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Test Adapter homeconnect (BSH Home-Connect) v0.0.x

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Tester
bshbsh home connecthome connecthomeconnect adapter
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  • T TT-Tom

    @michael-dreher

    Hast du die Meldung mal befolgt und die Seite geladen

    Bitte überprüfe Benutzername und Passwort oder besuche diese Seite für manuelle Anmeldung: 
     https://api.home-connect.com/security/oauth/device_verify?user_code=VQWC-ZYAL
    
    Michael DreherM Offline
    Michael DreherM Offline
    Michael Dreher
    schrieb am zuletzt editiert von Michael Dreher
    #1001

    @tt-tom
    Ja klar da kommt dann immer
    " Der eingegebene Code ist ungültig oder abgelaufen. Bitte vergleiche die Eingabe mit der Anzeige auf deinem Gerät."

    Hab jetzt einen neuen Applikation auf der Home Connect Seite erstellt und das im Adapter eingegeben und jetzt geht es
    Wie gesagt es funktioniert immer nur 24 H dann kommt das problem wieder

    haselchenH 1 Antwort Letzte Antwort
    0
    • Michael DreherM Michael Dreher

      @tt-tom
      Ja klar da kommt dann immer
      " Der eingegebene Code ist ungültig oder abgelaufen. Bitte vergleiche die Eingabe mit der Anzeige auf deinem Gerät."

      Hab jetzt einen neuen Applikation auf der Home Connect Seite erstellt und das im Adapter eingegeben und jetzt geht es
      Wie gesagt es funktioniert immer nur 24 H dann kommt das problem wieder

      haselchenH Offline
      haselchenH Offline
      haselchen
      Most Active
      schrieb am zuletzt editiert von haselchen
      #1002

      @TT-Tom

      Dachte auch, Homeconnect, geile Sache.
      Nunja.
      Bis ich es jetzt hier ausprobiert habe.
      Die Geschichte mit der Developer Seite hat überhaupt nicht funktioniert.
      Nur Error Meldungen und ich soll 15min warten. Nix passiert danach.
      Als ich dann die Client ID weggelassen habe, hat er sich anscheinend über den Single Key verbunden.
      Nun wollte ich das Log auf Error stellen weil dauernd die Meldung kommt: Applicance offline.
      Da kann der Adapter nix zu, da ist die App halt scheisse.
      Aber nun geht keine Anmeldung mehr.

      homeconnect.0	2023-06-17 19:18:52.253	warn	please enter homeconnect app username and password and clientId in the instance settings
      

      Kannste machen was du willst. Adapter neu installieren. App ab-und wieder anmelden....
      Immer die gleiche Meldung.
      Ich bin leider gerade schwer genervt von so einer Pippifax Angelegenheit.

      Edit:

      homeconnect.0	2023-06-17 20:12:50.123	info	Too many requests. Please wait 24h.
      

      DAS setzt dem Ganzen noch die Krone auf

      Synology DS218+ & 2 x Fujitsu Esprimo (VM/Container) + FritzBox7590 + 2 AVM 3000 Repeater & Homematic & HUE & Osram & Xiaomi, NPM 10.9.4, Nodejs 22.21.0 ,JS Controller 7.0.7 ,Admin 7.7.19

      T 1 Antwort Letzte Antwort
      0
      • haselchenH haselchen

        @TT-Tom

        Dachte auch, Homeconnect, geile Sache.
        Nunja.
        Bis ich es jetzt hier ausprobiert habe.
        Die Geschichte mit der Developer Seite hat überhaupt nicht funktioniert.
        Nur Error Meldungen und ich soll 15min warten. Nix passiert danach.
        Als ich dann die Client ID weggelassen habe, hat er sich anscheinend über den Single Key verbunden.
        Nun wollte ich das Log auf Error stellen weil dauernd die Meldung kommt: Applicance offline.
        Da kann der Adapter nix zu, da ist die App halt scheisse.
        Aber nun geht keine Anmeldung mehr.

        homeconnect.0	2023-06-17 19:18:52.253	warn	please enter homeconnect app username and password and clientId in the instance settings
        

        Kannste machen was du willst. Adapter neu installieren. App ab-und wieder anmelden....
        Immer die gleiche Meldung.
        Ich bin leider gerade schwer genervt von so einer Pippifax Angelegenheit.

        Edit:

        homeconnect.0	2023-06-17 20:12:50.123	info	Too many requests. Please wait 24h.
        

        DAS setzt dem Ganzen noch die Krone auf

        T Offline
        T Offline
        TT-Tom
        schrieb am zuletzt editiert von
        #1003

        @haselchen @Michael-Dreher

        da kann ich dann euch leider weiterhelfen. Ich habe mein Account nach der Anleitung im Adapter eingerichtet und bis auf eine Aktualisierung der Application läuft hier alles stabil.

        Gruß Tom
        https://github.com/tt-tom17
        Wenn meine Hilfe erfolgreich war, benutze bitte das Voting unten rechts im Beitrag

        NSPanel Script Wiki
        https://github.com/joBr99/nspanel-lovelace-ui/wiki

        NSPanel Adapter Wiki
        https://github.com/ticaki/ioBroker.nspanel-lovelace-ui/wiki

        1 Antwort Letzte Antwort
        0
        • Michael DreherM Offline
          Michael DreherM Offline
          Michael Dreher
          schrieb am zuletzt editiert von
          #1004

          So 24H später wieder die gleiche Fehler ich verstehe es nicht mehr !!!!

          2023-06-18 16:29:06.616  - error: homeconnect.0 (306021) AxiosError: Request failed with status code 400
          2023-06-18 16:29:06.616  - error: homeconnect.0 (306021) Please check username and password or visit this site for manually login: 
          2023-06-18 16:29:06.617  - error: homeconnect.0 (306021) Bitte überprüfe Benutzername und Passwort oder besuche diese Seite für manuelle Anmeldung: 
          2023-06-18 16:29:06.617  - error: homeconnect.0 (306021) https://api.home-connect.com/security/oauth/device_verify?user_code=G97V-UZF7
          2023-06-18 16:29:06.617  - error: homeconnect.0 (306021) {"error":"expired_token","error_description":"Device authorization session not found, expired or blocked"}
          2023-06-18 16:29:06.617  - info: homeconnect.0 (306021) Wait 10 seconds to retry
          2023-06-18 16:29:06.620  - error: homeconnect.0 (306021) AxiosError: Request failed with status code 400
          2023-06-18 16:29:06.620  - error: homeconnect.0 (306021) Please check username and password or visit this site for manually login: 
          2023-06-18 16:29:06.620  - error: homeconnect.0 (306021) Bitte überprüfe Benutzername und Passwort oder besuche diese Seite für manuelle Anmeldung: 
          2023-06-18 16:29:06.620  - error: homeconnect.0 (306021) https://api.home-connect.com/security/oauth/device_verify?user_code=0FAR-6XSZ
          2023-06-18 16:29:06.620  - error: homeconnect.0 (306021) {"error":"expired_token","error_description":"Device authorization session not found, expired or blocked"}
          2023-06-18 16:29:06.620  - info: homeconnect.0 (306021) Wait 10 seconds to retry
          2023-06-18 16:29:16.709  - error: homeconnect.0 (306021) AxiosError: Request failed with status code 400
          2023-06-18 16:29:16.709  - error: homeconnect.0 (306021) Please check username and password or visit this site for manually login: 
          2023-06-18 16:29:16.709  - error: homeconnect.0 (306021) Bitte überprüfe Benutzername und Passwort oder besuche diese Seite für manuelle Anmeldung: 
          2023-06-18 16:29:16.709  - error: homeconnect.0 (306021) https://api.home-connect.com/security/oauth/device_verify?user_code=G97V-UZF7
          2023-06-18 16:29:16.709  - error: homeconnect.0 (306021) {"error":"expired_token","error_description":"Device authorization session not found, expired or blocked"}
          2023-06-18 16:29:16.709  - info: homeconnect.0 (306021) Wait 10 seconds to retry
          2023-06-18 16:29:16.715  - error: homeconnect.0 (306021) AxiosError: Request failed with status code 400
          2023-06-18 16:29:16.715  - error: homeconnect.0 (306021) Please check username and password or visit this site for manually login: 
          2023-06-18 16:29:16.715  - error: homeconnect.0 (306021) Bitte überprüfe Benutzername und Passwort oder besuche diese Seite für manuelle Anmeldung: 
          2023-06-18 16:29:16.715  - error: homeconnect.0 (306021) https://api.home-connect.com/security/oauth/device_verify?user_code=0FAR-6XSZ
          2023-06-18 16:29:16.715  - error: homeconnect.0 (306021) {"error":"expired_token","error_description":"Device authorization session not found, expired or blocked"}
          2023-06-18 16:29:16.715  - info: homeconnect.0 (306021) Wait 10 seconds to retry
          2023-06-18 16:29:21.573  - info: admin.0 (187) ==> Connected system.user.admin from ::ffff:192.168.0.92
          2023-06-18 16:29:26.801  - error: homeconnect.0 (306021) AxiosError: Request failed with status code 400
          2023-06-18 16:29:26.801  - error: homeconnect.0 (306021) Please check username and password or visit this site for manually login: 
          2023-06-18 16:29:26.801  - error: homeconnect.0 (306021) Bitte überprüfe Benutzername und Passwort oder besuche diese Seite für manuelle Anmeldung: 
          2023-06-18 16:29:26.801  - error: homeconnect.0 (306021) https://api.home-connect.com/security/oauth/device_verify?user_code=0FAR-6XSZ
          2023-06-18 16:29:26.802  - error: homeconnect.0 (306021) {"error":"expired_token","error_description":"Device authorization session not found, expired or blocked"}
          2023-06-18 16:29:26.802  - info: homeconnect.0 (306021) Wait 10 seconds to retry
          2023-06-18 16:29:26.803  - error: homeconnect.0 (306021) AxiosError: Request failed with status code 400
          2023-06-18 16:29:26.803  - error: homeconnect.0 (306021) Please check username and password or visit this site for manually login: 
          2023-06-18 16:29:26.803  - error: homeconnect.0 (306021) Bitte überprüfe Benutzername und Passwort oder besuche diese Seite für manuelle Anmeldung: 
          2023-06-18 16:29:26.803  - error: homeconnect.0 (306021) https://api.home-connect.com/security/oauth/device_verify?user_code=G97V-UZF7
          2023-06-18 16:29:26.803  - error: homeconnect.0 (306021) {"error":"expired_token","error_description":"Device authorization session not found, expired or blocked"}
          2023-06-18 16:29:26.804  - info: homeconnect.0 (306021) Wait 10 seconds to retry
          

