NEWS
TibberLink Adapter
-
@merlin123
Wenn du in dem Tibber-Blocklybei den Triggern die gleichen Werte wie bei den Slidern eintragen hast, sollten die Farben sich eigentlich bei jeder Änderung anpassen.
-
@lesiflo Sie werden sofort neu berechnet, die Anzeige wird aber erst aktualisiert wenn ich sie neu lade.
-
@merlin123 OK, ist bei mir nicht so. Bei mir wird sofort aktualisiert wenn ich ändere.
-
@lesiflo Hmmmm... Komisch.... Schau ich mir nochmal genauer an....
Hast Du Vis1 oder Vis2 am Laufen? Ich die 2er....
-
@merlin123 Bei mir läuft noch die 1er. Liegt eventuell daran. Ich hab's mal versucht umzustellen, sah aber nach dem Import meiner vis grauenhaft aus und bin daher auf Version 1 geblieben. Ich hätte zu viel umstellen müssen und hätte für mich keinen Mehrwert gebracht.
-
@lesiflo Jup. Ich hab meine auch komplett neu gemacht. Ich nutze sehr stark die Inventwo Widgets. Und die für die Vis1 laufen unter Vis2 nicht.
Aber jetzt weiß ich mal, in welche Richtung ich wegen dem Chart schauen muss. Dank Dir!
Ich werd auch mal schauen, wie ich das einstellen der Grenzwerte verbessern kann. Über die Slider ist das bei mir recht ungenau und über die "Tasten" dauert es ggf. länger. Hab da aber schon ne IdeeNoch ne andere Frage:
Im Hintergrund der Bars ist ja der Bereich zwischen den beiden eingestellten Werten in einem anderen Grauton. Wo wird das eingestellt? Hab ich irgendwie noch nicht entdeckt -
@merlin123 sagte in TibberLink Adapter:
Und die für die Vis1 laufen unter Vis2 nicht.
Einspruch, Hörensagen ... Ja, die laufen nicht. Gibt es aber dafür https://github.com/inventwo/ioBroker.vis-2-widgets-inventwo/
Sehe ich bei mir sogar bei den verfügbaren Adaptern (ob das daran liegt das unter Beta unterwegs bin weis ich nicht)
-
@merlin123 Den Grauton stellst du hier ein:
-
@bananajoe Hab doch nix anderes gesagt.... Die für die Vis1 laufen unter 2 nicht und ich musste alles nachbauen... Mit denen für Vis2 (hab ich nicht explizit dazu geschrieben)
-
@lesiflo Danke! Schau ich mir mal an...
-
@merlin123 mein Fehler!