NEWS
jarvis v3.2.x - just another remarkable vis
-
@mcu Danke.
So läuft es natürlich. Ich dachte man kann jarvis auch aus dem Browser heraus installieren. Mit der apk ist es natürlich so wie ich es mir vorstelle.
Aber sollte es nicht trotzdem gehen?
-
@meisterq-0 Versuch es jetzt nochmal.
Ja, sollte unabhängig davon gehen. Dafür ist Dein Issue ja schon da. -
@mcu said in jarvis v3.2.x - just another remarkable vis:
@meisterq-0 Versuch es jetzt nochmal.
Ja, sollte unabhängig davon gehen. Dafür ist Dein Issue ja schon da.Geht leider auch nicht nachdem die App installiert wurde. Aber es sollte keinen unterschied machen ob ich die App oder die PWA nutze, oder?
-
@meisterq-0 Warum kann ich es dann. Das versuchte ich herauszufinden.
-
@mcu said in jarvis v3.2.x - just another remarkable vis:
@meisterq-0 Warum kann ich es dann. Das versuchte ich herauszufinden.
Ja das ist merkwürdig. Vorallem weil es auch auf 2 Smartphones bei mir nicht geht.
-
@mcu heute in der früh waren alle Einstellungen für die Logs in History weg als wurden alle Datenpunkte neu angelegt.
Ich hatte sicher bei 5 Datenpunkte das blaue Zahnrad.
Geändert von und Letzte Änderung ist bei jedem Datenpunkt gestern Abend 20:26 Uhr und Jarvis.0/adminWann ist denn der nächtliche Reload? Hab diesen mal deaktiviert.
-
Hallo zusammen,
ich würde gerne in Jarvis mit Historygraph die Daten der PV-Anlage, Eigenverbrauch usw. darstellen. Wie kann ich das so einstellen das mir immer ein Tag angezeigt wird? Also immer der heutige Tag von 0-24 Uhr?
Danke für einen Tipp dazu.
-
-
@der-eine Dein SYSTEM wird anscheinend durch irgendetwas komplett zurückgesetzt. Da solltest du ein Extra Thread / Thema aufmachen
Nächtlicher Reload ist 03:00 Uhr
-
@mcu sagte in jarvis v3.2.x - just another remarkable vis:
@hotspot_2
https://mcuiobroker.gitbook.io/jarvis-infos/jarvis-v3/besonderheiten-v3/module/historygraph/beispiele/x-achsePasst! Danke.
Hab jetzt ein Historygraph fertig. Sieht noch nicht so chic aus, könnte man bestimmt etwas schöner machen. Wollte daher mal fragen ob jemand vielleicht da auch was gemacht und eventuell mal seine Konfiguration hier zeigen könnte. Wäre toll.
-
@hotspot_2 Zeig mal Deine. Was sieht nicht schön aus und wie soll es aussehen.
-
So sieht es im Moment aus. Das passt, die Werte und so alles Bestens!
Sowas würde mir halt vom Aussehen her etwas besser gefallen z.B. Daher wollte ich einfach mal fragen was andere da so gemacht haben. Als Anregung quasi.
BTW: Ich habe vor kurzem das "Lebensmittelwarnung" Skript eingefügt bei mir. Das hat auch funktioniert, aber das aktualisiert sich nicht mehr. Das Javaskript läuft aber. Woran könnte das liegen?
-
@mcu meinst Du mit System iobroker oder Jarvis?
Ich logge noch viele andere Datenpunkte mit influxdb aber diese bleiben bestehen. -
@der-eine ioBroker Promox oder Raspberry?