          Wenn jemand mir noch tips hätte wäre super

          1 Antwort Letzte Antwort
          0
          • Thomas BraunT Online
            Thomas BraunT Online
            Thomas Braun
            Most Active
            schrieb am zuletzt editiert von
            #1005

            @michael-dreher

            Passwort vielleicht zu komplex? Ungünstige Sonderzeichen drin?

            Linux-Werkzeugkasten:
            https://forum.iobroker.net/topic/42952/der-kleine-iobroker-linux-werkzeugkasten
            NodeJS Fixer Skript:
            https://forum.iobroker.net/topic/68035/iob-node-fix-skript
            iob_diag: curl -sLf -o diag.sh https://iobroker.net/diag.sh && bash diag.sh

            Michael DreherM 1 Antwort Letzte Antwort
            0
            • Thomas BraunT Thomas Braun

              @michael-dreher

              Passwort vielleicht zu komplex? Ungünstige Sonderzeichen drin?

              Michael DreherM Offline
              Michael DreherM Offline
              Michael Dreher
              schrieb am zuletzt editiert von
              #1006

              @thomas-braun

              ja aber es geht ja 24h lang danach wird der token zurückgesetzt und das funktioniert nicht
              wenn ds passwort schlecht wäre würde es ja sofort probleme geben und nicht erst nach 24h oder?

              Thomas BraunT 1 Antwort Letzte Antwort
              0
              • Michael DreherM Michael Dreher

                @thomas-braun

                ja aber es geht ja 24h lang danach wird der token zurückgesetzt und das funktioniert nicht
                wenn ds passwort schlecht wäre würde es ja sofort probleme geben und nicht erst nach 24h oder?

                Thomas BraunT Online
                Thomas BraunT Online
                Thomas Braun
                Most Active
                schrieb am zuletzt editiert von
                #1007

                @michael-dreher

                Vielleicht läuft das über einen anderen Mechanismus.

