Skip to content

Visualisierung

Hilfe zu Visualisierungen

9.4k Themen 103.8k Beiträge

NEWS

• Flot Chart

Verschoben
    2
    0 Stimmen
    2 Beiträge
    494 Aufrufe
    K
    Leider sind die Infos von dir nur sehr vage. Was genau hast du gemacht und bei Druck auf welchem Knopf kommt die Sanduhr? Und Woche Datenbank nutzt du auf welchem Endgerät? Gesendet von meinem HUAWEI RIO-L01 mit Tapatalk
  • Hqwidget shutter und window

Verschoben
    1
    0 Stimmen
    1 Beiträge
    618 Aufrufe
    Niemand hat geantwortet
  • Bild direkt verlinken

Verschoben
    4
    0 Stimmen
    4 Beiträge
    1k Aufrufe
    P
    Genau das habe ich gemeint. vielen Dank für eure Unterstützung. Gruss Phips_CH
  • Passwortgeschützte Website in VIS einbinden

Verschoben
    3
    2
    0 Stimmen
    3 Beiträge
    1k Aufrufe
    P
    Danke für deine Info aber das ist dann etwas zu hoch für mich. Trotzdem danke Johnny
  • [gelöst] google drive über widget einbinden?

Verschoben
    12
    0 Stimmen
    12 Beiträge
    2k Aufrufe
    W
    Cool! Danke! Werde ich mir mal anschauen. Danke und Grüße Andreas
  • Gelöst: Mehrere Zustände darstellen lassen

Verschoben
    5
    0 Stimmen
    5 Beiträge
    1k Aufrufe
    M
    Hi pix, Vielen lieben Dank Funktioniert so perfekt und genau wie ich es mir vorgestellt habe. Danke nochmals an euch beide für die Hilfe. lg mandragora
  • Daten im VIS werden nicht mehr aktualisiert

Verschoben
    1
    0 Stimmen
    1 Beiträge
    554 Aufrufe
    Niemand hat geantwortet
  • ICal Abruf: Google-Kalender klappt - Abruf lokaler Kalender klappt nicht.

Verschoben
    2
    3
    0 Stimmen
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    M
    Hallo zusammen, ich nutze seit zwei Monaten ioBroker und habe bis jetzt jedes Problem vor dem ich stand durch recherchieren in den Griff bekommen. Da ich nun vor dem gleichen Problem wie der OP stehe und ich nicht gleich einen neuen Thread starten will, hänge ich mich hier mal dran. Ich möchte eine lokale Kalenderdatei einbinden. Diese ist unter J:\Dokumente\kalender.ics gespeichert. (Installation auf einem Windows Server) Probiert habe ich: J:\Dokumente\kalender.ics \192.168.xxx.xxx\j\Dokumente\kalender.ics file://///localhost/j/Dokumente/kalender.ics und noch ein paar andere Varianten… Funktioniert alles nicht. Benutze das Widget: Basic String unescaped. Dieses bleibt leer. Auch nach Adapterneustart, iobroker Dienst Neustart, cache leeren. Irgendwie steh ich wohl auf dem Schlauch Bin für jegliche Hilfe dankbar. Gruß, Denis
  • [Gelöst] Aktualisierung des Webcam snapshots

Verschoben
    5
    0 Stimmen
    5 Beiträge
    1k Aufrufe
    C
    Super funktioniert mit "basic image" mit Safari und auch in der app! Danke…
  • Alle Rollläden gleichzeitig mit Shutter Widget steuern?

Verschoben
    10
    0 Stimmen
    10 Beiträge
    2k Aufrufe
    hg6806H
    Hmmm, komme nicht mehr in die direkten Verknüpfungen. Da kommt folgende Fehlermeldung: Input: sid=@LCWOTV8YFq@ An internal error was detected in the service software. The diagnostics are being emailed to the service system administrator (root). Heck, since you're debugging, I'll show you the errors right here: can't read "sender_type": no such variable while executing "set SENTRY(SENDER_TYPE) $sender_type" (procedure "put_tablebody" line 129) invoked from within "put_tablebody" (procedure "put_page" line 42) invoked from within "put_page" Auch ein reboot der CCU2 hat nichts gebracht.
  • Alle rolläden auf/zu

Verschoben
    21
    0 Stimmen
    21 Beiträge
    6k Aufrufe
    BBTownB
    @totocotonio: Wie kann ich denn sowas testen ohne zu warten bis es soweit ist. ` indem das ganze z.B. zeitlich gesteuert wird und eine beliebige Zeit eingetragen wird … 1917_rolladen_schlie_en.png
  • Jquery-ui in Verbindung mit Slidertab

Verschoben
    2
    1
    0 Stimmen
    2 Beiträge
    899 Aufrufe
    N
    Konnte das Problem nun "zufällig" beheben. Wenn jemand ähnlichen Fehler hat, den Hacken unter Tools bei "immer rendern" setzen.
  • [Frage] in vis app läßt sich eine Internetseite nicht anzeigen

Verschoben
    1
    0 Stimmen
    1 Beiträge
    618 Aufrufe
    Niemand hat geantwortet
  • INSTAR Ip cam Anmeldedaten immer eingeben ?

