NEWS
Test Adapter OpenLigaDB
-
Alles gut
-
Ui, da hat sich jemand beim Datentypisieren offenbar vertan:
-
Probiere mal nochmal. Bei mir zeigt es ordentlich an.
Evtl. Waren die gerade bei der Eingabe?
-
Habe den Adapter mal gestoppt und die Objekte gelöscht.
Nach Adapterneustart beginnt die Saison nach wie vor am 16.05.
-
Dann poste bitte die Konfiguration des Widgets (Widget Export)
Sowie den Inhalt der eingestellten datenpunkte -
-
Allgames?
Ach dein curgameday ist allgames. -
Ah jetzt.
Die Berechnung von curgameday ist falsch. Da wird 34 berechnet.
Die Anzeige ist damit korrekt, weil es der 16.5.2026 ist.Mal schauen, da ist ne Besonderheit von Corona drin, weil damals die Spieltage nicht wirklich immer squenziell abgeschlossen waren.
Evtl mach ich die wieder raus.Ok, der aktuelle Spieltag wird aus der folgenden api entnommen
https://api.openligadb.de/getcurrentgroup/Bl1
Ergebnis ist 34
Beschreibung der api ist
/getcurrentgroup/{leagueShortcut}
Gibt die aktuelle Group (entspricht z.B. bei der Fussball-Bundesliga dem 'Spieltag') des als Parameter zu übergebenden leagueShortcuts (z.B. 'bl1') aus. Der aktuelle Spieltag
wird jeweils zur Hälfte der Zeit zwischen dem letzten Spiel des letzten Spieltages und dem ersten Spiel des nächsten Spieltages erhöht.Also 17.5.2025 und 22.8.25
Also ab ca 5.7.2025 oder so, wenn ich richtig gerechnet habe, müsste dann da 1 kommen -
@oliverio ist bei mir auch so
aber das nächste spiel stimmt schonmal nur das erste nicht ^^ mal gucken ob die das noch fixxen -
Solange bei curgameday noch eine hohe Zahl drin steht, klappt die Berechnung nicht. Der 5.7. war grob geschätzt von mir.
In den nächsten Tagen wird da dann 1 drin stehen.Muss mal schauen ob ich da etwas verbessere, aber aktuell sind die Prioritäten nicht bei den Adaptern
️
-
@oliverio sagte in Test Adapter OpenLigaDB:
Solange bei curgameday noch eine hohe Zahl drin steht, klappt die Berechnung nicht. Der 5.7. war grob geschätzt von mir.
In den nächsten Tagen wird da dann 1 drin stehen.Muss mal schauen ob ich da etwas verbessere, aber aktuell sind die Prioritäten nicht bei den Adaptern
️
Supi
ne das teil läuft schon super. und hilft mir sehr. danke für die gute Arbeit.
-
So, für bl1 2025/2026 steht jetzt 1 drin.
Jetzt passt alles.
Ich überlege mir aber mal was bei Gelegenheit.
https://github.com/oweitman/ioBroker.openligadb/issues/691 -
-
Ja, aber es hat schon verwirrt und ich kann schon rausfinden, wenn eine Liga generell noch nicht begonnen hat um das dann auf 1 zu setzen.