NEWS
View-Wechsel im Android Browser
-
Hallo zusammen,
ich habe eine Fußzeile in allen Views, auf der Knöpfe zum Navigieren durch die Views liegen. Liegt in einem View ein Knopf an der Stelle, wo auch in einem anderen View ein Knopf liegt - was so gut wie immer der Fall ist - finden immer zwei Bildwechsel statt, also zu dem Bild, das von dem angewählten View aus angesprungen wird.
In dem Beispiel ist der 1. Knopf im View 1 mit dem Sprung zu View 2 belegt, der 1. Knopf im View 2 springt zu View 3. Dadurch, dass die Knöpfe übereinander liegen, wird View 3 aufgerufen. Grüner Pfeil= Soll, roter Pfeil= Ist. Umgehen lässt sich dass nur über langes Tippen und dann Wegklicken des Dialogs "Bild speichern, Download, …". Das Verhalten ist mit irgendeiner VIS Version gekommen, es hat nämlich einmal sauber funktioniert. Auf dem iPad gibt es das Problem nicht. Hat jemand ähnliche Probleme? Kann irgendwo die Empfindlichkeit/ Impulslänge beim Drücken des Bildwechselknopfes angegeben werden? Es scheint so, als wenn das kurze Antippen über die Bildwechselzeit hinaus verlängert wird, was dann zum nächsten Bildwechsel führt.
-
jaha da lufe ich schon seit paar Monaten hinter her.. "Entprellung" ist hier das Zauberwort
Bleibt dir nichts anderes übrig als den nächsten Knopf woanders zu legen oder "gefüllvoll" zu drücken
-
Ihr habt 700ms um Finger weg zu machen. Welche vis Version ?
-
bei mir die neueste von git
aber anpassbar währe nicht verkehrt..
-
0.12.18 bei mir
-
ich weiss ich bin nervig aber..
vis 0.15.5
und ich hab wieder das Problem… view gewechselt, knopp gedrückt.. in einem...
gabs mal nicht ein script bei das die View sperrt bei wechsel ??