Skip to content

Visualisierung

Hilfe zu Visualisierungen

9.3k Themen 103.1k Beiträge

NEWS

• HqWidgets: Wie mit DPT 5 verwenden?

Verschoben
    11
    0 Stimmen
    11 Beiträge
    2k Aufrufe
    D
    Ja ich weiß ja..man ist halt immer so ungeduldig..ich habe erst mal den Thread finden müssen aber habe ich es ja auch schon seit ein paar Tagen offen[emoji4] Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  • [Frage] Vis View in Schalter umwandeln

Verschoben
    2
    0 Stimmen
    2 Beiträge
    758 Aufrufe
    arteckA
    nochmal was willst du ?? hast paar screenshots ?? wie steuerst du die Geräte jetzt ??
  • Problem mit Fancy Switch Schaltern in Android App

Verschoben
    6
    0 Stimmen
    6 Beiträge
    2k Aufrufe
    S
    Hallo, wenn ich die App neu Sync und vor den Sync auf einer Seite mit den Schaltern war werden diese richtig dargestellt. Wechsel ich das View ist alles wieder für die Katz. So ein scheiss :-( ich kriege es einfach nicht gelöst. Über Ideen würde ich mich sehr freuen. Gruß Sven Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  • VIS in FullHD

Verschoben
    14
    0 Stimmen
    14 Beiträge
    3k Aufrufe
    K
    @Jeeper.at: Denke das ist gemeint. ` > Windows 7: Schriftgröße anpassen Windows-Schriftgröße ändern Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf eine freie Stelle des Desktops und wählen Sie den Eintrag "Anpassen". In der linken Spalte klicken Sie auf "Anzeige". Hier können Sie nun zwischen drei Schriftgrößen wählen. Aktivieren Sie die gewünschte Checkbox und klicken Sie abschließend auf "Übernehmen". ` Lg Günther ` Das war auch sehr Hilfreich. Danke dir.
  • Widget Rauchmelder

Verschoben
    9
    0 Stimmen
    9 Beiträge
    3k Aufrufe
    D
    Hallo zusammen könnt ihr mir eure Visualisierungen der Rauchmelder zeigen, ich bekomme da bis jetzt nicht hin. Vielen Dank Gruß Dippi
  • VIS APP

Verschoben
    6
    0 Stimmen
    6 Beiträge
    2k Aufrufe
    S
    Google Play Store. Version 1.0 Und im iobroker 0.10.15 Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  • [Bug] Vis 0.14.5 kopieren gruppierter widgets geht nicht

Verschoben
    26
    0 Stimmen
    26 Beiträge
    4k Aufrufe
    MeistertrM
    So kurzes update: beim normalen view in widget kommt die bekannte Fehlermeldung und der view lässt sich nur schwer bearbeiten. nimmt man ein view in widget 8 und nimmt keine object id, kommt der selbe Fehler. ebenso wenn man bei id 0 eingibt, nimmt man jedoch 1, ist die Fehlermeldung weg, jedoch steht im widget (nicht gefunden) lädt man die Seite jedoch, wird alles richtig angezeigt..
  • Projekt lässt sich nicht Exportieren

Verschoben
    1
    1
    0 Stimmen
    1 Beiträge
    689 Aufrufe
    Niemand hat geantwortet
  • [Problem] Plumb Style Widget Installationsfehler 0.1.8

Verschoben
    2
    1
    0 Stimmen
    2 Beiträge
    749 Aufrufe
    lobomauL
    Bei mir das gleiche. Hab jetzt auch 0.1.9 über git installiert.
  • Viele Widgets enthalten keine Bildchen mehr

Verschoben
    4
    1
    0 Stimmen
    4 Beiträge
    646 Aufrufe
    K
    Bei mir auch, danke Rainer!!! :) Gesendet von meinem HUAWEI RIO-L01 mit Tapatalk
  • Vis Editor - widget Sets nicht benutzbar

Verschoben
    6
    0 Stimmen
    6 Beiträge
    1k Aufrufe
    K
    Suuuuuper danke. Nach einer Neuinstallation waren bei mir auch nach Import einer Sicherung 50% der Widgets Weg. Mit dem Befehl wieder alles da. Rainer, danke dir :) Gesendet von meinem HUAWEI RIO-L01 mit Tapatalk
  • Dynamische URL aus Variable -> iFrame?

