Weiter zum Inhalt

Visualisierung

9.5k Themen 105.0k Beiträge

Hilfe zu Visualisierungen

NEWS

  • Status Home Connect anzeigen

    3
    0 Stimmen
    3 Beiträge
    378 Aufrufe
    H
    @sigi234 Hallo, ich habe auch das Problem den aktuellen Status der Spülmaschine in VIS anzeigen zu lassen. Wie kann ich z.B. den Datenpunkt "homeconnect.0.SIEMENS-SN678X16TE-68A40E02B8F5.status.BSH_Common_Status_DoorState" in VIS als Text anzeigen lassen?
  • VIS1 - Problem mit justgage

    vis
    56
    1
    0 Stimmen
    56 Beiträge
    8k Aufrufe
    M
    @mcm57 Du meinst jetzt Issues bei Github direkt? Da hatte ich keinen. Frohe Weihnachten.
  • Flot-Diagr. werden Folgetab von SliderTabs nicht angezeigt

    4
    0 Stimmen
    4 Beiträge
    377 Aufrufe
    HomoranH
    @sneak-l8 war ein schuss ins Blaue hab so ähnliche Phänomene auch mit Firefox mobil. muss dann immer FF neu starten. Der scheint massiv Speicherplatz zu brauchen. Beim Rest bin ich auch bei dir. Hier liegt es auch an meinem präferierten Virenscanner. Das unterstützt bei den erweiterten Funktionen nicht alles. Ansonsten würde ich Ecosia nutzen. Edge soll auch gut laufen
  • gelöst: Fully Kiosk auf Fire-HD: Tastatur fehlt?

    4
    0 Stimmen
    4 Beiträge
    786 Aufrufe
    I
    @willyiobrok Da bist Du nicht der einzige. Ich konnte auch durch etwas Hin- und Herspielen im Browser die Tastatur wieder hervorzaubern. Scheint also wirklich ein Bug zu sein. Gruß, Friedhelm
  • Nach Wiederherstellung ist die Vis nicht mehr erreichbar

    36
    0 Stimmen
    36 Beiträge
    4k Aufrufe
    GlasfaserG
    @triplex Sehr gerne ... :)
  • Vis Inventwo DropDown Liste

    1
    0 Stimmen
    1 Beiträge
    258 Aufrufe
    Niemand hat geantwortet
  • Widget nach Zeit x automatisch ausblenden

    23
    0 Stimmen
    23 Beiträge
    2k Aufrufe
    MarschelM
    @oliverio Hört sich auch spannend an. Teste ich mal 👍🏻
  • VIS Lizenz nach neu Installation (linux update)

    31
    0 Stimmen
    31 Beiträge
    3k Aufrufe
    HomoranH
    @klausiob sagte in VIS Lizenz nach neu Installation (linux update): Das Pferd ist doch nicht tot. natürlich! buster lebt schon lange nicht mehr
  • VIS - View in widget mit dynamischer Größe

    Verschoben
    20
    0 Stimmen
    20 Beiträge
    2k Aufrufe
    S
    @homoran said in VIS - View in widget mit dynamischer Größe: Hast du mal den Editor geschlossen und wieder geöffnet? Ja, ich habe es sogar mit verschiedenen Browsern probiert.
  • jarvis BindLevelAction umdrehen

    12
    0 Stimmen
    12 Beiträge
    953 Aufrufe
    S
    @mcu hat beimir gut geklappt. Kann ich das auch irgendwie auf die erstellte Gruppe anwenden? Die zieht sich scheinbar nicht die Werte der einzelnen Devices der Gruppe...
  • Lovelace custom:refreshable-picture-card

    4
    0 Stimmen
    4 Beiträge
    504 Aufrufe
    L
    @g-polat Ich hab sie nicht im Einsatz. Wie ist sie denn definiert?
  • Homematic Ip Rolladenaktor in Vis

    2
    1
    0 Stimmen
    2 Beiträge
    146 Aufrufe
    O
    @lustig29 Beim HmIP-Adapter liegt der shutterLevel zwischen 0 und 1. Ich empfehle dir grundsätzlich niemals Datenpunkte der Instanzen zu verwenden, sondern immer Aliase zu erzeugen. Hier kann man dann auch die Konvertierungsfunktion nutzen, um dem Level auf 0-100 zu bringen.
  • justgage widget Schriftgröße nach vis update klein ?

    7
    2
    0 Stimmen
    7 Beiträge
    699 Aufrufe
    HomoranH
    @qlink sagte in justgage widget Schriftgröße nach vis update klein ?: @homoran danke für den Hinweis. Update auf die neueste Version des justage Widgets hat das Problem gelöst... da hätte ich noch lange gesucht =) dann bitte auch im anderen Thread kundtun und diesen hier verlinken
  • Visualisierungsvorlage Photovoltaik

    25
    0 Stimmen
    25 Beiträge
    10k Aufrufe
    G
    @glasfaser sagte in Visualisierungsvorlage Photovoltaik: @g-polat siehe hier https://forum.iobroker.net/post/805964 Perfekt, vielen Dank.
  • Möglichkeiten bzw Schnittstelle "Skripte" in Widget´s

    3
    0 Stimmen
    3 Beiträge
    292 Aufrufe
    B
    @homoran said in Möglichkeiten bzw Schnittstelle "Skripte" in Widget´s: Warum willst du Skripte in Widgets ausführen, wenn du dein System optimal nutzen willst? Ich wollte die Möglichkeiten ganz verstehen um dann entscheiden zu können. Ja was die Leistungsfähigkeit des Endgerätes betrifft ist sicher ein Punkt, Möglicherweise (und das ist was ich auch checken möchte) ist die Koordinierung zwischen Anzeige und Bearbeitung von Bedeutung.
  • Widget für Eingabe von Datenpunkten am Touchscreen gesucht.

    2
    0 Stimmen
    2 Beiträge
    183 Aufrufe
    HomoranH
    @bernd-3 such dir ein Widget mit INPUT oder DIALOG im Namen
  • Kamerabild in Fully Kiosk

    12
    0 Stimmen
    12 Beiträge
    2k Aufrufe
    H
    @stephan-schleich OK, da haben wir in der Tat aneinander vorbei geredet.
  • Kamerabild auf mehreren Anzeigegräten nicht möglich

    1
    3
    0 Stimmen
    1 Beiträge
    154 Aufrufe
    Niemand hat geantwortet
  • vis 2 wird mir unter Adapter nicht aufgelistet

    3
    0 Stimmen
    3 Beiträge
    394 Aufrufe
    Q
    @homoran wow, so einfach kanns sein Danke, das war tatsächlich die Lösung. Ich war der Meinung dass er das automatisch macht, da er einige Sekunden die Adapter scheinbar neu reinlädt beim Umstellen des Repos... das war aber anscheinend ein Irrtum...
  • VIS Seite abhängig von Datenpunkt anzeigen

    1
    0 Stimmen
    1 Beiträge
    92 Aufrufe
    Niemand hat geantwortet

459

Online

33.0k

Benutzer

83.3k

Themen

1.3m

Beiträge