NEWS
[Ankündigung] Wartungsarbeiten iobroker.pro am 08.12.2018
-
Bei mir ist zur Zeit auch noch 'Unknown api-key' im Log und die clould.0 Instanz bleibt auf gelb.
Ich komme aber auch mit dem Browser nicht auf https://iobroker.pro/accessRemote.
-
24 Euro für zwei Jahre.. da konnte ich nicht Nein sagen, nur will der ioBroker keine "Kontoverknüpfung" zulassen
"Der eingegebene Benutzername oder das Passwort ist ungültig" Definitiv nicht da im ioBroker nochmals neu Erstellt !!!
Gruß Olaf
-
-
Hallo,
das Gleiche bei mir. habe eine 5-Jahres Lizenz. Adapter bleibt aber gelb und im Log habe ich "Unknown api-key"-
Einloggen auf https://iobroker.pro geht, bleibt aber bei "IOBROKER IST NOCH NICHT VERBUNDEN" hängen.
Gruß
miwi
-
> cloud.0 2018-12-09 10:05:19.005 error Unknown api-key
Bis wann ist die Lizenz noch gültig?
16. April 2019
-
Hallo,
ich bekomme folgende Fehlermeldung:
2018-12-09 11:51:51.161 - warn: cloud.0 Adapter stopped. Reason: command from server
2018-12-09 11:51:51.162 - error: cloud.0 Please buy remote access to use pro. If you did it, please wait 5 minutes.
wo kann ich sehen, wie lange meine Lizenz gültig ist?
unter iobroker.pro sehe ich den api-key.
gruss didi
-
Meine Lizenz läuft auch noch bis Ende 2020.
Wenn irgendwann klar ist, dass es sich lohnt hier zuhause was auszuprobieren, dann bitte hier im Forum schreiben. Ich werde hier ab und zu rein schauen, habe aber heute keine Zeit zu basteln.
Grüße, TechIO
-
Wenn du dich auf iobroker.pro einloggst, und auf "Fernzugriff" im Menü gehst, wo wird dir dort angezeigt welche Lizenzen du hast und wie lange diese gültig sind.
Kämpfe auch leider noch mit dem unkown api-key, und das bei einer Lizenz die bis 25. November 2020 bestand hat.
Gruß grimneko
-
Keine Verbindung mehr möglich.
Cloud bleibt auf Gelb, bein Neustart "unkonown Api Key"
-
Hier ebenso. Cloud-Verbindung lief bis eben. Nun Adapter gelb.
-
Ich bekomme im Log bei iot immer folgende Fehlermeldung:
iot.0 2018-12-09 12:39:22.226 error read ECONNRESET
Es scheint aber ansonsten alles zu funktionieren.
-
Cloud auf gelb - auch hier geht nix mehr:
cloud.0 2018-12-09 12:45:35.018 error Error while connecting to cloud: Error: websocket error
cloud.0 2018-12-09 12:45:34.991 info Trying to connect as system.user.admin
cloud.0 2018-12-09 12:44:59.498 info Request devices
cloud.0 2018-12-09 12:44:57.745 info Request enums
-
Merkwürdig. Bis vor ein paar Minuten lief alles bestens bei mir. Jetzt ist der Cloud-Adapter gelb. Kann mich auch nicht mehr bei https://iobroker.pro einloggen. Log im iobroker meldet "websocket-error" :shock:
-
Bei mir auch…..........
-
Bei mir ebenfalls seit kurzem "websocket error", bis dahin ging noch alles und der Adapter war bis dahin uch grün.
-
Nun wieder erfolgreich connected, Adapter wieder grün.
-
Cloud wurde leider noch mal restartet.
Nun jetzt sollten die Verbindungsprobleme weg sein.
-
Geht wieder, danke!
-
Cloud wurde leider noch mal restartet.
Nun jetzt sollten die Verbindungsprobleme weg sein. `
Kann ich nur bestätigen. Cloud läuft und Admin3 über Fernzugriff läuft ebenfalls.
Vielen Dank an das Team!
-
Hallo,
aktuell bekomm ich meinen Cloud.pro Zugang auf dem Mac Mini auch nicht mehr gestartet.
Aber bei Wartungsarbeiten kann es ja immer zu Problemen kommen.