Verschoben
    34
    0 Stimmen
    34 Beiträge
    7k Aufrufe
    M
    Hi, wie komme ich denn direkt in einem Vis Script (Tab neben css) an die Zustände der Objekte dran? Gibt es da eine direkte Möglichkeit? alert(javascript.0.meineVariable); kann ich dort natürlich so nicht nutzen, gibts da was? (Natürlich gehts mir am Ende nicht um einen Alert…) Danke für Hilfe schon jetzt! Greetings!
  • [Gelöst] License Error

Verschoben
    8
    0 Stimmen
    8 Beiträge
    3k Aufrufe
    DutchmanD
    @starfish: @htrecksler: die Lizenz gibts unter https://iobroker.net ` ab wann wird die Lizenz auch für nicht-kommerzielle Anwender kostenpflichtig? ` Nicht! Das wurde inzwischen schon oft erklärt. Privat = ist und bleibt kostenlos! –----------------------- Send from mobile device
  • Vis-Projekt-Export/Import

Verschoben
    8
    0 Stimmen
    8 Beiträge
    5k Aufrufe
    S
    Cache geleert und funktioniert trotzdem nicht.
  • Beispiel Benutzeroberfläche

Verschoben
    4
    0 Stimmen
    4 Beiträge
    3k Aufrufe
    S
    Danke Gesendet von iPad mit Tapatalk
  • Vis Widget Sichtbarkeit nach Objektstatus und Timer

Verschoben
    2
    0 Stimmen
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    C
    @ccc.ggg73: Hallo zusammen, ich habe 3 Systemvariablen in mein Homematic CCU erzeugt. In meine Vis habe ich diese Variablen an 3 hqwidgets On/Off gebunden damit ich sie über vis auf true oder false setzen kann. Meine erste varible/widget ist ein hautpschalter und die andere 2 widgets werden sichtbar wenn meine erste auf true ist. Funktioniert einwandfrei. Ich möchte aber das die 2. und 3. widgets 10 sekunden nachdem die 1. variable auf true gesetz wird sichtbar werden. Ist das möglich? Gruß ` Hallo, habe das Problem gelöst. Ich habe eine neue virtuelle Datenpunkt herstellt und durch Javaskript wird diese Objet mit 15 Sekunden Verzögerung True gesetzt wenn 1. Variable auf True ist und sofort auf False wenn 1. Varible auf False gesetzt wird. Die Sichtbarkeit der VIS Objekte ist abhängig von virtuelle Datenpunkt.
  • Iobroker.vis Daten aus vis-android-app retten?

Verschoben
    11
    0 Stimmen
    11 Beiträge
    2k Aufrufe
    A
    bumb
  • [Frage] Android APP 1.0.0 Viewwechsel

Verschoben
    6
    0 Stimmen
    6 Beiträge
    1k Aufrufe
    D
    Ich habe auch das Problem, dass der Screen nach dem ersten Klicken in der App (Version 1.0.0) dunkler wird. Ist bei all meinen Android-Versionen gleich. Außerdem reagiert die App nicht auf eine Zahleneingabe des Zoom-Faktors im Landscape-Modus. Übrigens sind Portrait- und Landscape-Modus immer noch vertauscht. Häufiger habe ich das Problem, dass nach einem Resync nur ein grauer Hintergrund angezeigt wird. Ein weiterer Resync behebt dann in der Regel das Problem. Sorry, aber diese Version ist einer 1.0.0 nicht würdig. Die iOS-Version der App läuft da deutlich problemloser. Gruß, Thorsten
  • [gelöst] vis 0.14.6 Strg Taste + Pfeil

Verschoben
    4
    0 Stimmen
    4 Beiträge
    702 Aufrufe
    0
    Jetzt mit Raster scheint es erstmal wieder zu funktionieren. Danke.
  • VIS / Scrollbalken bei Dialog

Verschoben
    4
    1
    0 Stimmen
    4 Beiträge
    1k Aufrufe
    V
    Hallo Bluefox! Meinst Du im "Hautpview" der drunter liegt? Oder im Dialogfester? Im Dialog habe ich es gefunden und auch umgestellt. Im View an sich finde ich das nicht. Gruß 862_shot1.png

848

32.4k

Benutzer

81.5k

Themen

1.3m