                Linux-Werkzeugkasten:
                https://forum.iobroker.net/topic/42952/der-kleine-iobroker-linux-werkzeugkasten
                NodeJS Fixer Skript:
                https://forum.iobroker.net/topic/68035/iob-node-fix-skript
                iob_diag: curl -sLf -o diag.sh https://iobroker.net/diag.sh && bash diag.sh

                haselchenH 1 Antwort Letzte Antwort
                0
                • Thomas BraunT Thomas Braun

                  @michael-dreher

                  Vielleicht läuft das über einen anderen Mechanismus.

                  haselchenH Offline
                  haselchenH Offline
                  haselchen
                  Most Active
                  schrieb am zuletzt editiert von haselchen
                  #1008

                  @thomas-braun
                  @Michael-Dreher

                  Ich k... auch im Strahl.

                  Nach 24 Std. ebenfalls den Quark im Log.

                  homeconnect.0
                  	2023-06-18 22:45:14.927	error	Restart adapter in 20min
                  homeconnect.0
                  	2023-06-18 22:45:14.926	error	{"error":"invalid_client","error_description":"client has limited user list - user not assigned to client"}
                  homeconnect.0
                  	2023-06-18 22:45:14.926	error	AxiosError: Request failed with status code 401
                  homeconnect.0
                  	2023-06-18 22:45:14.925	error	refresh token failed
                  homeconnect.0
                  	2023-06-18 22:45:14.809	error	Start Event Stream Error: {"type":"error","status":401,"message":"Unauthorized"}
                  homeconnect.0
                  	2023-06-18 22:45:14.808	error	401 Unauthorized
                  homeconnect.0
                  	2023-06-18 22:45:14.718	error	{"error":{"key":"invalid_token","description":"The access token expired"}}
                  homeconnect.0
                  	2023-06-18 22:45:14.717	error	AxiosError: Request failed with status code 401
                  homeconnect.0
                  	2023-06-18 22:45:14.571	error	Restart adapter in 20min
                  homeconnect.0
                  	2023-06-18 22:45:14.571	error	{"error":"invalid_client","error_description":"client has limited user list - user not assigned to client"}
                  homeconnect.0
                  	2023-06-18 22:45:14.570	error	AxiosError: Request failed with status code 401
                  homeconnect.0
                  	2023-06-18 22:45:14.563	error	refresh token failed
                  

                  @dna909
                  @mcm57

                  Gibt es da Abhilfe von eurer Seite?

                  Edit:

                  Kann ja nicht im Sinne des Erfinders sein, dass ich alle 24Std. den Link eingeben + mich dann wieder einloggen und ioBroker "approven" muss.

                  	https://api.home-connect.com/security/oauth/device_verify?user_code=
                  

                  Synology DS218+ & 2 x Fujitsu Esprimo (VM/Container) + FritzBox7590 + 2 AVM 3000 Repeater & Homematic & HUE & Osram & Xiaomi, NPM 10.9.4, Nodejs 22.21.0 ,JS Controller 7.0.7 ,Admin 7.7.19

                  T 1 Antwort Letzte Antwort
                  0
                  • haselchenH haselchen

                    @thomas-braun
                    @Michael-Dreher

                    Ich k... auch im Strahl.

                    Nach 24 Std. ebenfalls den Quark im Log.

                    homeconnect.0
                    	2023-06-18 22:45:14.927	error	Restart adapter in 20min
                    homeconnect.0
                    	2023-06-18 22:45:14.926	error	{"error":"invalid_client","error_description":"client has limited user list - user not assigned to client"}
                    homeconnect.0
                    	2023-06-18 22:45:14.926	error	AxiosError: Request failed with status code 401
                    homeconnect.0
                    	2023-06-18 22:45:14.925	error	refresh token failed
                    homeconnect.0
                    	2023-06-18 22:45:14.809	error	Start Event Stream Error: {"type":"error","status":401,"message":"Unauthorized"}
                    homeconnect.0
                    	2023-06-18 22:45:14.808	error	401 Unauthorized
                    homeconnect.0
                    	2023-06-18 22:45:14.718	error	{"error":{"key":"invalid_token","description":"The access token expired"}}
                    homeconnect.0
                    	2023-06-18 22:45:14.717	error	AxiosError: Request failed with status code 401
                    homeconnect.0
                    	2023-06-18 22:45:14.571	error	Restart adapter in 20min
                    homeconnect.0
                    	2023-06-18 22:45:14.571	error	{"error":"invalid_client","error_description":"client has limited user list - user not assigned to client"}
                    homeconnect.0
                    	2023-06-18 22:45:14.570	error	AxiosError: Request failed with status code 401
                    homeconnect.0
                    	2023-06-18 22:45:14.563	error	refresh token failed
                    

