NEWS
NPM komplettes Update machen?
-
Ich weiß gar nicht wo dein Problem liegt...
*** ioBroker-Installation *** ioBroker Status iobroker is running on this host. Objects type: jsonl States type: jsonl
-
Ich kann aktuell nicht auf meine VIS bzw. Admin zugreifen. Ich vermute gerade ein anderes Problem...
Ich werde mich auf jeden Fall mal mit dem OS Update beschäftigen. Sorry für die Noob-Fragen. Ich danke euch sehr für eure Unterstützung.
-
@mooly sagte in NPM komplettes Update machen?:
Ich vermute gerade ein anderes Problem...
In dem
iob diag
sehe ich auch noch andere Probleme. -
Ich werde mich auf jeden Fall mal mit dem OS Update beschäftigen.
Wirst du machen müssen. Der Buster wird nicht lebendiger. Steig von dem toten Pferd runter.
https://forum.iobroker.net/topic/51869/installation-auf-raspi-einfacher-geht-s-nicht
-
Klasse... vielen Dank!
-
@mooly sagte in ioBroker komplett neu installieren (Argon ONE mit SSD):
dennoch ihr System aktuell halten wollen
Ich werde mich auf jeden Fall mal mit dem OS Update beschäftigen.
das ist allerdings ein Zitat aus Juni/2024
-
Was genau ist denn jetzt das Problem? Was willst du mir mitteilen?
Wenn du nichts konstruktives zum Thema beitragen kannst, sind auch diese Posts unnötig.
-
@mooly was soll denn das jetzt?
Dieser Post von @crunchip wird aufgrund deines crosspostings mit https://forum.iobroker.net/topic/79539/iobroker-komplett-neu-installieren-argon-one-mit-ssd/1 entstanden sein und eine Frage nach der Aktualität der hier genannten Informationen.Oder willst du keine Hilfe mehr?
-
willst du mir mitteilen?
Wollte eigentlich im anderen Thread zitieren um die Informationen zu verbinden.
konstruktives zum Thema beitragen kannst
Hattest du bereits bekommen und nicht nachgegangen, somit nicht mein, sondern dein Problem
sind auch diese Posts unnötig.
Gut zu wissen und für solche Aussagen ist mir die Zeit zu schade.
Schöne Abend noch -
Sah für mich eher danach aus, dass man sich daran belustigt, dass seit Juni nix passiert ist und ich erneut nach Unterstützung frage. Bin aber erleichtert, dass das anscheinend nicht der Fall ist.