NEWS
Test Adapter Aura
-
Dem kann ich mich nur anschließen. Der Adapter macht echt "nen schlanken Fuß" ... ganz großes Kino. Dafür meinen allergrößten Respekt.
Ich bin fast soweit, Vis komplett damit zu ersetzen.Einen kleinen Wunsch hätte ich:
Ich kann ja über die Kopfzeile den Inhalt eines Widget noch verändern und z.B. ein Icon hinzufügen.
Hier hätte ich gerne die Möglichkeit, dabei auch die Größe des Icon zu modifizieren.
Wenn's Dir lieber in GitHub ist, stelle ich das dort als Feature-Request ein.
@Codierknecht ja bitte ein issue
-
@Codierknecht ja bitte ein issue
-
Moin,
habe mal ein Frage ob ich einen Anwendungsfehler mache und es so gewollt oder ein Bug ist.
Ich erstelle eine Dynamische Liste und bei der Datenpunkt suche wähle ich z.B. alles aus was in "Alias" und "Fenster ist":

Dann werden 29 Datenpunkte gefunden:

Im nächsten Schritt lösche ich davon 11 aus dieser Liste da ich einige davon in der Liste nicht benötige und andere als Bedingungen in der Liste bei anderen Datenpunkten benutzt werden:

Erstmal alles Top und das Widget bzw. die Liste macht was es soll.
Jetzt erstelle ich z.B. ein neues einfaches Widget und bearbeite das und plötzlich fällt mir im Hintergrund auf das meine Dynamische Liste sich verändert hat und wenn ich mir das Widget dann anschaue sind da wieder alle 29 Datenpunkte drin anstelle der zuvor gewählten 18.
Gespeichert habe ich nach Anpassung der Datenpunkte mehrfach. Übersehe ich eine Einstellung oder ist das Verhalten normal?
Danke und guten Start ins Wochenende
EDIT: weitere Frage
Wie kann ich im Kamera Widget oder Iframe Widget die Schwarzen Ränder oben und unten entfernen so dass der Livestream die komplette Fläche ausfüllt?

-
Moin,
habe mal ein Frage ob ich einen Anwendungsfehler mache und es so gewollt oder ein Bug ist.
Ich erstelle eine Dynamische Liste und bei der Datenpunkt suche wähle ich z.B. alles aus was in "Alias" und "Fenster ist":

Im nächsten Schritt lösche ich davon 11 aus dieser Liste da ich einige davon in der Liste nicht benötige und andere als Bedingungen in der Liste bei anderen Datenpunkten benutzt werden:

Jetzt erstelle ich z.B. ein neues einfaches Widget und bearbeite das und plötzlich fällt mir im Hintergrund auf das meine Dynamische Liste sich verändert hat und wenn ich mir das Widget dann anschaue sind da wieder alle 29 Datenpunkte drin anstelle der zuvor gewählten 18.
Gespeichert habe ich nach Anpassung der Datenpunkte mehrfach. Übersehe ich eine Einstellung oder ist das Verhalten normal?
Wie kann ich im Kamera Widget oder Iframe Widget die Schwarzen Ränder oben und unten entfernen so dass der Livestream die komplette Fläche ausfüllt?

die Schwarzen Ränder oben und unten entfernen so dass der Livestream die komplette Fläche ausfüllt?
widget layout minimal und das widget in der Größe ändern, bis die Balken verschwunden sind, so hab ich es gemacht
-
Moin,

ist ein Bug und wird schon behoben ;)
-
ist ein Bug und wird schon behoben ;)
-
Hallo, ich bin auch gerade dabei mich in AURA einzuarbeiten und bin jetzt schon ein grosser Fan davon. Vielen Dank für diese tolle Entwicklung.
Hab aber noch eine Frage zu den Widgets, da kann man sich ja die letzte Änderung anzeigen lassen, wäre es auch möglich statt der letzen Änderung des DP sich die letzte Aktualisierung des DP anzeigen zu lassen? -
@ltsalvatore Kann es sein, dass du über github installiert hast und nicht über npm?

Da kann es passieren, dass die Versionen nicht zusammenpassen. Ich empfehle immer nur über npm zu installieren.
-
-
Hallo, ich bin auch gerade dabei mich in AURA einzuarbeiten und bin jetzt schon ein grosser Fan davon. Vielen Dank für diese tolle Entwicklung.
Hab aber noch eine Frage zu den Widgets, da kann man sich ja die letzte Änderung anzeigen lassen, wäre es auch möglich statt der letzen Änderung des DP sich die letzte Aktualisierung des DP anzeigen zu lassen?
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden