NEWS
[Aufruf] fullyBrowser Adapter
-
@ostseereiter hab jetzt mal auf einem meiner Tablet's die noch kein pin hatten pin eingerichtet und neu start gemacht dann Fully startet ja eh beim booten von selber und hab's dann probiert es geht man darf das tablet nicht entsperren.
wenn nicht hilft dann weiß ich auch nicht mehr weiter wie gesagt bei mir funktioniert es hab nur Samsung Tablet's vllt hängt es mit dem Fire HD -
@Issi
Diese Fehlermeldung kommt : -
@ostseereiter
Ich denke jetzt auch das liegt am Fire Tablet -
@ostseereiter sagte in [Aufruf] fullyBrowser Adapter:
@ostseereiter
Ich denke jetzt auch das liegt am Fire Tabletja glaub ich auch da das script anschein funktionirt und er versucht zu entsperren
-
@Issi sagte in [Aufruf] fullyBrowser Adapter:
ja glaub ich auch da das script anschein funktionirt und er versucht zu entsperren
Danke dir dann werde ich es über die Helligkeit steuern ab uhr auf 0 und morgens wieder auf
255 -
@Issi sagte in [Aufruf] fullyBrowser Adapter:
ja glaub ich auch da das script anschein funktionirt und er versucht zu entsperren
Danke dir dann werde ich es über die Helligkeit steuern ab uhr auf 0 und morgens wieder auf
255also wen du nur den bild schirm schwarz haben willst kannst du auch den startScreensaver nähmen da ist der ganze screen schwarz
-
@Issi
das funktioniert bei mir aber man sieht halt noch ein wenig restlicht da fand ich halt diese option "disableLockedMode" besser. -
@Issi
das funktioniert bei mir aber man sieht halt noch ein wenig restlicht da fand ich halt diese option "disableLockedMode" besser.ich hab für meine tablets was zusamen gebastelt das überprüft ab 23 uhr immer alle 15 min ob der Bildschirmschoner an ist oder nicht wen nicht wird er neu gestartet und die Helligkeit auf 0 gestellt und morgens geht er wider an und die Helligkeit wider hoch gedreht
kannst es ja mal probieren musst dir dann nur ein Datenpunkt anlegen wo er reinschreiben kann ob der Bildschirmschoner an ist oder nicht bei mir ist es Samsung_SM-T858 die musst du dann alle anpassen
und die Helligkeit kannst du dann in den " &key=screenBrightness&value=75 " anpassen<xml xmlns="http://www.w3.org/1999/xhtml"> <block type="comment" id=")9tHkve5bXi.S|H6N.{a" x="-412" y="-737"> <field name="COMMENT">Bildschirmschoner On</field> <next> <block type="schedule" id="[mif}[Ui`N,a#i,Nk)i+"> <field name="SCHEDULE">0,15,30,45 0-3,23 * * *</field> <statement name="STATEMENT"> <block type="controls_if" id="VffX@Ptep-Sk(s-N.~F}"> <value name="IF0"> <block type="logic_compare" id="uDc]43akee(9/#.(*0mh"> <field name="OP">EQ</field> <value name="A"> <block type="get_value" id="zhpIq{9G@518HG.?Nu+r"> <field name="ATTR">val</field> <field name="OID">Meine_Geräte.0.Tablet_LCD.Samsung_SM-T585</field> </block> </value> <value name="B"> <block type="logic_boolean" id="ahn|i^JaJ*)_0rN,OC98"> <field name="BOOL">TRUE</field> </block> </value> </block> </value> <statement name="DO0"> <block type="toggle" id="y`!ChSyL}Q%K|o/9ao5i"> <mutation delay_input="false"></mutation> <field name="OID">fullybrowser.0.192_168_178_87.Commands.startScreensaver</field> <field name="WITH_DELAY">FALSE</field> </block> </statement> <next> <block