NEWS
Adapter Hyundai (Bluelink) oder KIA (UVO)
-
hmm bei mir past es noch.. aber soll ja nix heissen... hab ja nur ein PHEV
login brauch euch von jemaden .. wie immer
bzw schaut erstam hier bluelink.0.xxxxxx.vehicleStatusRaw.vehicleLocation sind die Daten aktuell ??
-
Hab auch einen PHEV und hatte keine Standortdaten.
Mit dem Fix aus meinem erwähnten PR von oben läuft es. -
@arteck
v3.1.29
Bei mir funktioniert es auch mit der frischen Version nicht, auch nicht inbluelink.0.KNAxxxxxxxxxxx.vehicleStatusRaw.Location.GeoCoord -
@arteck
v3.1.29
Bei mir funktioniert es auch mit der frischen Version nicht, auch nicht inbluelink.0.KNAxxxxxxxxxxx.vehicleStatusRaw.Location.GeoCoord@Meister-Mopper ich guck ..
-
Versucht mal die 3.1.31 von npm, meine Standortdaten kommen damit verlässlich. Gebt bitte auch ein feedback.
-
Falls noch jemand einen abgelaufenen Token hat und Probleme mit der Neu-Generation: Hyundai/Kia hat wohl grad recht erfolgreich alle Tools dafür geblockt, mehr Info hier: https://github.com/TMA84/bluelink-refresh-token/issues/32#issuecomment-5257098171
-
Falls noch jemand einen abgelaufenen Token hat und Probleme mit der Neu-Generation: Hyundai/Kia hat wohl grad recht erfolgreich alle Tools dafür geblockt, mehr Info hier: https://github.com/TMA84/bluelink-refresh-token/issues/32#issuecomment-5257098171
Das hab ich auch gemerkt.
Ich "glaube" eine Lösung zu haben, habe aber glaube meinen Account mit zu vielen Versuchen gesperrt.Wenn er testen will bitte PN. Ist noch ungetestet von mir auf meinem git.
-
Funktioniert bei mir auch nicht mehr einen neuen Token zu erstellen.
Ich bekomme beim Erstellen die Fehlermeldung:
Signin failed — redirected back to login page. Please check username and password.Sowohl über Powershell, als auch mit der neuen .exe.
Bei Tipps werde ich gerne testen und berichten.
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden