NEWS
Darstellung von States mittels VIS und Basic Widgets
-
Hallo,
ich suche nun schon eine Weile aber komme irgendwie nicht so ganz voran. Wie kann ich denn in der VIS mit den Basic-Widgets z.B. einen Statusbutton erzeugen. Ähnlich dem State-Button von Inventwo. Ich hatte Lösungen gesehen mit einem Kreis in der Mitte und einem grünen/rotem Ring herum. Kann mir da vielleicht jemand einen Tutorial-Link senden?Kann doch nicht so schwer sein.
-
Hallo,
ich suche nun schon eine Weile aber komme irgendwie nicht so ganz voran. Wie kann ich denn in der VIS mit den Basic-Widgets z.B. einen Statusbutton erzeugen. Ähnlich dem State-Button von Inventwo. Ich hatte Lösungen gesehen mit einem Kreis in der Mitte und einem grünen/rotem Ring herum. Kann mir da vielleicht jemand einen Tutorial-Link senden?Kann doch nicht so schwer sein.
@darkness_08 sagte in Darstellung von States mittels VIS und Basic Widgets:
einen Statusbutton erzeugen.
was soll das sein?
Ähnlich dem State-Button von Inventwo
was zeichnet den denn aus?
Kann doch nicht so schwer sein.
???
-
Ich möchte den Zustand true/false darstellen. Das ganz als Kreisform mit Icon in der Mitte. Wenn true soll der Kreis einen grünen Rand bekommen ansonsten Rot.
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden