NEWS
[Ankündigung] Wartungsarbeiten iobroker.pro am 08.12.2018
-
Leider noch gelb !
> cloud.0 2018-12-09 10:05:19.005 error Unknown api-key
Bis wann ist die Lizenz noch gültig?
Also ich habe den gleichen Fehler und bei mir ist die Lizenz noch bis 2020-12-25 gültig.
Was mich wundert, mit meinem Phone kann ich iobroker.pro öffnen, aber über mein Notebook läd er die Seite einfach nicht.
Das kommt im Log…
cloud.0 2018-12-09 10:52:22.484 info Connection changed: connect
cloud.0 2018-12-09 10:52:22.391 info Trying to connect as system.user.admin
cloud.0 2018-12-09 10:51:32.354 error Error while connecting to cloud: Error: websocket error
cloud.0 2018-12-09 10:51:22.392 info Trying to connect as system.user.admin
cloud.0 2018-12-09 10:50:22.327 info Connection lost
cloud.0 2018-12-09 10:50:22.326 info Connection changed: io client disconnect
cloud.0 2018-12-09 10:50:22.324 error Unknown api-key
-
Kurze Frage…. ich hatte es so verstanden, das die Nutzer der Cloud ohne Pro, nur noch eine gewisse Anzahl an Schaltungen pro Tag haben, nun ich gehöre zu diesen Nutzern aber auch mein Cloud Adapter wird nicht "Grün"....
Brauche ich auch eine neuen Key ?
Gruß Olaf `
Ich weiß es ist zu kompliziert…. -
Ist damit mein IOT Problem gelöst? `
Nein. -
Leider noch gelb !
Bis wann ist die Lizenz noch gültig?
Also ich habe den gleichen Fehler und bei mir ist die Lizenz noch bis 2020-12-25 gültig.
Was mich wundert, mit meinem Phone kann ich iobroker.pro öffnen, aber über mein Notebook läd er die Seite einfach nicht.
Das kommt im Log…
cloud.0 2018-12-09 10:52:22.484 info Connection changed: connect
cloud.0 2018-12-09 10:52:22.391 info Trying to connect as system.user.admin
cloud.0 2018-12-09 10:51:32.354 error Error while connecting to cloud: Error: websocket error
cloud.0 2018-12-09 10:51:22.392 info Trying to connect as system.user.admin
cloud.0 2018-12-09 10:50:22.327 info Connection lost
cloud.0 2018-12-09 10:50:22.326 info Connection changed: io client disconnect
cloud.0 2018-12-09 10:50:22.324 error Unknown api-key `
Bitte ioBroker.pro Login an info@iobroker.net senden. Ich werde untersuchen. -
Ich bekomme immer noch den Unknown api-key.
Und beim anmelden über iobroker.pro
IOBROKER IST NOCH NICHT VERBUNDEN.
DRÜCKEN SIE HIER, UM DIE VERBINDUNG HERZUSTELLEN. `
Bis wann ist die Lizenz noch gültig? `
Die Lizenz ist noch gültig bis 2019-02-12 23:59
-
-
Bis wann ist die Lizenz noch gültig? `
Also ich habe den gleichen Fehler und bei mir ist die Lizenz noch bis 2020-12-25 gültig.
Was mich wundert, mit meinem Phone kann ich iobroker.pro öffnen, aber über mein Notebook läd er die Seite einfach nicht.
Das kommt im Log…
cloud.0 2018-12-09 10:52:22.484 info Connection changed: connect
cloud.0 2018-12-09 10:52:22.391 info Trying to connect as system.user.admin
cloud.0 2018-12-09 10:51:32.354 error Error while connecting to cloud: Error: websocket error
cloud.0 2018-12-09 10:51:22.392 info Trying to connect as system.user.admin
cloud.0 2018-12-09 10:50:22.327 info Connection lost
cloud.0 2018-12-09 10:50:22.326 info Connection changed: io client disconnect
cloud.0 2018-12-09 10:50:22.324 error Unknown api-key
Bitte ioBroker.pro Login an info@iobroker.net senden. Ich werde untersuchen.
Du meinst Benutzername und Passwort?! Oder was genau mit IoBroker.pro Login danke schonmal für deine Hilfe!!