type="control_ex" id="K(S+Vf#KpOZHq}yC^Rgx"> <field name="TYPE">false</field> <field name="CLEAR_RUNNING">FALSE</field> <value name="OID"> <shadow type="field_oid" id="NnT|0Odg~(Fq;o83V)le"> <field name="oid">fullybrowser.0.192_168_178_87.Commands.setStringSetting</field> </shadow> </value> <value name="VALUE"> <shadow type="logic_boolean" id="(-mHBM4:?6JARd_LmCbl"> <field name="BOOL">TRUE</field> </shadow> <block type="text" id="18wzaX?!lLDtBnJd}bnV"> <field name="TEXT">&key=screenBrightness&value=0</field> </block> </value> <value name="DELAY_MS"> <shadow type="math_number" id="L{}3[(XrG,}lJXS@6Aqy"> <field name="NUM">0</field> </shadow> </value> </block> </next> </block> </statement> <next> <block type="comment" id="mJJZa.q9h|iJPR%;:/t#"> <field name="COMMENT">Bildschirmschoner Off Montag - Freitag</field> <next> <block type="schedule" id="X#:6P_XC_[5351MSrHSh"> <field name="SCHEDULE">0,2,15,30,45 4-6,12 * * 1-5</field> <statement name="STATEMENT"> <block type="controls_if" id=".n1]`|?pfDlt9L,b+%4]"> <value name="IF0"> <block type="logic_compare" id="Uvq4Ew`~J910s2RV5/Z)"> <field name="OP">EQ</field> <value name="A"> <block type="get_value" id="R/hJbG=VBf,6aUEy0w*s"> <field name="ATTR">val</field> <field name="OID">Meine_Geräte.0.Tablet_LCD.Samsung_SM-T585</field> </block> </value> <value name="B"> <block type="logic_boolean" id="mOGGK%p{9Rfnjg(q%rrZ"> <field name="BOOL">FALSE</field> </block> </value> </block> </value> <statement name="DO0"> <block type="toggle" id="AihmJl`?-M)K@X1joFJY"> <mutation delay_input="false"></mutation> <field name="OID">fullybrowser.0.192_168_178_87.Commands.stopScreensaver</field> <field name="WITH_DELAY">FALSE</field> </block> </statement> <next> <block type="control_ex" id="pP(-NomEy#IXAbW7yA#N"> <field name="TYPE">false</field> <field name="CLEAR_RUNNING">FALSE</field> <value name="OID"> <shadow type="field_oid" id="C(;BeSZjp4UYO`=E3!=~"> <field name="oid">fullybrowser.0.192_168_178_87.Commands.setStringSetting</field> </shadow> </value> <value name="VALUE"> <shadow type="logic_boolean" id="(-mHBM4:?6JARd_LmCbl"> <field name="BOOL">TRUE</field> </shadow> <block type="text" id="SwC!Jymtp;._zFtvU-.-"> <field name="TEXT">&key=screenBrightness&value=75</field> </block> </value> <value name="DELAY_MS"> <shadow type="math_number" id=")?kI*lzV!.Up+5+tA0%w"> <field name="NUM">0</field> </shadow> </value> </block> </next> </block> </statement> <next> <block type="comment" id="E_3(-|7I(S;4Z;2R,R3Q"> <field name="COMMENT">Bildschirmschoner Off Samstag -Sonntag</field> <next> <block type="schedule" id="X;]T33h%=}M=j9tF+[[N"> <field name="SCHEDULE">0,15,30,45 7 * * 0,6</field> <statement name="STATEMENT"> <block type="controls_if" id="/;*vFOamp:nFWgAy:^M!"> <value name="IF0"> <block type="logic_compare" id="3Sllgc_A#(7:d_u^He@b"> <field name="OP">EQ</field> <value name="A"> <block type="get_value" id="AwPFQu`:jXEZC@%xAig0"> <field name="ATTR">val</field> <field name="OID">Meine_Geräte.0.Tablet_LCD.Samsung_SM-T585</field> </block> </value> <value name="B"> <block type="logic_boolean" id="O!x[M,*0AR@AZsOiN@GN"> <field name="BOOL">FALSE</field> </block> </value> </block> </value> <statement name="DO0"> <block type="toggle" id="RO@(in`Lc)fOJ*lsUF+a"> <mutation delay_input="false"></mutation> <field name="OID">fullybrowser.0.192_168_178_87.Commands.stopScreensaver</field> <field name="WITH_DELAY">FALSE</field> </block> </statement> <next> <block type="control_ex" id="L}B?