Skip to content

Visualisierung

Hilfe zu Visualisierungen

9.4k Themen 103.8k Beiträge

NEWS

• VIS lokal auf dem Raspberry nur über IP erreichbar

Verschoben
    3
    0 Stimmen
    3 Beiträge
    927 Aufrufe
    T
    Bingo, das war's! :D Aber warum betrifft das nur VIS aber nicht den admin?
  • Vis - No connection

Verschoben
    11
    1
    0 Stimmen
    11 Beiträge
    2k Aufrufe
    N
    habe immer alles über die GUI oder per ssh installiert. aktiver Verwahrungsort: latest 2880_01.png
  • Ical Kalender in vis

Verschoben
    6
    1
    0 Stimmen
    6 Beiträge
    3k Aufrufe
    T
    ja, gibt es. Habe für noxx eine Lösung zusammengestrickt, die er dann noch an seinen Kalender angepasst hat. Letzteres müsstest du dann auch tun. Sollte aber problemlos sein. Hier: http://forum.iobroker.net/viewtopic.php … 722#p79722
  • Importieren von Gruppen (Bug?)

Verschoben
    4
    0 Stimmen
    4 Beiträge
    1k Aufrufe
    C
    Ok danke das hilft mir schon mal weiter. Hatte nämlich bei Trello nix gesehen. Gruß Torsten
  • Widget erhalten "Info Fahne"

Verschoben
    3
    0 Stimmen
    3 Beiträge
    919 Aufrufe
    arteckA
    hier mal Trick 16 .vis-hq-leftinfo{ display: none; } 1518_unbenannt.jpg
  • TR-064 Fehler im Log

Verschoben
    1
    0 Stimmen
    1 Beiträge
    684 Aufrufe
    Niemand hat geantwortet
  • [Frage] Signalbilder: Farbe der SVG-Icons ändern?

Verschoben
    7
    1
    0 Stimmen
    7 Beiträge
    4k Aufrufe
    S
    @dna909: Vielleicht hilft das hier weiter: https://wiki.selfhtml.org/wiki/CSS/Eigenschaften MfG dna909 ` Danke für deine Unterstützung, leider scheint es so als kann man wirklich nur den Hintergrund ändern. Vielen Dank nochmal :) Gruß
  • VIS startet nicht mehr, Web server Fehler?

Verschoben
    7
    0 Stimmen
    7 Beiträge
    1k Aufrufe
    hg6806H
    Leider ist bei mir irgendetwas schief. Die Widgets sind teilweise verschunden Siehe Bild. Selbst der Editor sieht gruselig aus. 1752_unbenannt.jpg
  • View kopieren mit Gruppen geht nicht

Verschoben
    2
    0 Stimmen
    2 Beiträge
    618 Aufrufe
    BluefoxB
    @RandyAndy: Hallo, inwischen habe ich eine reieh von Projeken und da is es immer hilfreich den ein oder anderen View zu kopieren und dann über die Zischenablage den View im neuen Projekt zu importieren. Solange ich keine Gruppen habe geht das auch, wenn im View aber Gruppen sind dann wird nach dem Importieren der Gruppenrahmen angezigt, die Elemente sind aber nicht mehr sichtbar. Soweit ich das beurteilene kann ist das wohl noch ein Bug. Ich verwende im übrigen vom Vis eine der letzten Github Versionen. Andreas ` Danke für das Melden. Werde ich prüfen.
  • Gelöst: weil sich total verrannt

Verschoben
    3
    1
    0 Stimmen
    3 Beiträge
    572 Aufrufe
    BlackmikeB
    der Wert (rot eingekreist) setzt sich automatisch, warum auch immer. text löschen, mit enter bestätigen. [image: 1587_bild_err2_.jpg] Habs ausprobiert, sobald du State neu zuweist, hast das dingen unter Beschreibung drinstehen. Wenns mans weiss, opk, trotzdem find ichs arg suboptimal aber nicht das wahre vom ei, finde ich black
  • Sonos Lautstärke ohne Slider

Verschoben
    21
    0 Stimmen
    21 Beiträge
    5k Aufrufe
    S
    Ein Dank an alle die hier so schnell helfen. Ich habe dank euch so einigen eingestellt und Dargestellt wie ich es möchte. Nun noch ein Frage Hilfe wie stelle ich es an das wenn ich mir ein Stop Button anlege das die Verbindung komplett abgebrochen wird, oder langt die Verbindung einfach zu Stoppen. Gruß Stephan
  • Jqui Input & Android/chrome

Verschoben
    2
    0 Stimmen
    2 Beiträge
    662 Aufrufe
    GoerschG
    :D Problem ist mit der vis Android App behoben
  • Vis-jqui Rahmen entfernen?

Verschoben
    9
    0 Stimmen
    9 Beiträge
    2k Aufrufe
    D
    Kann ich bestätigen, dass der Code unter CSS (Projekt) nichts bewirkt. Wäre toll, wenn jemand eine Lösung dafür findet, sieht nämlich total hässlich aus so :/
  • HqWidget Fenster/Rolladen aktualisiert Fensterzustand nicht

Verschoben
    5
    0 Stimmen
    5 Beiträge
    1k Aufrufe
    P
    Habe das mal in Trello zugefügt, damit sich ein Entwickler drum kümmert. Gruß Pix
  • Dialog

Verschoben
    3
    0 Stimmen
    3 Beiträge
    716 Aufrufe
    R
    Das Problem bliebt zwar erst mal bestehen, aber die Lösung unterscheidliche Views zu erstellen ist ein interessanter Ansatz. Das sehe ich mir mal genauer an Danke Andreas
  • Jqui-mfd Dimmer updaten nicht

Verschoben
    1
    0 Stimmen
    1 Beiträge
    570 Aufrufe
    Niemand hat geantwortet
  • Vis Editor seeehr langsam in Firefox

Verschoben
    12
    0 Stimmen
    12 Beiträge
    2k Aufrufe
    A
    Hast du mal dass probiert, was etwas weiter oben schon mal beschrieben habe. Try/Error Leeres Projekt …. schauen wie es läuft! Einen Schalter rein ... schauen wie es läuft! Ein Widget dazu ... u.s.w. Wenn es von Anfang an nicht schnell läuft kann man dir nicht wirklich helfen, da es dann wohl am Rechner liegt. Ansonsten findest du so den Fehler der das System ausbremst. Am Besten du schmeisst auch das alte Projekt raus ... Exportieren! ... Und machst alles auf Anfang.
  • [gelöst] Vis hat einen wert querliegen und stürzt ab

Verschoben
    1
    0 Stimmen
    1 Beiträge
    667 Aufrufe
    Niemand hat geantwortet
  • [Gelöst] JQUI HTTP Widget transparent machen ?

Verschoben
    2
    0 Stimmen
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    P
    Kannst du den Thread bitte auf gelöst setzen? Hast die Frage ja schon hier gestellt: http://forum.iobroker.net/viewtopic.php … 522#p78748 Pix
  • (gelöst)Probleme HQWidgets On/Off

Verschoben
    3
    1
    0 Stimmen
    3 Beiträge
    966 Aufrufe
    C
    Das war's super danke. Übrigens Klasse Arbeit mit dem Adapter. Gruß Torsten

652

32.6k

Benutzer