Navigation

    Logo
    • Register
    • Login
    • Search
    • Recent
    • Tags
    • Unread
    • Categories
    • Unreplied
    • Popular
    • GitHub
    • Docu
    • Hilfe
    1. Home
    2. Deutsch
    3. ioBroker Allgemein
    4. [Ankündigung] Wartungsarbeiten iobroker.pro am 08.12.2018

    NEWS

    • Neuer Blog: Fotos und Eindrücke aus Solingen

    • ioBroker@Smart Living Forum Solingen, 14.06. - Agenda added

    • ioBroker goes Matter ... Matter Adapter in Stable

    [Ankündigung] Wartungsarbeiten iobroker.pro am 08.12.2018

    This topic has been deleted. Only users with topic management privileges can see it.
    • T
      Thorsten last edited by

      Hmm, bei mir ist auch 'connected to cloud: false' und ich bekomme den Fehler 'Unknown api-key'.

      https://iobroker.pro/ ist auch nicht zu erreichen.

      Kann ich da selbst etwas machen oder müßt Ihr das auf Eurer Seite fixen?

      1 Reply Last reply Reply Quote 0
      • B
        bubleman last edited by

        @bubleman:

        Alexa kommt nach dem Update immer mit … der verbundene Skill ist nicht aktiviert ... iobroker cloud wurde schon neu gestartet 🙂 `

        Kurzes Update nachdem anfangs die Sprachsteuerung nicht funktionierte … einfach mal drüber geschlafen und jetzt geht alles wie vorher 😉

        Vielen Dank für die Nachtschicht und die tolle Arbeit die Ihr macht ... Hut ab!

        Allen ein schönen 2. Advent

        1 Reply Last reply Reply Quote 0
        • T
          TechIO last edited by

          Bei mir ist zur Zeit auch noch 'Unknown api-key' im Log und die clould.0 Instanz bleibt auf gelb.

          Ich komme aber auch mit dem Browser nicht auf https://iobroker.pro/accessRemote.

          1 Reply Last reply Reply Quote 0
          • Master67
            Master67 last edited by

            24 Euro für zwei Jahre.. da konnte ich nicht Nein sagen, nur will der ioBroker keine "Kontoverknüpfung" zulassen 🙂

            "Der eingegebene Benutzername oder das Passwort ist ungültig" Definitiv nicht da im ioBroker nochmals neu Erstellt !!!

            Gruß Olaf

            1 Reply Last reply Reply Quote 0
            • sluma
              sluma last edited by

              @Bluefox:

              @sluma:

              Leider noch gelb !

              > cloud.0 2018-12-09 10:05:19.005 error Unknown api-key Bis wann ist die Lizenz noch gültig?

              Würde gerne nachschauen, komme aber leider nicht auf die Seite. Lizenz ist aber ca bis Mitte 2019 gültig.

              1 Reply Last reply Reply Quote 0
              • miwi
                miwi last edited by

                Hallo,

                das Gleiche bei mir. habe eine 5-Jahres Lizenz. Adapter bleibt aber gelb und im Log habe ich "Unknown api-key"-

                Einloggen auf https://iobroker.pro geht, bleibt aber bei "IOBROKER IST NOCH NICHT VERBUNDEN" hängen.

                Gruß

                miwi

                1 Reply Last reply Reply Quote 0
                • M
                  Momik last edited by

                  > cloud.0 2018-12-09 10:05:19.005 error Unknown api-key

                  Bis wann ist die Lizenz noch gültig?

                  16. April 2019

                  1 Reply Last reply Reply Quote 0
                  • D
                    didi-07 last edited by

                    Hallo,

                    ich bekomme folgende Fehlermeldung:

                    2018-12-09 11:51:51.161 - warn: cloud.0 Adapter stopped. Reason: command from server

                    2018-12-09 11:51:51.162 - error: cloud.0 Please buy remote access to use pro. If you did it, please wait 5 minutes.

                    wo kann ich sehen, wie lange meine Lizenz gültig ist?

                    unter iobroker.pro sehe ich den api-key.

                    gruss didi

                    1 Reply Last reply Reply Quote 0
                    • T
                      TechIO last edited by

                      Meine Lizenz läuft auch noch bis Ende 2020.

