NEWS
jarvis v3.1.x - just another remarkable vis
-
@mcu Danke. Irgendwie hätte ich mir denken können, dass du es schon erstellt hattest
Ich werde mal im Adapter Thread von TV Spielfilm nachfragen müssen, da hier nur 5 Sender enthalten sind....Whitelist und Blacklist sind leer...EDIT: Weitere Sender wurden noch nachgeladen.
-
Gibt es eine Möglichkeit ein Widget in der mobilen Ansicht auf einem iPad auch über die komplette Breite darstellen zu lassen? Er erzwingt bei mir immer eine 2-spaltige Ansicht, konkret beim Temperatur-Widget.
Desktop:
iPad:
-
@apachelance Einstellungen -> Theme-Einstellungen -> BreakPoints klein wählen
https://mcuiobroker.gitbook.io/jarvis-infos/jarvis-v3/system-effektprog./bildschirmgroesse-handy-jarvis -
@mcu Danke, damit hatte ich schon experimentiert. Aber entweder bekomme ich es hin, dass alle Widgets komplette Seitenbreite haben und untereinander sind oder aber z.B. mit deinen Einstellungen dann so, dass rechts der Bildschirm leer bleibt.
-
@apachelance Und noch kleinere Werte? 200?
-
@mcu Die haben dann keinen Einfluss mehr, ob medium auf 200 oder z.B. beides auf 200 oder noch kleiner. Wenn ich beides auf 850 setze, kommen z.B. alle Widgets untereinander.
-
@apachelance Dann ist es eine Version, wo er die Daten vom "Tablet" selbst einstellt. Da kann man dann nichts machen. Welche Version?
-
@mcu 3.1.8
-
@apachelance Dann gäbe es noch die Version v3.1.9-beta.2, die noch relativ ok ist.
https://forum.iobroker.net/post/1079764 -
@mcu Yep, danke. Hatte ich die Tage drauf und bin wieder zurück auf stable.
-
@mcu sagte in jarvis v3.1.x - just another remarkable vis:
@marc_el_k Grundlage Tvspielfilm
https://mcuiobroker.gitbook.io/jarvis-infos/jarvis-v3/system-effektprog./tvspielfilmsort#tvspielfilmsortFunktioniert es bei dir noch? Bei mir bleiben die Listen leer.
-
@marc_el_k Problem ist, dass die Tipps zurzeit anscheinend nicht geliefert werden und der Adapter die DPs falsch setzt.
Kann auch ein Admin-Problem sein?
Ändert sich was bei Di, wenn du einmal die Tipps-DPs anklickst und den Wert mit "Wert setzen" bestätigst?
Sonst nimm einfach dietipps
raus aus dem Array
-
@mcu Wenn man im Array "Tipps" entfernt, passt es. Schade, dass nur recht wenig Sender übermittelt werden. Ich suche noch einen Service mit mehr Sendern.
-
@marc_el_k Es gibt noch einen anderen Adapter tvprogramm.
-
@mcu Danke, ich lese mich dort mal ein. So richtig verstehe ich den Adapter noch nicht
-
Für einige interessant?
Musste aufgrund der Dateigröße gekürzt werden.
-
Vielleicht eine dumme Frage: wie komme ich von der Visualisierung in die Einstellungen? Das Menü Symbol oben links ist weg, von der man normalerweise in die Konfiguration kommt.
-
@sixum sagte in jarvis v3.1.x - just another remarkable vis:
Vielleicht eine dumme Frage: wie komme ich von der Visualisierung in die Einstellungen? Das Menü Symbol oben links ist weg, von der man normalerweise in die Konfiguration kommt.
Taste F2 sollte funktionieren
-
@sixum F2
Einschalten kann man den Menu Button über den DP
jarvis.0.settings.drawerShowMenuButton
Die Settings über den DP
jarvis.0.settings.drawerShowSettings
-
@mcu said in jarvis v3.1.x - just another remarkable vis:
Für einige interessant?
Musste aufgrund der Dateigröße gekürzt werden.
sieht gut aus. Desktop Ansicht auch verfügbar? Wie nachzubauen?