NEWS
Blockly für go-e Charger - viele Fragen
-
@homoran
ich habe seit kurzem eine E-Auto und einen go-e. Bin total überfordert mit blockly und hab mir von Chatgpt eins bauen lassen. Darf ich das hier mal posten um zu fragen ob es so passt ? -
@balu67
Wüsste nicht was dagegen spricht.
Aber ich kann nicht sagen obs wer beurteilen kann / will.Wenns primär blockly Fragen gibt, dann wärs ev. im BLOCKLY Subforum besser aufgehoben. Wenns um den go-e geht sollte es hier schon passen ...
-
@mcm1957 said in go-e Adapter:
@balu67
Wüsste nicht was dagegen spricht.
Aber ich kann nicht sagen obs wer beurteilen kann / will.Wenns primär blockly Fragen gibt, dann wärs ev. im BLOCKLY Subforum besser aufgehoben. Wenns um den go-e geht sollte es hier schon passen ...
alles klar, danke für deine Rückmeldung. ich kämpfe gerade noch mit der AI, dann stell ich das Blockly rein.
-
@balu67 sagte in go-e Adapter:
ich kämpfe gerade noch mit der AI
lass das!!
versuch es so gut du mit deiner eigenen I schaffst, und stell es hier rein.
Dann kennen wir deinen Wissensstand und können gemeinsam darauf aufbauen
-
@homoran said in go-e Adapter:
versuch es so gut du mit deiner eigenen I schaffst, und stell es hier rein.
ne, der ist deutlich unterdurchschnittlich, zumindest wenn es um blockly oder sonstiges Programmieren geht
Dann kennen wir deinen Wissensstand und können gemeinsam darauf aufbauen
da gibts nichts worauf man aufbauen kann
Nein im Ernst, ich check das nicht, hab's schon öfter versucht, aber scheitere schon am Anfang.
Deshalb hab ich jetzt hier einige blocklys angesehen bzw. auf was geachtet wird und das der KI gegeben. Ich bin aber immer noch dabei das Blockly per KI fertig zu machen. Kann derzeit nicht weiter machen, weil meine max. Anzahl eingaben/Fragen ausgeschöpft istErst morgen darf ich wieder Fragen stellen
-
@balu67 sagte in Blockly für go-e Charger - viele Fragen:
Nein im Ernst, ich check das nicht, hab's schon öfter versucht, aber scheitere schon am Anfang.
dann fangen wir hier mit dem Anfang an, egal wie niedrig due Einstiegsschwelle ist!
das hier kennst du?
https://forum.iobroker.net/post/1085370Wichtig ist, dass du dir strukturiert bewusst machst was du mit dem Blockly erreichen willst, was du dazu brauchst und was du davon zur Verfügung hast.
Die Struktur bekommen wir dann schon hin.
PS ich habs abgetrennt und hierher geschoben