Skip to content

Visualisierung

Hilfe zu Visualisierungen

9.3k Themen 103.1k Beiträge

NEWS

• [gelöst] Views von App A mit App B umschalten?

Verschoben
    3
    0 Stimmen
    3 Beiträge
    776 Aufrufe
    T
    Hallo, danke, dieser weg ist bedeutend einfacher, als meine alte Lösung. Schöne Grüße ThomasD
  • Fehler beim gruppieren von widgets

Verschoben
    1
    2
    0 Stimmen
    1 Beiträge
    739 Aufrufe
    Niemand hat geantwortet
  • Vis-beta views/widgets updaten, wie?

Verschoben
    9
    0 Stimmen
    9 Beiträge
    2k Aufrufe
    M
    Hi Rainer, muss mich entschuldigen: Der vis-Instanz lief nicht… war gestoppt (war aber trotzdem aufrufbar, mit eben diesem Problem). Nach dem Starten war alles wieder wie früher. Ich behaupte immernoch ich habe die Widget-Sätze "damals" zusammen mit vis installiert und bin dann später erst auf vis-beta gestossen. Wie dem auch sei, ich Danke Dir für die schnelle Rückmeldung, hat mich drauf gebracht! Manfred
  • Jqui-mfd Control Heating Widget Icon ändern?

Verschoben
    5
    0 Stimmen
    5 Beiträge
    1k Aufrufe
    DutchmanD
    Müsste gehen, sitze gerade nicht am pc zum Probieren aber theoretisch … ;) Send from mobile device
  • Robonect vis view

Verschoben
    1
    0 Stimmen
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    Niemand hat geantwortet
  • Plump Style Widget

Verschoben
    3
    1
    0 Stimmen
    3 Beiträge
    990 Aufrufe
    totocotonioT
    Ok danke für den Hinweis ich versuche es mal. Gruß TM
  • Text neben Widget

Verschoben
    11
    2
    0 Stimmen
    11 Beiträge
    4k Aufrufe
    R
    @pix: RandyAndy, Lass dir doch einfach mal den Quelltext deiner View anzeigen. Da siehst du doch die Klassen und ID. Pix ` Stimmt, Danke für den Hinweis, da bin ich nun irgendwie Betriebsblind gewesen Andreas
  • [Gelöst] Suche Anleitung Howto Visualisierung

Verschoben
    6
    0 Stimmen
    6 Beiträge
    4k Aufrufe
    K
    Hi Fuchs, also ich habe auch geklaut ;) klappt aber eigentlich ganz gut… Und ich kenne mich mit Programmierung garnicht aus. Wenn ich nicht weiter komme hat mir das Forum hier immer noch weiter geholfen... VG kueppert Gesendet von meinem HUAWEI RIO-L01 mit Tapatalk
  • HQwidget Icons fehlen

Verschoben
    4
    0 Stimmen
    4 Beiträge
    1k Aufrufe
    N
    Das hat geklappt, die Icons sind da. Wurde der Upload jetzt für alle installierten Adapter vorgenommen oder sogar für alle verfügbaren adapter ? Danke für die Hilfe =:->
  • Probleme mit Harmony Adapter Installation.

Verschoben
    4
    0 Stimmen
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    DutchmanD
    Wann haste letzte Mal sudo apt-get update sudo apt-get upgrade Gemacht? ~Dutch –----------------------- Send from mobile device
  • Android-ioBroker.vis App auf Medion LifeTab

Verschoben
    2
    0 Stimmen
    2 Beiträge
    945 Aufrufe
    C
    Weiss denn keiner, warum unter Android 4.2.2 eine Installation von ioBroker.Vis nicht möglich sein soll?
  • [Frage] Gibt es ein low-Battery widegt?

Verschoben
    5
    0 Stimmen
    5 Beiträge
    2k Aufrufe
    W
    Ah, sehr gut! Das habe ich gesucht. Danke Euch!
  • Vis.0 Instanz löschen und wieder installieren

Verschoben
    3
    0 Stimmen
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    C
    Hallo lobomau, Danke für die Info. Werde gleich probieren Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
  • Jqui-mfd-dimmer + jqui dialog

Verschoben
    1
    0 Stimmen
    1 Beiträge
    632 Aufrufe
    Niemand hat geantwortet
  • Circle knob zeigt 0.0 be Werten mit Nachkommastelle

Verschoben
    2
    0 Stimmen
    2 Beiträge
    748 Aufrufe
    fu_zhouF
    Gelöst: unter Wert - Schritt - z.B. 0.1 nicht 0,1 eingeben
  • Jqui-mfd dialog abändern in Farbe, Schrift usw.

Verschoben
    12
    2
    0 Stimmen
    12 Beiträge
    4k Aufrufe
    severendisS
    @Bluefox: http://forum.iobroker.net/viewtopic.php … ler#p33050 .metro .tile .tile-content.icon i{ top: 45% !important; } ```` ` Hallo Bluefox, gibt es diesen CSS Befehl auch für ein Icon von jqui-mfd? Ich möchte das Bild des Shutters verschieben. Und dann hätte cih noch eine Frage: Bekomme ich dieses Widget auch auf einen transparenten Hintergrund? Danke und Grüße ! Uwe
  • HqWidgets: Wie mit DPT 5 verwenden?

Verschoben
    11
    0 Stimmen
    11 Beiträge
    2k Aufrufe
    D
    Ja ich weiß ja..man ist halt immer so ungeduldig..ich habe erst mal den Thread finden müssen aber habe ich es ja auch schon seit ein paar Tagen offen[emoji4] Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  • [Frage] Vis View in Schalter umwandeln

Verschoben
    2
    0 Stimmen
    2 Beiträge
    757 Aufrufe
    arteckA
    nochmal was willst du ?? hast paar screenshots ?? wie steuerst du die Geräte jetzt ??
  • Problem mit Fancy Switch Schaltern in Android App

Verschoben
    6
    0 Stimmen
    6 Beiträge
    2k Aufrufe
    S
    Hallo, wenn ich die App neu Sync und vor den Sync auf einer Seite mit den Schaltern war werden diese richtig dargestellt. Wechsel ich das View ist alles wieder für die Katz. So ein scheiss :-( ich kriege es einfach nicht gelöst. Über Ideen würde ich mich sehr freuen. Gruß Sven Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  • VIS in FullHD

Verschoben
    14
    0 Stimmen
    14 Beiträge
    3k Aufrufe
    K
    @Jeeper.at: Denke das ist gemeint. ` > Windows 7: Schriftgröße anpassen Windows-Schriftgröße ändern Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf eine freie Stelle des Desktops und wählen Sie den Eintrag "Anpassen". In der linken Spalte klicken Sie auf "Anzeige". Hier können Sie nun zwischen drei Schriftgrößen wählen. Aktivieren Sie die gewünschte Checkbox und klicken Sie abschließend auf "Übernehmen". ` Lg Günther ` Das war auch sehr Hilfreich. Danke dir.

970

32.4k

Benutzer

81.5k

Themen

1.3m