                    @dna909
                    @mcm57

                    Gibt es da Abhilfe von eurer Seite?

                    Edit:

                    Kann ja nicht im Sinne des Erfinders sein, dass ich alle 24Std. den Link eingeben + mich dann wieder einloggen und ioBroker "approven" muss.

                    	https://api.home-connect.com/security/oauth/device_verify?user_code=
                    
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                    tombox
                    schrieb am zuletzt editiert von
                    #1009

                    @haselchen Also laut log stimmt die client id nicht mit deinem homeconnect user aus der app überein

                    haselchenH 1 Antwort Letzte Antwort
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                    • T tombox

                      @haselchen Also laut log stimmt die client id nicht mit deinem homeconnect user aus der app überein

                      haselchenH Offline
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                      schrieb am zuletzt editiert von
                      #1010

                      @tombox

                      Wenn ich den Adapter aber neu starte und den Link aus dem Log eingebe holt er sich den Token wieder.

                      Synology DS218+ & 2 x Fujitsu Esprimo (VM/Container) + FritzBox7590 + 2 AVM 3000 Repeater & Homematic & HUE & Osram & Xiaomi, NPM 10.9.4, Nodejs 22.21.0 ,JS Controller 7.0.7 ,Admin 7.7.19

                      T 1 Antwort Letzte Antwort
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                      • haselchenH haselchen

                        @tombox

                        Wenn ich den Adapter aber neu starte und den Link aus dem Log eingebe holt er sich den Token wieder.

                        T Offline
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                        tombox
                        schrieb am zuletzt editiert von tombox
                        #1011

                        @haselchen Ich würde den auth ordner löschen und nochmal ein client id erzeugen mit exakt der gleichen email wie in der app und flow Device Flow ausgewählt ist

                        haselchenH 1 Antwort Letzte Antwort
                        0
                        • T tombox

                          @haselchen Ich würde den auth ordner löschen und nochmal ein client id erzeugen mit exakt der gleichen email wie in der app und flow Device Flow ausgewählt ist

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                          schrieb am zuletzt editiert von haselchen
                          #1012

                          @tombox

                          Mit der 1.1.1 soll doch Mail und Passwort reichen.
                          Mit dem Single Key sollte doch alles gegessen sein.
                          Pustekuchen. Er will immer eine Client ID.
                          Hab jetzt den Auth Ordner gelöscht.
                          Jetzt soll ich 15min warten.

                          Du kannst da 0 für , aber das Teil geht mir so auf die Nerven.
                          Schon 100.Mal ne Single ID besorgt oder Developer Account angelegt.
                          Alles zig Mal nach Anleitung. Und nur Stress mit dem Ding.
                          Ich würde ihn sofort löschen, wenn ich nicht brauchen würde für die Steuerung.

                          Edit:
                          Developer Account neu angelegt mit neuer Mailadresse.
                          Adresse mit der ich mich in HomeConnect registriert habe angegeben und alles wie in der Anleitung.
                          15min gewartet, dann musste ich wieder einen Link benutzen und ioBroker "approven".
                          Token wurde geholt. Im auth Ordner in der JSON steht, dass dieser 24 Stunden gültig ist.
                          Heisst mit Sicherheit, morgen Abend, gleiches Spiel

                          Synology DS218+ & 2 x Fujitsu Esprimo (VM/Container) + FritzBox7590 + 2 AVM 3000 Repeater & Homematic & HUE & Osram & Xiaomi, NPM 10.9.4, Nodejs 22.21.0 ,JS Controller 7.0.7 ,Admin 7.7.19

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                            schrieb am zuletzt editiert von
                            #1013

                            @tombox

                            Und so war es gerade auch.
                            Refresh Token failed.

                            Also alles wieder per Hand.
                            Sind die Entwickler hier noch aktiv?

                            Synology DS218+ & 2 x Fujitsu Esprimo (VM/Container) + FritzBox7590 + 2 AVM 3000 Repeater & Homematic & HUE & Osram & Xiaomi, NPM 10.9.4, Nodejs 22.21.0 ,JS Controller 7.0.7 ,Admin 7.7.19

                            T arteckA 2 Antworten Letzte Antwort
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                            • haselchenH haselchen

                              @tombox

                              Und so war es gerade auch.
                              Refresh Token failed.

                              Also alles wieder per Hand.
                              Sind die Entwickler hier noch aktiv?

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                              tombox
                              schrieb am zuletzt editiert von
                              #1014

                              @haselchen client has limited user list - user not assigned to client bedeutet das die email addressen nicht übereinstimmen wahrscheinlich groß und klein Schreibung nicht eingehalten

                              1 Antwort Letzte Antwort
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                              • haselchenH haselchen

                                @tombox

                                Und so war es gerade auch.
                                Refresh Token failed.

                                Also alles wieder per Hand.
                                Sind die Entwickler hier noch aktiv?

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                                schrieb am zuletzt editiert von
                                #1015

                                @haselchen ja sind se

                                zigbee hab ich, zwave auch, nuc's genauso und HA auch

                                Michael DreherM 1 Antwort Letzte Antwort
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                                  @haselchen ja sind se

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                                  schrieb am zuletzt editiert von
                                  #1016

                                  @arteck
                                  was machen wir falsch das der token nicht nach 24h erneuert wird?

                                  Michael DreherM 1 Antwort Letzte Antwort
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                                  • Michael DreherM Michael Dreher

                                    @arteck
                                    was machen wir falsch das der token nicht nach 24h erneuert wird?

                                    Michael DreherM Offline
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                                    schrieb am zuletzt editiert von
                                    #1017

                                    @michael-dreher
                                    ich habe jetzt mal im adapter nicht die daten von der Home Connect app sondern vom Singlekey eingegeben nun hat er selbstständig einen neuen token geholt
                                    ohne das ich das "Approven" musste ich warte jetzt mal 24h und berichte dann

                                    1 Antwort Letzte Antwort
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                                      schrieb am zuletzt editiert von
                                      #1018

                                      Also bis jetzt scheint es zu funktionieren er holt sich immer einen neuen Token

                                      1 Antwort Letzte Antwort
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                                        #1019

                                        Hallo zusammen,

                                        ich bekomme auf biegen und brechen den Adapter nicht zum laufen. Ich gehe exakt nach Anleitung vor.
                                        Dennoch ist es mir ein Rätsel was ich beim registrieren als Web Adresse etc eintragen soll. Eine ID habe ich auch bekommen, aber der Adapter bleibt gelb.

                                        haselchenH D 2 Antworten Letzte Antwort
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                                        • paradoxe SituationP paradoxe Situation

                                          Hallo zusammen,

                                          ich bekomme auf biegen und brechen den Adapter nicht zum laufen. Ich gehe exakt nach Anleitung vor.
                                          Dennoch ist es mir ein Rätsel was ich beim registrieren als Web Adresse etc eintragen soll. Eine ID habe ich auch bekommen, aber der Adapter bleibt gelb.

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                                          #1020

                                          @paradoxe-situation

                                          Beschreib mal genau was du gemacht hast und wo genau du nicht weisst, was du eingeben sollst.
                                          Hat bei mir auch ewig gedauert bis es funktioniert hat.
                                          Allerdings lag das zum Teil auch an mir, weil ich x Accounts angelegt hatte und die Mailadressen sich in die Quere kamen.

                                          Synology DS218+ & 2 x Fujitsu Esprimo (VM/Container) + FritzBox7590 + 2 AVM 3000 Repeater & Homematic & HUE & Osram & Xiaomi, NPM 10.9.4, Nodejs 22.21.0 ,JS Controller 7.0.7 ,Admin 7.7.19

                                          J 1 Antwort Letzte Antwort
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