Navigation

    Logo
    • Register
    • Login
    • Search
    • Recent
    • Tags
    • Unread
    • Categories
    • Unreplied
    • Popular
    • GitHub
    • Docu
    • Hilfe
    1. Home
    2. Deutsch
    3. ioBroker Allgemein
    4. Wartungsarbeiten heute (07.07.2018)

    NEWS

    • Neuer Blog: Fotos und Eindrücke aus Solingen

    • ioBroker@Smart Living Forum Solingen, 14.06. - Agenda added

    • ioBroker goes Matter ... Matter Adapter in Stable

    Wartungsarbeiten heute (07.07.2018)

    This topic has been deleted. Only users with topic management privileges can see it.
    • ostseereiter
      ostseereiter last edited by

      @Chris71ja meckern wollen wir auch nicht wir wissen was die Jungs leisten. Warten wir einfach ab.

      Gruß OSR

      1 Reply Last reply Reply Quote 0
      • M
        miwe1974 last edited by

        Moin,

        bei mir werden die Befehle mit OK quittiert - aber nichts passiert.

        Ist dieses Verhalten normal? Es wurden keinerlei Veränderungen hier durchgeführt.

        Kurze Info. Vielen Dank

        1 Reply Last reply Reply Quote 0
        • eric2905
          eric2905 last edited by

          Hast Du diesen Thread durchgelesen?

          Dann kannst Du lesen, das der Zertifikatstausch gestern Abend anscheinend nicht funktioniert hat und das Zertifikat am 07.07. (also gestern) abgelaufen ist.

          Gruß,

          Eric

          Von unterwegs getippert

          1 Reply Last reply Reply Quote 0
          • M
            miwe last edited by

            Ich habe den Thread duchgelesen. Bei den Anderen lautet der Fehler: "Das Gerät oder die Gerätegruppe reagiert nicht". Bei mir hingegen kommt "ok" aber ohne Funktion. Daher meine Frage.

            1 Reply Last reply Reply Quote 0
            • K
              kgerlich last edited by

              Hi,

              weiss man schon ungefähr, wann das Zertifikat erneuert ist?

              Bisher lief alles so toll, danke dafür!

              Gruss

              Klaus

              1 Reply Last reply Reply Quote 0
              • liv-in-sky
                liv-in-sky last edited by

                hi,

                kurze frage bitte:

                habe wenig ahnung wegen dem zertifikat , darum:

                muss ich mich irgendwo neu anmelden oder läuft die sache irgendwann einfach wieder (wenn die admins das erledigt haben)

                1 Reply Last reply Reply Quote 0
                • M
                  mellus last edited by

                  So Gemeinde, läuft wieder alles wie gewohnt.

                  1 Reply Last reply Reply Quote 0
                  • liv-in-sky
                    liv-in-sky last edited by

                    bei mir nicht - findet keine smarthome geräte und bei neustart des cloudadapters bleibt der gelb

                    1 Reply Last reply Reply Quote 0
                    • Homoran
                      Homoran Global Moderator Administrators last edited by

                      differenzieren wir das mal bitte:

                      ich komme auf iobroker.pro drauf

                      und von da aus auf meine Installation.

                      Alexa nutze ich nicht.

                      Alexa-Nutzer bitte mal das selbe testen.

                      Gruß

                      Rainer

                      1 Reply Last reply Reply Quote 0
                      • TomT
                        TomT last edited by

                        Bischen Geduld hilft 🙂

                        Problem hat sich bei mir nach ca. 10 min. von selbst erledigt …

                        Alles ok hier

                        Allerdings mal in der Alexa App die Geräte neu suchen lassen, wenn der Adapter auf grün gegangen ist.

                        Grüße

                        Tom

                        1 Reply Last reply Reply Quote 0
                        • K
                          kgerlich last edited by

                          Sieht gut aus, vielen vielen Dank!

                          Gruss

                          Klaus

                          1 Reply Last reply Reply Quote 0
                          • dslraser
                            dslraser Forum Testing Most Active last edited by

                            geht wieder….(nix unternommen)

                            Nur gewartet.[emoji106][emoji274][emoji57]

                            1 Reply Last reply Reply Quote 0
                            • Homoran
                              Homoran Global Moderator Administrators last edited by

                              @TomT:

                              Bischen Geduld hilft

                              Problem hat sich bei mir nach ca. 10 min. von selbst erledigt …

                              Alles ok hier

                              Allerdings mal in der Alexa App die Geräte neu suchen lassen, wenn der Ada `
                              Das ergibt Sinn.

                              Amazon hat bei den Verbindungsversuchen wohl noch das abgelaufene Zerti im Cache

                              Gruß

                              Rainer

                              1 Reply Last reply Reply Quote 0
                              • liv-in-sky
                                liv-in-sky last edited by

                                bin kein pro user -hat das etwas damit zu tun? bei mir geht nichts - adapter wird zwar grün - kann dann aber keine geräte finden unter alexa

                                1 Reply Last reply Reply Quote 0
                                • Yellowball
                                  Yellowball last edited by

                                  Alles bestens. Vielen Dank Jungs!

                                  1 Reply Last reply Reply Quote 0
                                  • M
                                    Master77 last edited by

                                    Ein dickes Danke auch von mir….

                                    Gesendet von meinem BLA-L29 mit Tapatalk

                                    1 Reply Last reply Reply Quote 0
                                    • liv-in-sky
                                      liv-in-sky last edited by

                                      musste alexa skill neu anmelden - jetzt geht es wieder

                                      1 Reply Last reply Reply Quote 0
                                      • First post
                                        Last post

                                      Support us

                                      ioBroker
                                      Community Adapters
                                      Donate
                                      FAQ Cloud / IOT
                                      HowTo: Node.js-Update
                                      HowTo: Backup/Restore
                                      Downloads
                                      BLOG

                                      499
                                      Online

                                      31.9k
                                      Users

                                      80.1k
                                      Topics

                                      1.3m
                                      Posts

                                      16
                                      25
                                      2292
                                      Loading More Posts
                                      • Oldest to Newest
                                      • Newest to Oldest
                                      • Most Votes
                                      Reply
                                      • Reply as topic
                                      Log in to reply
                                      Community
                                      Impressum | Datenschutz-Bestimmungen | Nutzungsbedingungen
                                      The ioBroker Community 2014-2023
                                      logo