-
Also ich habe den gleichen Fehler und bei mir ist die Lizenz noch bis 2020-12-25 gültig.
Was mich wundert, mit meinem Phone kann ich iobroker.pro öffnen, aber über mein Notebook läd er die Seite einfach nicht.
Das kommt im Log…
cloud.0 2018-12-09 10:52:22.484 info Connection changed: connect
cloud.0 2018-12-09 10:52:22.391 info Trying to connect as system.user.admin
cloud.0 2018-12-09 10:51:32.354 error Error while connecting to cloud: Error: websocket error
cloud.0 2018-12-09 10:51:22.392 info Trying to connect as system.user.admin
cloud.0 2018-12-09 10:50:22.327 info Connection lost
cloud.0 2018-12-09 10:50:22.326 info Connection changed: io client disconnect
cloud.0 2018-12-09 10:50:22.324 error Unknown api-key
Bitte ioBroker.pro Login an info@iobroker.net senden. Ich werde untersuchen.
Du meinst Benutzername und Passwort?! Oder was genau mit IoBroker.pro Login danke schonmal für deine Hilfe!! `
Passwort auf keinen Fall! Nur login.
-
Hmm, bei mir ist auch 'connected to cloud: false' und ich bekomme den Fehler 'Unknown api-key'.
https://iobroker.pro/ ist auch nicht zu erreichen.
Kann ich da selbst etwas machen oder müßt Ihr das auf Eurer Seite fixen?
-
Alexa kommt nach dem Update immer mit … der verbundene Skill ist nicht aktiviert ... iobroker cloud wurde schon neu gestartet `
Kurzes Update nachdem anfangs die Sprachsteuerung nicht funktionierte … einfach mal drüber geschlafen und jetzt geht alles wie vorher
Vielen Dank für die Nachtschicht und die tolle Arbeit die Ihr macht ... Hut ab!
Allen ein schönen 2. Advent
-
Bei mir ist zur Zeit auch noch 'Unknown api-key' im Log und die clould.0 Instanz bleibt auf gelb.
Ich komme aber auch mit dem Browser nicht auf https://iobroker.pro/accessRemote.
-
24 Euro für zwei Jahre.. da konnte ich nicht Nein sagen, nur will der ioBroker keine "Kontoverknüpfung" zulassen
"Der eingegebene Benutzername oder das Passwort ist ungültig" Definitiv nicht da im ioBroker nochmals neu Erstellt !!!
Gruß Olaf
-
-
Hallo,
das Gleiche bei mir. habe eine 5-Jahres Lizenz. Adapter bleibt aber gelb und im Log habe ich "Unknown api-key"-
Einloggen auf https://iobroker.pro geht, bleibt aber bei "IOBROKER IST NOCH NICHT VERBUNDEN" hängen.
Gruß
miwi
-
> cloud.0 2018-12-09 10:05:19.005 error Unknown api-key
Bis wann ist die Lizenz noch gültig?
16. April 2019
-
Hallo,
ich bekomme folgende Fehlermeldung:
2018-12-09 11:51:51.161 - warn: cloud.0 Adapter stopped. Reason: command from server
2018-12-09 11:51:51.162 - error: cloud.0 Please buy remote access to use pro. If you did it, please wait 5 minutes.
wo kann ich sehen, wie lange meine Lizenz gültig ist?
unter iobroker.pro sehe ich den api-key.
gruss didi
-
Meine Lizenz läuft auch noch bis Ende 2020.
Wenn irgendwann klar ist, dass es sich lohnt hier zuhause was auszuprobieren, dann bitte hier im Forum schreiben. Ich werde hier ab und zu rein schauen, habe aber heute keine Zeit zu basteln.
Grüße, TechIO
-
Wenn du dich auf iobroker.pro einloggst, und auf "Fernzugriff" im Menü gehst, wo wird dir dort angezeigt welche Lizenzen du hast und wie lange diese gültig sind.
Kämpfe auch leider noch mit dem unkown api-key, und das bei einer Lizenz die bis 25. November 2020 bestand hat.
Gruß grimneko
-
Keine Verbindung mehr möglich.
Cloud bleibt auf Gelb, bein Neustart "unkonown Api Key"
-
Hier ebenso. Cloud-Verbindung lief bis eben. Nun Adapter gelb.