_Qj,=8S3,?2nE_3J"> <field name="TYPE">false</field> <field name="CLEAR_RUNNING">FALSE</field> <value name="OID"> <shadow type="field_oid" id="Kk^IF[5)t(X8J9!FX)Ta"> <field name="oid">fullybrowser.0.192_168_178_87.Commands.setStringSetting</field> </shadow> </value> <value name="VALUE"> <shadow type="logic_boolean" id="(-mHBM4:?6JARd_LmCbl"> <field name="BOOL">TRUE</field> </shadow> <block type="text" id="_v4=ma~ZuUT+%b|Exdt5"> <field name="TEXT">&key=screenBrightness&value=75</field> </block> </value> <value name="DELAY_MS"> <shadow type="math_number" id="pUcJqJ).aRw_pNji34Eg"> <field name="NUM">0</field> </shadow> </value> </block> </next> </block> </statement> </block> </next> </block> </next> </block> </next> </block> </next> </block> </next> </block> <block type="comment" id="1|J+rwZqcWQ~pi;u)oF/" x="263" y="-737"> <field name="COMMENT">Bildschirmschoner On oder Off Anzeige</field> <next> <block type="on" id="F9W:0w,]{H7V^bnuSMM]"> <field name="OID">javascript.0.MeinTablet.Galaxy_Tab_A_2016.currentFragment</field> <field name="CONDITION">ne</field> <field name="ACK_CONDITION"></field> <statement name="STATEMENT"> <block type="controls_if" id="C:otlM%BYDWb898Kt[P~"> <mutation elseif="1"></mutation> <value name="IF0"> <block type="logic_compare" id="%Wo_]0;HOF(i)]KpEKQ."> <field name="OP">EQ</field> <value name="A"> <block type="get_value" id="0E)k/#^*J?ccg[lndc#5"> <field name="ATTR">val</field> <field name="OID">javascript.0.MeinTablet.Galaxy_Tab_A_2016.currentFragment</field> </block> </value> <value name="B"> <block type="text" id="+KOMsKc%QPHS}[+}Hjt,"> <field name="TEXT">screensaver</field> </block> </value> </block> </value> <statement name="DO0"> <block type="update" id="NgGY9Z[;*/RG?CP/]l1B"> <mutation delay_input="false"></mutation> <field name="OID">Meine_Geräte.0.Tablet_LCD.Samsung_SM-T585</field> <field name="WITH_DELAY">FALSE</field> <value name="VALUE"> <block type="logic_boolean" id="9.;`/(.IoJzc@LFnxgNO"> <field name="BOOL">FALSE</field> </block> </value> </block> </statement> <value name="IF1"> <block type="logic_compare" id="pP;7?kUCO3O}/@bG]@Q6"> <field name="OP">EQ</field> <value name="A"> <block type="get_value" id="~#wK@*PU:;jBnL+:_V.F"> <field name="ATTR">val</field> <field name="OID">javascript.0.MeinTablet.Galaxy_Tab_A_2016.currentFragment</field> </block> </value> <value name="B"> <block type="text" id="1sO5#|)ZRu[P3c]K3*)W"> <field name="TEXT">main</field> </block> </value> </block> </value> <statement name="DO1"> <block type="update" id="|3UfIwGie,,sA^g)}y7*"> <mutation delay_input="false"></mutation> <field name="OID">Meine_Geräte.0.Tablet_LCD.Samsung_SM-T585</field> <field name="WITH_DELAY">FALSE</field> <value name="VALUE"> <block type="logic_boolean" id="Z:QRA1~Xdp*@JNTI@1vp"> <field name="BOOL">TRUE</field> </block> </value> </block> </statement> </block> </statement> </block> </next> </block> </xml>
-
Danke probiere ich.
