NEWS
Fully Kiosk ständige Reloads Problem
-
@bananajoe sagte in Fully Kiosk ständige Reloads Problem:
In der FullyKioskApp muss der Admin/Remote Zugriff aktiviert sein
Ja, natürlich - wie konnte ich das übersehen. Bin davon ausgegangen dass @Negalein das schon erledigt hat.
@negalein sagte in Fully Kiosk ständige Reloads Problem:
Kannst du mir noch sagen, wo ich das finde?
Ja, unter dem Menüpunkt Remote Administration (PLUS)
Dazu wird aber eine PlusLizenz benötigt.
@djmarc75 sagte in Fully Kiosk ständige Reloads Problem:
Ja, unter dem Menüpunkt Remote Administration (PLUS)
Danke
Plus hab ich mir gleich gegönnt -
Danke, funktioniert.
Jetzt mal beobachten, ob die andauernden Reconnects weg sind.@DJMarc75 hab es so wie in deinem Screenshot eingestellt.
Edit: Nö, Reconnect ist noch da :(
Kann das event. mit dem Screensaver zusammenhängen?
Ich möchte eigentlich nur, dass er nach 5 Min. den Bildschirm schwarz macht und ihn bei Bewegung wieder hell macht.
-
Danke, funktioniert.
Jetzt mal beobachten, ob die andauernden Reconnects weg sind.@DJMarc75 hab es so wie in deinem Screenshot eingestellt.
Edit: Nö, Reconnect ist noch da :(
Ich möchte eigentlich nur, dass er nach 5 Min. den Bildschirm schwarz macht und ihn bei Bewegung wieder hell macht.
-
Hast Du denn den Screensaver in Android auch deaktiviert ?
Also den Systemscreensaver.@djmarc75 sagte in Fully Kiosk ständige Reloads Problem:
Hast Du denn den Screensaver in Android auch deaktiviert ?
Also den Systemscreensaver.Jetzt, ja

-
also meine Fire und Lenovo Tablets laufen 24x7x365 mit eingeschaltetem Bildschirm durch ... über Helligkeit reduzieren könnte man reden ... ist aber auch eine schöne Nachtbeleuchtung
-
also meine Fire und Lenovo Tablets laufen 24x7x365 mit eingeschaltetem Bildschirm durch ... über Helligkeit reduzieren könnte man reden ... ist aber auch eine schöne Nachtbeleuchtung
@DJMarc75
@bananajoe sagte in Fully Kiosk ständige Reloads Problem:laufen 24x7x365 mit eingeschaltetem Bildschirm durch
Ok, hab jetzt den Bildschirmschoner aus (in den Android Settings).
Wo ich das in Fully eingestellt habe, finde ich wiedermal nicht. :(Bildschirm-Timeout geht in Android nicht komplett zum deaktivieren. Habs auf 30 Min. gestellt.
Checkt das Fully irgendwie, oder geht das Tablett trotzdem nach 30 Min. in Standby?Reload bleibt leider :(
Edit: Tablett hat sich nach 30 Min. in Standby geschaltet :(
-
@DJMarc75
@bananajoe sagte in Fully Kiosk ständige Reloads Problem:laufen 24x7x365 mit eingeschaltetem Bildschirm durch
Wo ich das in Fully eingestellt habe, finde ich wiedermal nicht. :(Bildschirm-Timeout geht in Android nicht komplett zum deaktivieren. Habs auf 30 Min. gestellt.
Checkt das Fully irgendwie, oder geht das Tablett trotzdem nach 30 Min. in Standby?Reload bleibt leider :(
-
Bildschirm-Timeout geht in Android nicht komplett zum deaktivieren
was ist denn das für ein Tablet?
was ist denn das für ein Tablet?
Samsung Galaxy Tab A8
-
@DJMarc75
Schlechte Karten :(
Hab hier nur Tablets welche den Timout auf "nie" stellen lassen (keine Samsung-Tablets-Handys).
Grad auch mal nach dem Samsung gegoogelt und da finde ich auch nur überall dass man den Timeout auf max. 30 Minuten stellen kann. -
Schlechte Karten :(
Hab hier nur Tablets welche den Timout auf "nie" stellen lassen (keine Samsung-Tablets-Handys).
Grad auch mal nach dem Samsung gegoogelt und da finde ich auch nur überall dass man den Timeout auf max. 30 Minuten stellen kann.@djmarc75 sagte in Fully Kiosk ständige Reloads Problem:
hab gerade was auf Reddit zum Timeout gefunden. Mal testen.
Dann wäre nur noch der doofe Reload :(
-
hab gerade was auf Reddit zum Timeout gefunden. Mal testen.
Dann wäre nur noch der doofe Reload :(
-
Wenn ja dann zeige mal mit welchen Einstellungen es Du hinbekommen hast bitte.
Ja, die 30 Minuten hat er vorhin überstanden. :)

-
Wenn ja dann zeige mal mit welchen Einstellungen es Du hinbekommen hast bitte.
Ja, die 30 Minuten hat er vorhin überstanden. :)

-
@negalein super, aber ob Dein Tablet "screen on" und "screen off" kann musst Du testen.
Ich bin da ganz bei @BananaJoe mit dem Abdunkeln (Screensaver). Aber das ist Geschmackssache und hängt dann auch mit dem "Reload" zusammen ;)@djmarc75 sagte in Fully Kiosk ständige Reloads Problem:
ob Dein Tablet "screen on" und "screen off" kann musst Du testen
Ja, das funktioniert.
Ich machs jetzt aber auch wie @BananaJoe
Nix mehr Screensaver oder so Zeug. Der bleibt jetzt 24/7/365 ein. -
Reload ist weg.
Es lag an 1 oder 2 Widgets. Welches genau, teste ich morgen.
1x Cam-Stream (durchgehend als Widget sichtbar)
1x Widget vom Energiefluss-Adapter
Jetzt fehlt nur noch das mit Doorbird & Blockly.
Mal schaun, ob im anderen Thread Rückmeldung kommt.
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden