Navigation

    Logo
    • Register
    • Login
    • Search
    • Recent
    • Tags
    • Unread
    • Categories
    • Unreplied
    • Popular
    • GitHub
    • Docu
    • Hilfe
    1. Home
    2. Deutsch
    3. ioBroker Allgemein
    4. Wartungsarbeiten heute (07.07.2018)

    NEWS

    • Neuer Blog: Fotos und Eindrücke aus Solingen

    • ioBroker@Smart Living Forum Solingen, 14.06. - Agenda added

    • ioBroker goes Matter ... Matter Adapter in Stable

    Wartungsarbeiten heute (07.07.2018)

    This topic has been deleted. Only users with topic management privileges can see it.
    • M
      MarkusP last edited by

      Guten Morgen,

      ich habe wohl das gleiche Problem. Allerdings habe ich beim Herumprobieren den ioBroker Skill deaktiviert. Dieser lässt sich nun nicht mehr aktivieren. Beim Verknüpfen des Kontos bekomm ich die Fehlermeldung:

      Verknüpfung mit ioBroker.pro fehlgeschlagen.

      Bitte versuchen Sie es später erneut.

      Seit gestern Abend ist keine Verknüfung möglich.

      Viele Grüße

      1 Reply Last reply Reply Quote 0
      • ostseereiter
        ostseereiter last edited by

        Na ja dann bin ich nicht alleine bei funktioniert es auch nicht mehr die selben Fehler.

        1 Reply Last reply Reply Quote 0
        • C
          Chris71 last edited by

          Bei mir das selbe. Geht nicht mehr seit gestern Abend.

          Wenn man mal auf Grund einer Verletzung ans Bett gefesselt ist oder nur wenig aufstehen kann, weis man erstmal zu schätzen was Alexa mit iobroker einem das Leben erleichtern kann.

          Ein großes Lob an dieser Stelle an Bluefox und allen Forumsteilnehmern die hier bei der Entwicklung mitgeholfen haben.

          Gruß

          Chris

          1 Reply Last reply Reply Quote 0
          • ostseereiter
            ostseereiter last edited by

            @Chris71ja meckern wollen wir auch nicht wir wissen was die Jungs leisten. Warten wir einfach ab.

            Gruß OSR

            1 Reply Last reply Reply Quote 0
            • M
              miwe1974 last edited by

              Moin,

              bei mir werden die Befehle mit OK quittiert - aber nichts passiert.

              Ist dieses Verhalten normal? Es wurden keinerlei Veränderungen hier durchgeführt.

              Kurze Info. Vielen Dank

              1 Reply Last reply Reply Quote 0
              • eric2905
                eric2905 last edited by

                Hast Du diesen Thread durchgelesen?

                Dann kannst Du lesen, das der Zertifikatstausch gestern Abend anscheinend nicht funktioniert hat und das Zertifikat am 07.07. (also gestern) abgelaufen ist.

                Gruß,

                Eric

                Von unterwegs getippert

                1 Reply Last reply Reply Quote 0
                • M
                  miwe last edited by

                  Ich habe den Thread duchgelesen. Bei den Anderen lautet der Fehler: "Das Gerät oder die Gerätegruppe reagiert nicht". Bei mir hingegen kommt "ok" aber ohne Funktion. Daher meine Frage.

                  1 Reply Last reply Reply Quote 0
                  • K
                    kgerlich last edited by

                    Hi,

                    weiss man schon ungefähr, wann das Zertifikat erneuert ist?

                    Bisher lief alles so toll, danke dafür!

                    Gruss

                    Klaus

                    1 Reply Last reply Reply Quote 0
                    • liv-in-sky
                      liv-in-sky last edited by

                      hi,

                      kurze frage bitte:

                      habe wenig ahnung wegen dem zertifikat , darum:

                      muss ich mich irgendwo neu anmelden oder läuft die sache irgendwann einfach wieder (wenn die admins das erledigt haben)

                      1 Reply Last reply Reply Quote 0
                      • M
                        mellus last edited by

                        So Gemeinde, läuft wieder alles wie gewohnt.

