NEWS
Test Adapter device-reminder V 1.x
-
Es gibt Neuigkeiten zu dem Thema:
!!!WICHTIG!!! AUF KEINEN FALLS INS PRODUKTIVSYSTEM INSTALLIEREN!!!
Ich habe die komplette GUI neu erstellt. Wer vorab testen möchte (es funktioniert aber noch nicht alles in der Admin Ansicht, Produktiv läuft es noch nicht, da ich das Backend noch anpassen muss), kann den aktuellen Stand hier finden:
https://github.com/Xenon-s/ioBroker.device-reminder/tree/2.xDEV-VERSION
Falls da schon was auffällt, darf hier gerne kommentiert werden. Auch grafische Anregungen sind willkommen, da ich noch nicht fertig bin
-
@xenon schön das es hier weiter geht
-
Hey kurze Frage.... Ist es möglich Alexa und Telegram unterschiedliche Nachrichten zu senden für Start und Ende?
Und habe eine Smarte Sonoff Steckdose eingebunden aber immer wenn der Startvorgang oder das Ende ausgelöst ist bekomme ich immer 2 Telegram Nachrichten mit dem selben Text. Jemand ne Erklärung dafür? -
@sushibomba warte bis @Xenon mit der neuen version V2.. fertig ist ,dann kann man das sicherlich mit einbauen .
-
Alles klar. Wann wird das in etwa sein. Gibts da schon grob nen Zeitfenster?
-
@sushibomba wenn du 4 antworten nach oben scrollst...
-
Ok dann sind wir also überfällig
-
bezüglich des aktuellen bugs:
bitte einmal per Katze installieren und testen
https://github.com/Xenon-s/ioBroker.device-reminder/tree/master
-
@xenon sagte in Test Adapter device-reminder V 1.x:
bezüglich des aktuellen bugs:
bitte einmal per Katze installieren und testen
https://github.com/Xenon-s/ioBroker.device-reminder/tree/master
Super . Es funktioniert wieder . Zumindest sehe ich die einstellungen wieder .
Danke schön -
das wars doch nicht, scheint was komplexeres zu sein. Schau mir das schon mit Apollon zusammen an
-
Hallo! Ich muß sagen es ist ein echt toller Adapter und eine tolle Arbeit. Aber leider funktioniert er bei mir nicht mehr. Ich kann keine Änderungen mehr speichern. Kann man ungefähr sagen wann eine neue Version kommt ?
-
@flugschüler ich bin aktuell am Renovieren und unsere kleine hat Kita Eingewöhnung, daher bleiben mir immer nur wenige Minuten am Tag dafür. Das ganze ist ne große Aufgabe, weil durch den neuen JS Controller vieles umgeschrieben werden muss. Ich arbeite aktuell daran zumindest die 1.x wieder lauffähig zu bekommen.
Ums kurz zu beschreiben: der Aufwand durch den neuen JS controller gleicht einer Neuprogrammierung des Adapters. Da ich parallel ja die 2.x fast fertig hatte, geht's auch da neu los. Eventuell schaffe ich es zumindest die 1.x zum. Wochenende wieder lauffähig zu haben, sorry -
Brauchst dich nicht zu entschuldigen. Leistest tolle Arbeit. Familie geht natürlich vor.
-
@flugschüler das nervt mich persönlich aber, dass ich da nicht voran komme
-
@xenon sagte in Test Adapter device-reminder V 1.x:
Kita Eingewöhnung
Hatte ich auch neulich.
Stundenlang am Boden sitzen und den Kindern beim Spielen zuschauen.
(Nur hat es bei uns gereicht, dass unsere Tochter einmal schief geschaut hat in der Zeit und die alles nochmal verlängern wollten, das denken die sich so..... 8 Wochen sollten wir die ganze Zeit da bleiben. Man hat ja sonst keinen Job. ) -
Gibts was neues ?
-
@flugschüler bin fast fertig, denke spätestens morgen abend. Ich veröffentliche aber zuerst nur auf github und bin dann auf Tester angewiesen
-
@xenon Werde ich natürlich testen.
-
zu schnell gewesen
-
bitte neuste Version direkt von github installieren und testen