NEWS
[Neuer Adapter] Reolink Kamera
-
Hallo
wie macht ihr das bei der Reolink TrackMix WiFi? Mit einen Vorschaubild? Ich finde in dem Objekten kein DP-
-
@longbow sagte in [Neuer Adapter] Reolink Kamera:
Hallo
wie macht ihr das bei der Reolink TrackMix WiFi? Mit einen Vorschaubild? Ich finde in dem Objekten kein DP-
Auch bei den E1 (Oudoor & Zoom) gibt es keine Bilder per Datenpunkt. Bilder einfach über die Snapshot-URL, sofern HTTP aktiviert ist.
-
@skvarel Danke für den Hinweis, aber blöde Fragen, Steinigt mich nicht. Wie uns was meist du über Snapshot URL ?
-
@longbow sagte in [Neuer Adapter] Reolink Kamera:
@skvarel Danke für den Hinweis, aber blöde Fragen, Steinigt mich nicht. Wie uns was meist du über Snapshot URL ?
Kein Problem
-
@longbow die reolinks haben eine URL über die man direkt ein Bild abrufen kann.
-
@skvarel Danke:-)
-
@wendy2702 Danke, spannend, wusste ich nicht
-
weiß jemand ob man den reolink home hub einbinden kann.
Damit lassen sich RTSP Streams von Akku-Cams erzeugen.man müsste eigentlich den Stream unabhängig vom Hub einbinden können.
Main Stream: rtsp://admin:111111@192.168.10.92/Preview_03_main
Sub Stream: rtsp://admin:111111@192.168.10.92/Preview_03_sub -
@skvarel Geht aber auch mit dem Adapter über SendAction:
sendTo("reolink.0",{action: "snap"}, function(result){ sendTo("matrix-org.0",{file:result}); });
Oder:
sendTo("reolink.0",{action: "snap"}, function(result){ const buffer =Buffer.from(result.base64, "base64"); sendTo('telegram.0', { text: buffer, type: "photo", caption: 'the image' }); });
-
Eine Frage an die go2rtc-user ..
Nutzt ihr RTSP oder RTMP und SUB- oder MAIN-Stream?
-
Ich nutze rtmp, bei RTSP hatte ich in AgendDVR einen Audioversatz (deshalb hier dann auch so gemacht).
Und dann den Sub, reicht mir von der Auflösung für meine Visu.EDIT
Grad nachgeschaut, doch rtsp. -
RTSP mit SUB nutze ich auch gerade. Ich schalte allerdings noch Audio weg, weil mich das in der VIS nervt.
streams: "60": - rtsp://admin:xxx@192.168.130.60:554/h264Preview_01_sub#media=video "70": - rtsp://admin:xxx@192.168.130.70:554/h264Preview_01_sub#media=video "80": - rtsp://admin:xxx@192.168.130.80:554/h264Preview_01_sub#media=video "90": - rtsp://admin:xxx@192.168.130.90:554/h264Preview_01_sub#media=video
-
@David-G .. irgendwas scheint bei mir noch nicht zu passen
Die Ladezeiten beim View-Wechsel stören schon etwas. Der Stream selbst läuft super flüssig. Es dauert aber einen Moment, bis das Bild kommt.