NEWS
jarvis v3.2.x - just another remarkable vis
-
@mcu ich schau mir das heute nochmal an ob es wie der so ist.
-
@der-eine Insbesondere, wo welche Unterschiede sind, von den Daten und Layout. Und bitte mit Bildern, danke,
-
@mcu
X-Achse{ "show": false, "splitLine": { "show": false }, "minorTick": { "show": false }, "minorSplitLine": { "show": false }, "axisLabel": { "show": false } }
-
@intruder7 Passt. Doku angepasst. Danke.
-
Hallo,
Ich hätte eine Frage.. zumindest habe ich nicht brauchbares gefunden...
Ich habe (leider) einen bzw mehrere DP, welche den Wert (null) haben... unter v3.0.15 konnte ich das noch in Jarvis abfangen... sprich bei mit "null":"..." unter DP Stil oder Anzeige..
Mit v3.2.rc14 geht das aber nicht mehr... hat bitte jemand einen Tipp für mich, wie ich das abfrgen kann, ansosnten bekomme ich kein icon angezeigt...Vielen Dank!
Mit freundlichen Grüßen
Flo -
@git2206 Was sind das für DPs? Wenn es nicht anders geht, dann evtl. mit einem Programm die DPs mit anderem Wert setzen, wenn sie den Wert "null" haben?
-
Ja, das ginge auch, aber wollte mir das sparen...
das ganze kommt vom netatmo adapter... CO Melder bzw Rauchmelder... leider ist der adapter so programmiert...ok, dann bleibt mir wohl e nichts andres übrig...
Vielen Dank
-
was andres noch...
Man kann doch in einer statelist den Label abhängig von einem Datenpunkt machen.
Geht das auch bei einem HomeKitTile? ... dort bekomme ich das nicht hin...Vielen Dank!
-
@git2206 Geht aber.
StateList
HomeKitTile
Zeig mal Deine Einstellungen im Gerät und im Layout vom HKT
-
Danke für die rasche Antwort...
habs grad hinbekommen... man muss dem Label im Gerät verändern... und das Label Feld dann im Layout leer lassen..kleiner denkfehler von mir!
Nochmals Danke!
mfg