NEWS
Test Adapter Tagesschau 0.6.x
-
v0.5.0
- erste Version im latest
- Breaking - Befehlsdatenpunkte umstrukturiert
bei der Entwicklung ändere ich auch mal die Struktur der Datenpunkte ohne die Version auf Majorlevel(Breaking) zu erhöhen, ne Version höher als 1.0.0 sieht nach zu fertig aus für einen Adapter der nicht im latest ist.
Ab Aufnahme im latest wird das nicht mehr passieren.
-
v0.5.0
- erste Version im latest
- Breaking - Befehlsdatenpunkte umstrukturiert
bei der Entwicklung ändere ich auch mal die Struktur der Datenpunkte ohne die Version auf Majorlevel(Breaking) zu erhöhen, ne Version höher als 1.0.0 sieht nach zu fertig aus für einen Adapter der nicht im latest ist.
Ab Aufnahme im latest wird das nicht mehr passieren.
-
v0.6.0
- Breaking News von der Homepage hinzugefügt - update alle 5 Minuten - nicht konfigurierbar.
Da kommen dann auch tatsächlich mal news - aber die sind auch fix wieder weg. Bitte testen!
-
Hi,
kann mir jemand einen Tipp geben?
Bei mir funktionieren folgende Einträge in der VIS nicht (Anzeige 0), obwohl die Datenpunkte mit der richtigen Zeit sind.{laenge:tagesschau.0.videos.channels.01.length;toMinSek(laenge)}
{datum:tagesschau.0.videos.channels.01.date;calcDate(datum)} -
datum? ist das nicht date?
-
Ich kann leider nicht helfen, hab den Adapter für @Armilar geschrieben und nutze ihn nicht :)
-
Hi,
Bei mir funktionieren folgende Einträge in der VIS nicht (Anzeige 0), obwohl die Datenpunkte mit der richtigen Zeit sind.{laenge:tagesschau.0.videos.channels.01.length;toMinSek(laenge)}
{datum:tagesschau.0.videos.channels.01.date;calcDate(datum)}Hi,
{datum:tagesschau.0.videos.channels.01.date;calcDate(datum)}hast du die Funktionen auch in der VIS? also unter Skripte?
function calcDate(datum) { if (datum != 'undefined') { return '• Datum: ' + datum.slice(8,10) + '.' + datum.slice(5,7) + '.' + datum.slice(0,4) + ' ' + datum.slice(11,13) + ':' + datum.slice(14,16) + ' Uhr'; } else { return '' } } function toMinSek(laenge) { return '• Länge: ' + new Date(laenge * 1000).toISOString().substring(14, 19) }
-
Hi,
{datum:tagesschau.0.videos.channels.01.date;calcDate(datum)}hast du die Funktionen auch in der VIS? also unter Skripte?
function calcDate(datum) { if (datum != 'undefined') { return '• Datum: ' + datum.slice(8,10) + '.' + datum.slice(5,7) + '.' + datum.slice(0,4) + ' ' + datum.slice(11,13) + ':' + datum.slice(14,16) + ' Uhr'; } else { return '' } } function toMinSek(laenge) { return '• Länge: ' + new Date(laenge * 1000).toISOString().substring(14, 19) }
-
Hallo zusammen,
ich wollte den Adapter einmal testen, vor her aber die Doku lesen und zwar die deutsche Doku
https://www.iobroker.net/#en/adapters/adapterref/iobroker.tagesschau/README.md
Kommt leider die Fehlermeldung Cannot GET /README-GER.md -
Hallo zusammen,
ich wollte den Adapter einmal testen, vor her aber die Doku lesen und zwar die deutsche Doku
https://www.iobroker.net/#en/adapters/adapterref/iobroker.tagesschau/README.md
Kommt leider die Fehlermeldung Cannot GET /README-GER.mdnimm doch die gleiche direkt auf github:
https://github.com/ticaki/ioBroker.tagesschau/blob/main/README-GER.md
-
Vielen Dank, hab sie dort gefunden