NEWS
Alexa2 adapter
-
Was hast du gespeichert?
Bitte mal https://alexa.amazon.de aufrufen ausloggen und dann nochmal über den Proxy einloggen.
-
Geht nicht
-
Moin
habe auch alles durchprobiert was hier steht.
Geht nicht !
-
Welche Adapter Version? 1.1.1 muss es scheinbar dein weil Amazon was geändert hat.
Gesendet vom Handy …
-
1.1.1 geht bei mir auch nicht.
-
Zusammenführen von mal wieder Parallelen Threads —> da weiter: Alexa und der Cookie
https://r.tapatalk.com/shareLink?share_ … are_type=t und lesen bitte was da geschrieben ist.
Gesendet vom Handy ...
-
Hallo Leute
hab das selbe Problem mit meinen Alexa2 Adapter der bleibt immer nur Gelb hab aus der Log die Adresse schon probiert siehe screenshot aber leider ohne Erfolg was mach ich falsch?
-
Was passiert denn, wenn du die Adresse aus dem log öffnest?
Enrico
-
Frage verschoben.
-
Da kommt eine Fehlermeldung Seite kann nicht geladen werden !!
-
Ja die IP sieht auch komisch aus … 169.irgendwas ... ist keine Interne IP
Bitte prüfe im Alexa2 Adapter Konfig welche IP da eingetragen ist, und setze sie mal korrekt
-
Ich kann die ip in denn Alexa2 Adapter leider nicht ändern weil es nur die eine gibt siehe Screenshot
5418_1455555.png -
Ist das wirklich die IP?
Was ist denn das für eine IP?
-
Hallo
ich habe die ip in denn Alexa Adapter geändert siehe Screenshot und auch beim Admi Adapter trotzdem bekomme ich in der Log immer noch die falsche ip angezeigt.
Lg
5418_eerrfggh.png
5418_zzzuiii.png
5418_yyyy.png
5418_bbbb.png -
Sollte nicht sein. Konfig hast Du gespeichert im Alexa2??
-
Ja <emoji seq="1f44d"></emoji>
-
heisst wenn Du alexa2 Admin aufrufst steht die korrekte IP drin oder immer noch die falsche?
Schau mal unter Objekte - expertenmodus - Filter ben leer machen - system.adapter.alexa2.0 drt auf das Stift-Symbol. Bitte dann das JSON unter "Raw Experts only" posten
-
Problem gelöst und zwar beim Alexa 2 Adapter unter der Proxy Einstellung gibt es denn Punkt Proxy Beschränkung auf folgende Ip und das war falsch siehe Screenshot jetzt ist der Alexa 2 Adapter wieder grün
5418_wwwwwwww.png -
Alexa2 läuft bei mir auch.
Nur bekomme ich das mit den Textnachrichten nicht gebacken.
hat jemad eine Idee, wie man das hinbekommt?
Gruß,
Mathias -
@MathiasJ was genau meinst du?