-
Das mit den Screen an und abschalten funktioniert jetzt super. nun ein weiteres Problem.
Ich wollte über loadURL intern eine VIS-Seite aufrufen da reagiert der Browser nicht
wenn ich aber zum Beispiel www.berlin eingebe wird mir diese sofort angezeigt.
Was mache ich falsch? -
welche Version hast du da.. ??
versuchmal ohne http://
-
ich habe meine vis-url direct im fully browser eingetragen und im setting als hautseite angegeben - also wenn fully geöffnet wird, öffne immer diese seite - vielleicht klappt es damit
-
@arteck auch ohne http keine Bewegung reagiert nicht
-
@liv-in-sky
die Startseite habe ich auch eingetragen bei einen Neustart wird der Browser automatisch geöffnet. aber wie gesagt ich hätte gerne das ich dann wenn ich zum Beispiel das Radio anschalte dann auch die Fernbedienung aufgeht.Das wollte ich mit Blockly realisieren. -
@ostseereiter installiere mal jetzt die GIT version upload nicht vergessen
danach stellst du den Adapter auf Debug und suchst nach
encodeUrl
strUrlnachdem du was in der loadURL eingetragen hast... was steht da
-
@arteck sagte in [Aufruf] fullyBrowser Adapter:
installiere mal jetzt die GIT version upload nicht vergessen
danach stellst du den Adapter auf Debug und suchst nachalso die alte deinstalieren? und dann wie genau installiere ich die Git-Version?
-
@ostseereiter nein die late lässt du drauf.. und drüber über die Katze..danach upload
-
@arteck hab es mal probiert mit beideden hat nicht funktioniert
ohne http://2019-06-03 13:13:33.642 - [34mdebug[39m: fullybrowser.0 encodeUrl 192.xxx.xxx.x%3A8082%2Fvis%2Findex.html%3Fmain%2388_Xiaomi_Vacuum_Cleaner 2019-06-03 13:13:33.642 - [34mdebug[39m: fullybrowser.0 strUrl 192.xxx.xxx.x:8082/vis/index.html?main#88_Xiaomi_Vacuum_Cleaner
mit http://
2019-06-03 13:17:05.913 - [34mdebug[39m: fullybrowser.0 encodeUrl http%3A%2F%2F192.xxx.xxx.x%3A8082%2Fvis%2Findex.html%3Fmain%2388_Xiaomi_Vacuum_Cleaner 2019-06-03 13:17:05.913 - [34mdebug[39m: fullybrowser.0 strUrl http://192.xxx.xxx.x:8082/vis/index.html?main#88_Xiaomi_Vacuum_Cleaner
( ip hab ich durch x ersetzt )
hab es mal mit google seite probiert mit https:// hat funktioniert
2019-06-03 13:27:22.432 - [34mdebug[39m: fullybrowser.0 encodeUrl https%3A%2F%2Fwww.google.de%2F 2019-06-03 13:27:22.433 - [34mdebug[39m: fullybrowser.0 strUrl https://www.google.de/
-
@Issi
google seite und so geht alles halt nur nicht die Visseiten,das ist natürlich Mist und schade. -
@ostseereiter
damit das vllt möglich gemacht werden kann braucht man halt log's damit man siecht was da genau gesendet wird und ob es vllt irgendwo ein Fehler gibt dafür hab ich den Test gemacht mit der neusten Version von github