button no Background kann man die Farbe ändern
-
benutzt du eigentlich das Script noch, oder bist du auf den Coutdown Adapter umgestiegen?
-
hab mich nicht weiter darum gekümmert - vielleicht wäre es mit countdown adapter machbar - ich glaube, ich habe damals, als der kanm, schon einige versuche gemacht - im moment nutze ich den countdown adapter nur für ein script - zum automatischen einschalten/umschalten meines tv's - z.b she ich, dass um 21:00 etwas kommt, was ich sehen will, also stelle ich z.b um 19:00 einen timer und der tv schaltet um oder ein
-
Hallo zusammen
Gibt es eine Möglichkeit, auch den entsprechenden Text des Events bei ical auszulesen und in einen Datenpunkt zu schreiben?