NEWS
Test VIS 2 inventwo Widgets
-
@merlin123 sagte in Test VIS 2 inventwo Widgets:
@heinzie Dann ist das Problem klar... Deinstalliere den und installiere ihn, wie hier im ersten Post beschrieben:
Der Adapter ist noch nicht in der Adapterliste drin (pull request ist bereits erstellt), kann aber über npm installiert werden, nicht mit dem GitHub Link. Das klappt nicht.
Vielen Dank, hat funktioniert.
-
@merlin123 said in Test VIS 2 inventwo Widgets:
@heinzie Dann ist das Problem klar... Deinstalliere den und installiere ihn, wie hier im ersten Post beschrieben:
Der Adapter ist noch nicht in der Adapterliste drin (pull request ist bereits erstellt), kann aber über npm installiert werden, nicht mit dem GitHub Link. Das klappt nicht.
Bitte verweise nur dann auf alte Postings wenn du weist was du schreibst. Dein Posting ist schlicht und einfach FALSCH.
Der Adapter vis-2-widgets-inventwo ist sowohl im LATEST als auch im STABLE Repositiry verfügbar.
-
@jkvarel
Bitte korrier gelegtlich dein Eröffnungsposting. Der Adapter sollte ganz normal installierbar sein. Wenn nicht wäre der Fehler zu suchen
..
DANKE -
Bei mir wird wird es unter vis-2 auch nicht angezeigt,. Hab den Adapter soeben mal neu installiert und vis-2 neu gestartet, keine Besserung,
-
@e-i-k-e Wie hast Du installiert?
-
Hallo,
ich mache gerade meine ersten versuche mit den inventwo Widgets.
Ein Sache ist mir jetzt aufgefallen, wenn ich einen normalen Button verwende mit z.B. Hintergrundfarbe grün für true und rot für false ( Zustand von dem verwendeten Objekt) funktioniert das im Browser auf dem PC einwandfrei.
Wenn ich das auf einem Tablet (Android) mache ist die Funktion auch gegeben. Beim Umschalten wechselt die Farbe des Button dann aber nicht direkt von grün nach rot sondern zeigt zwischendurch noch einmal die Farbe blau an. Macht er aber nur wenn ich direkt am Tablet bediene.
Ist das ggf. eine Einstellungssache? -
@heinzie hat sich hier erledigt, scheint am Browser zu liegen
-
Hab hier ein komisches Problem. Seit kurzem wird auf dem Handy mit Chrome alles so angezeigt. Ich kann jetzt aber leider nicht sagen, seit wann genau das ist, da ich die VIS auf dem Handy nur selten aufrufe:
Auf dem Rechner und mit dem Fullybrowser sieht es so aus:
Hat jemand eine Idee, was das Problem sein könnte?
-
Seit kurzem wird auf dem Handy mit Chrome alles so angezeigt.
Meinst du das die Widgets auf dem Handy schwarz sind und im Fullybrowser weiß?
Oder was ist das Problem? -
Update:
Hab eben die Ursache gefunden:
Wenn beim Standardzustand die Inhaltsfarbe usw. nicht gesetzt ist scheint Chrome unter Android sich anders als Chrome unter Windows oder der Fullybrowser zu verhalten.Das ist ja seltsam....
Ja genau. Die Farben stimmen da absolut nicht. Hier noch andere Widgets, wo man es auch sieht. (Oder teilweise halt nichts mehr sieht)
-
scheint Chrome unter Android sich anders als Chrome unter Windows oder der Fullybrowser zu verhalten.
Das ist richtig, der Fullybrowser ist standardmäßig nicht auf DarkMode eingestellt z.b. auf dem Tablet oder Handy.
Wenn du den im Fullybrowser aktivierst weil dein Handy im Dark Mode läuft werden die Farben total verfälscht dargestellt.Deswegen würde ich bei den inventwo Widgets immer die Hintergrundfarbe einstellen, dann haste auch kein Problem, egal wo es angezeigt wird. (Ich muß da auch immer dran denken)
-
@icebear Mach ich jetzt gerade. Wundert mich nur, dass mir das vorher auf dem Handy nicht aufgefallen ist.... Vielleicht reagiert Chrome da jetzt anders als früher