NEWS
Skript zur Visualisierung von Sendungen (Parcel-Adapter)
-
@rene55
Ro75. -
@ro75 Danke für die Hilfe. Bei mir sieht es jetzt so aus:
-
@rene55 da fehlt wohl etwas von den Voraussetzungen. Hast du alle erfüllt, wie oben beschrieben?
Ro75.
-
@ro75 Ja ich denke schon: das npm-Modul ist drin, die Bilder sind da, das Script ist auf dem Stand von heute morgen und parcel ist au 0.2.8.
-
@rene55 und was ist damit?
@ro75 sagte in Skript zur Visualisierung von Sendungen (Parcel-Adapter):
vis-materialdesign 0.5.94
Ro75.
-
@ro75 Ähm, nö. Muss jetzt mal an die frische Luft.
-
@rene55 wenn du meine Widgets importieren willst, muss dieser Adapter installiert sein. Ansonsten kannst du dir auch selber mit anderen Widgets was bauen.
Ro75.
-
Noch eine Frage, wie kann ich die Textlänge verändern?
-
@nashra sagte in Skript zur Visualisierung von Sendungen (Parcel-Adapter):
Noch eine Frage, wie kann ich die Textlänge verändern?
let sText = arr[i].id+'<br>'+TextNorm(arr[i].name, 'Georgia', 12, false, false, 330)+'<br>'+TextNorm(TextFilter(arr[i].status), 'Georgia', 12, false, false, 330);
Schau dir diese Zeile an. Zeile 78. Hier steht als letzter Parameter 330 drin. 330 bedeutet eine Breite von 330 Pixel. Du musst das für dich anpassen, da du das alles breiter gezogen hast (ist ja frei gestaltbar). Also schaue wie breit es sein soll und ändere den Wert ab. Wenn also die Liste 450px breit ist dann stelle statt 330 eben 450 ein. Ggfs. musst du hier klein wenig experimentieren. TIPP: Reize die Breite nicht bis zum letzten Pixel aus. Lasse 10 Pixel als Puffer.
Ro75.
-
@ro75 danke dir, 430 war/ist der richtige Wert
-
@nashra schön das es passt. Eine Frage. Nutzt du VIS-1 oder VIS-2?
Ro75.
-
@ro75 Ich hab die vis-materialdesign in der stable-Version 0.5.9 nach installiert und nun läufts. Danke, auch für die Hilfe.
Zu dem Hinweis 'kannst dir selber was bauen' glaube ich eher nicht dran. Bin da so ein Front-End-Legastheniker.