                      Wenn irgendwann klar ist, dass es sich lohnt hier zuhause was auszuprobieren, dann bitte hier im Forum schreiben. Ich werde hier ab und zu rein schauen, habe aber heute keine Zeit zu basteln.

                      Grüße, TechIO

                      1 Reply Last reply Reply Quote 0
                      • G
                        grimneko last edited by

                        Wenn du dich auf iobroker.pro einloggst, und auf "Fernzugriff" im Menü gehst, wo wird dir dort angezeigt welche Lizenzen du hast und wie lange diese gültig sind.

                        Kämpfe auch leider noch mit dem unkown api-key, und das bei einer Lizenz die bis 25. November 2020 bestand hat.

                        Gruß grimneko

                        1 Reply Last reply Reply Quote 0
                        • M
                          miwe1974 last edited by

                          Keine Verbindung mehr möglich.

                          Cloud bleibt auf Gelb, bein Neustart "unkonown Api Key"

                          1 Reply Last reply Reply Quote 0
                          • M
                            MarkusP last edited by

                            Hier ebenso. Cloud-Verbindung lief bis eben. Nun Adapter gelb.

                            1 Reply Last reply Reply Quote 0
                            • Beliar_666
                              Beliar_666 last edited by

                              Ich bekomme im Log bei iot immer folgende Fehlermeldung:

                              iot.0	2018-12-09 12:39:22.226	error	read ECONNRESET
                              

                              Es scheint aber ansonsten alles zu funktionieren.

                              1 Reply Last reply Reply Quote 0
                              • G
                                GersiKL last edited by

                                Cloud auf gelb - auch hier geht nix mehr:

                                cloud.0 2018-12-09 12:45:35.018 error Error while connecting to cloud: Error: websocket error

                                cloud.0 2018-12-09 12:45:34.991 info Trying to connect as system.user.admin

                                cloud.0 2018-12-09 12:44:59.498 info Request devices

                                cloud.0 2018-12-09 12:44:57.745 info Request enums

                                1 Reply Last reply Reply Quote 0
                                • TTBerlin
                                  TTBerlin last edited by

                                  Merkwürdig. Bis vor ein paar Minuten lief alles bestens bei mir. Jetzt ist der Cloud-Adapter gelb. Kann mich auch nicht mehr bei https://iobroker.pro einloggen. Log im iobroker meldet "websocket-error" :shock:

                                  1 Reply Last reply Reply Quote 0
                                  • sigi234
                                    sigi234 Forum Testing Most Active last edited by

                                    Bei mir auch…..........

                                    1 Reply Last reply Reply Quote 0
                                    • ?
                                      A Former User last edited by

                                      Bei mir ebenfalls seit kurzem "websocket error", bis dahin ging noch alles und der Adapter war bis dahin uch grün.

                                      1 Reply Last reply Reply Quote 0
                                      • ?
                                        A Former User last edited by

                                        Nun wieder erfolgreich connected, Adapter wieder grün.

                                        1 Reply Last reply Reply Quote 0
                                        • Bluefox
                                          Bluefox last edited by

                                          Cloud wurde leider noch mal restartet.

                                          Nun jetzt sollten die Verbindungsprobleme weg sein.

                                          1 Reply Last reply Reply Quote 0
                                          • T
                                            thof69 last edited by

                                            Geht wieder, danke! 😄

                                            1 Reply Last reply Reply Quote 0
                                            • First post
                                              Last post

                                            Support us

                                            ioBroker
                                            Community Adapters
                                            Donate
                                            FAQ Cloud / IOT
                                            HowTo: Node.js-Update
                                            HowTo: Backup/Restore
                                            Downloads
                                            BLOG

                                            613
                                            Online

                                            31.9k
                                            Users

                                            80.1k
                                            Topics

                                            1.3m
                                            Posts

                                            52
                                            126
                                            12030
                                            Loading More Posts
                                            • Oldest to Newest
                                            • Newest to Oldest
                                            • Most Votes
                                            Reply
                                            • Reply as topic
                                            Log in to reply
                                            Community
                                            Impressum | Datenschutz-Bestimmungen | Nutzungsbedingungen
                                            The ioBroker Community 2014-2023
                                            logo