Verschoben
    11
    0 Stimmen
    11 Beiträge
    3k Aufrufe
    D
    @kmxak: Ich habe eine Instar und benutze folgenden Code: http://IP/tmpfs/snap.jpg?usr=hierusername&pwd=hierpasswort Hier das Widget: [{"tpl":"tplImage","data":{"visibility-cond":"==","visibility-val":1,"refreshInterval":"500","refreshOnWakeUp":"false","refreshOnViewChange":"false","src":"http://IP/tmpfs/snap.jpg?usr=hierusername&pwd=hierpasswort","name":"Webcam Hof","visibility-groups-action":"hide","signals-cond-0":"==","signals-val-0":true,"signals-icon-0":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-0":0,"signals-blink-0":false,"signals-horz-0":0,"signals-vert-0":0,"signals-hide-edit-0":false,"signals-cond-1":"==","signals-val-1":true,"signals-icon-1":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-1":0,"signals-blink-1":false,"signals-horz-1":0,"signals-vert-1":0,"signals-hide-edit-1":false,"signals-cond-2":"==","signals-val-2":true,"signals-icon-2":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-2":0,"signals-blink-2":false,"signals-horz-2":0,"signals-vert-2":0,"signals-hide-edit-2":false},"style":{"left":"333px","top":"79px","border-width":"3px","border-style":"ridge","border-color":"#ccfaff","border-radius":"5px","width":"776px","height":"434px"},"widgetSet":"basic"}] ```` ` Es läuft soweit, vielen Dank. Jedoch habe ich das Problem, dass die Kamera bei der Übertragung immer mal wieder stockt. In der Instarapp ist das nicht der Fall. Jemand dazu vielleicht eine Idee?
  • Vis 0.15.0/0.15.5: HQ/Metro Widgets aktualisieren sich nicht (mehr)

Verschoben
    15
    0 Stimmen
    15 Beiträge
    4k Aufrufe
    rantanplanR
    Bei mir klappt es. HM Komponenten, CCU2, Firefox.
  • [Frage] Error Log in Vis darstellen

Verschoben
    5
    0 Stimmen
    5 Beiträge
    1k Aufrufe
    apollon77A
    Ich bin gerade an einem ähnlichen Punkt. Meine Idee wäre ein "Log-Watch"-Adapter. Adapter können sich für Logs subscriben, dann kriegen die alle Logs. Dann kann man dort "parsen" per Regex oder so und interessante DInge in States zur Verfügung stellen … und das könnte man dann wieder nutzen oder so :-) Mal schauen wann ich Zeit finde
  • VIS Editor schlecht ablesbar

Verschoben
    3
    1
    0 Stimmen
    3 Beiträge
    808 Aufrufe
    eric2905E
    Ändere das Theme mal temp. in ein helles - dann siehst Du wieder alles. Mach ich genau so. Gruß, Eric
  • Neues Projekt aufrufen

Verschoben
    11
    0 Stimmen
    11 Beiträge
    3k Aufrufe
    B
    Hab es gerade getestet, in die eine richtung gehts es, aber zurück leider dann nicht mehr :roll:
  • History zeichnet nichts auf

Verschoben
    7
    1
    0 Stimmen
    7 Beiträge
    1k Aufrufe
    D
    Probier doch mal beim Speicherverzeichnis etwas einzutragen, das er woanders hinspeichert. Ansonsten schau auch mal bei einem Datenpunkt, den du aufzeichnest, ob er unter Tabelle etwas anzeigt. Möglicherweise ist das Problem aber auch, das du die werte jede Sekunde aufzeichnen willst und eine Entprellzeit von 1 Sekunde eingestellt hast. Versuch doch mal die Werte nur bei Änderung aufzuzeichnen. dna909 Seh grad hat sich erledigt…
  • [Frage] Alexa Aufgaben/ToDo Liste darstellen

Verschoben
    3
    0 Stimmen
    3 Beiträge
    1k Aufrufe
    S
    Hallo, Ich bin auch an einer Lösung interessiert. :-) Gruß Sven Gesendet von iPhone mit Tapatalk

791

32.7k

Benutzer

82.3k

Themen

1.3m