NEWS
Wartungsarbeiten heute (07.07.2018)
-
hi,
kurze frage bitte:
habe wenig ahnung wegen dem zertifikat , darum:
muss ich mich irgendwo neu anmelden oder läuft die sache irgendwann einfach wieder (wenn die admins das erledigt haben)
-
So Gemeinde, läuft wieder alles wie gewohnt.
-
bei mir nicht - findet keine smarthome geräte und bei neustart des cloudadapters bleibt der gelb
-
differenzieren wir das mal bitte:
ich komme auf iobroker.pro drauf
und von da aus auf meine Installation.
Alexa nutze ich nicht.
Alexa-Nutzer bitte mal das selbe testen.
Gruß
Rainer
-
Bischen Geduld hilft
Problem hat sich bei mir nach ca. 10 min. von selbst erledigt …
Alles ok hier
Allerdings mal in der Alexa App die Geräte neu suchen lassen, wenn der Adapter auf grün gegangen ist.
Grüße
Tom
-
Sieht gut aus, vielen vielen Dank!
Gruss
Klaus
-
geht wieder….(nix unternommen)
Nur gewartet.[emoji106][emoji274][emoji57]
-
Bischen Geduld hilft
Problem hat sich bei mir nach ca. 10 min. von selbst erledigt …
Alles ok hier
Allerdings mal in der Alexa App die Geräte neu suchen lassen, wenn der Ada `
Das ergibt Sinn.Amazon hat bei den Verbindungsversuchen wohl noch das abgelaufene Zerti im Cache
Gruß
Rainer
-
bin kein pro user -hat das etwas damit zu tun? bei mir geht nichts - adapter wird zwar grün - kann dann aber keine geräte finden unter alexa
-
Alles bestens. Vielen Dank Jungs!
-
Ein dickes Danke auch von mir….
Gesendet von meinem BLA-L29 mit Tapatalk
-
musste alexa skill neu anmelden - jetzt geht es wieder