                        1 Reply Last reply Reply Quote 0
                        • liv-in-sky
                          liv-in-sky last edited by

                          bei mir nicht - findet keine smarthome geräte und bei neustart des cloudadapters bleibt der gelb

                          1 Reply Last reply Reply Quote 0
                          • Homoran
                            Homoran Global Moderator Administrators last edited by

                            differenzieren wir das mal bitte:

                            ich komme auf iobroker.pro drauf

                            und von da aus auf meine Installation.

                            Alexa nutze ich nicht.

                            Alexa-Nutzer bitte mal das selbe testen.

                            Gruß

                            Rainer

                            1 Reply Last reply Reply Quote 0
                            • TomT
                              TomT last edited by

                              Bischen Geduld hilft 🙂

                              Problem hat sich bei mir nach ca. 10 min. von selbst erledigt …

                              Alles ok hier

                              Allerdings mal in der Alexa App die Geräte neu suchen lassen, wenn der Adapter auf grün gegangen ist.

                              Grüße

                              Tom

                              1 Reply Last reply Reply Quote 0
                              • K
                                kgerlich last edited by

                                Sieht gut aus, vielen vielen Dank!

                                Gruss

                                Klaus

                                1 Reply Last reply Reply Quote 0
                                • dslraser
                                  dslraser Forum Testing Most Active last edited by

                                  geht wieder….(nix unternommen)

                                  Nur gewartet.[emoji106][emoji274][emoji57]

                                  1 Reply Last reply Reply Quote 0
                                  • Homoran
                                    Homoran Global Moderator Administrators last edited by

                                    @TomT:

                                    Bischen Geduld hilft

                                    Problem hat sich bei mir nach ca. 10 min. von selbst erledigt …

                                    Alles ok hier

                                    Allerdings mal in der Alexa App die Geräte neu suchen lassen, wenn der Ada `
                                    Das ergibt Sinn.

                                    Amazon hat bei den Verbindungsversuchen wohl noch das abgelaufene Zerti im Cache

                                    Gruß

                                    Rainer

                                    1 Reply Last reply Reply Quote 0
                                    • liv-in-sky
                                      liv-in-sky last edited by

                                      bin kein pro user -hat das etwas damit zu tun? bei mir geht nichts - adapter wird zwar grün - kann dann aber keine geräte finden unter alexa

                                      1 Reply Last reply Reply Quote 0
                                      • Yellowball
                                        Yellowball last edited by

                                        Alles bestens. Vielen Dank Jungs!

                                        1 Reply Last reply Reply Quote 0
                                        • M
                                          Master77 last edited by

                                          Ein dickes Danke auch von mir….

                                          Gesendet von meinem BLA-L29 mit Tapatalk

                                          1 Reply Last reply Reply Quote 0
                                          • liv-in-sky
                                            liv-in-sky last edited by

                                            musste alexa skill neu anmelden - jetzt geht es wieder

                                            1 Reply Last reply Reply Quote 0
                                            • First post
                                              Last post

                                            Support us

                                            ioBroker
                                            Community Adapters
                                            Donate
                                            FAQ Cloud / IOT
                                            HowTo: Node.js-Update
                                            HowTo: Backup/Restore
                                            Downloads
                                            BLOG

                                            780
                                            Online

                                            31.9k
                                            Users

                                            80.1k
                                            Topics

                                            1.3m
                                            Posts

                                            16
                                            25
                                            2290
                                            Loading More Posts
                                            • Oldest to Newest
                                            • Newest to Oldest
                                            • Most Votes
                                            Reply
                                            • Reply as topic
                                            Log in to reply
                                            Community
                                            Impressum | Datenschutz-Bestimmungen | Nutzungsbedingungen
                                            The ioBroker Community 2014-2023
                                            logo