NEWS
HowTo: Zusatz-Programme fuer jarvis v3
-
// log(priceDP); let tibberInst = getState(tibberInstDP).val; let tibberLink = $('tibberlink.'+tibberInst+'.Homes.*.PricesToday.json') if(logging){ log(tibberLink); } let tblLevel = levelObject(tibberLink[0]); let dpLeveltbl = getDPLevel(tblLevel,3);
Ich finde leider keine Log. Oder wo müsste dieser zu finden sein?
-
@meikie Log wird im ioBroker-log angezeigt und unter dem script
sonst setz noch ein anders log davorlet tibberLink = $('tibberlink.'+tibberInst+'.Homes.*.PricesToday.json') if(logging){ log('TEST'); log(tibberLink); }
-
00:45:54.312 info javascript.0 (933464) Stop script script.js.Strom.tibberHTML 00:45:54.496 info javascript.0 (933464) Start javascript script.js.Strom.tibberHTML 00:45:54.537 info javascript.0 (933464) script.js.Strom.tibberHTML: registered 16 subscriptions, 1 schedule, 0 messages, 0 logs and 0 file subscriptions
-
@meikie Nach ca 3 Sekunden sollte jetzt wenigstens TEST auftauchen
-
@mcu Da war ausersehen die 308 kopiert. Diese habe ich jetzt gelöscht. Log:
Nein da passiert nix.
-
@meikie Das ist aber in den Objekten zu sehen?
-
@mcu Bei mir heißt der Ordner nicht tibberlink, sondern tibberconnect
-
@meikie Wie soll das auch funktionieren?
-
@Meikie Dann hast du nicht den richtigen tibberlink-adapter installiert. Das ist die Grundlage.
Aber gut sind denn im tibberconnect auch die Preisdaten? -
@mcu Okay, bevor wir hier rumdoktern wäre es ja besser den tibberlink zu installieren. Aber unter Adapter ist der nicht zu finden.
-
@meikie Ich sehe den tibberConnect nicht
-
@meikie Sofort raus damit.
Das Bild raus! Da ist Deine ID drin.
Woher hast du den tibberConnect? -
@mcu
Habe es jetzt installiert. War unter Beta zu finden. -
@meikie Okay, jetzt ist was drin. Scheint zu funktionieren. Aber leider immer noch keine Graphen in Jarvis.
-
@meikie Nimm das Log raus da ist deine Id drin.
Die Fehler sind sehr wahrscheinlich da, weil bestimmte Daten jetzt nicht verfügbar sind und erst ab 14:00 Uhr eingestellt werden.
Melde Dich heute Nachmittag, wie es da aussieht. -
@icebear So ein Schritt weiter
Für FritzDect
Für hm-rpc
-
Das sieht ja schonmal vielversprechend aus
-
@icebear Wann ist die Batterie leer?
Voll: 3,0 V
Leer: 1,5V -
@mcu said in HowTo: Zusatz-Programme fuer jarvis v3:
Wann ist die Batterie leer?
Kann man in der CCU einstellen ab wann eine Meldund kommen soll (Standard ist 2,4 für LowBat)
-
@icebear Was muss noch mit rein?