Skip to content

Visualisierung

Hilfe zu Visualisierungen

9.4k Themen 103.9k Beiträge

NEWS

• Weiche view Übergänge

Verschoben
    4
    0 Stimmen
    4 Beiträge
    537 Aufrufe
    HomoranH
    @htrecksler: beim Widget "basic HTML Navigation" kannst Du die Übergänge mit der "Anzeige Effekte" selber bestimmen. Dort gibt es diverse Möglichkeiten beim Anzeigeeffekt. ` Bitte bedenke dass auch diese Effekte auf den Frontend gerendert werden und daher ein potentes Frontend für flüssige Effekte notwendig ist. Ich habe diese Effekte weitestgehend wieder deaktiviert, da sie selbst auf einem TabA ziemlich ruckeln, wenn der neu aufgerufene view schon einiges zu rendern hat. Gruß Rainer
  • D-Link

Verschoben
    2
    0 Stimmen
    2 Beiträge
    530 Aufrufe
    C
    Hi da häng ich mich mal dran hab die D-Link 942L und komm auch nicht weiter :/
  • Probleme mit dem Sonoff Adapter Hilfe

Verschoben
    3
    0 Stimmen
    3 Beiträge
    408 Aufrufe
    D
    Adapter 1.0.0
  • 0 Stimmen
    9 Beiträge
    834 Aufrufe
    T
    Top, danke!
  • Sonos für Anfänger Installation (Play 1)

Verschoben
    15
    0 Stimmen
    15 Beiträge
    3k Aufrufe
    HomoranH
    Im sonos play:1 muss eine playlist geladen sein. Dann klappt es auch mit der Sprachausgabe. Gruß Rainer
  • OpenHab Adapter via App auf Tablet anzeigen

Verschoben
    1
    0 Stimmen
    1 Beiträge
    321 Aufrufe
    Niemand hat geantwortet
  • Icon gesucht

Verschoben
    4
    1
    0 Stimmen
    4 Beiträge
    682 Aufrufe
    B
    Wie oder besser wo kann ich in dem Widget die Farben der Icons( grün/rot) einstellen
  • Hintergrund

Verschoben
    4
    0 Stimmen
    4 Beiträge
    668 Aufrufe
    F
    @Schuko80: Rechte Maustaste -> dann gibt es einen Punkt nach hinten oder so ähnlich ` Das hat geklappt. Danke
  • Frage zu Widget

Verschoben
    2
    0 Stimmen
    2 Beiträge
    364 Aufrufe
    T
    jqui ctrl icon increment
  • Button "Nav Button" in "view in widget"

Verschoben
    1
    0 Stimmen
    1 Beiträge
    413 Aufrufe
    Niemand hat geantwortet
  • Farbige Icons - Alternative zu MFD SVG

Verschoben
    2
    1
    0 Stimmen
    2 Beiträge
    701 Aufrufe
    apollon77A
    Zu den mfd icons gibt es verlinkt die Seite des Erstellers. Da ist ein Forum wo man durchaus um fehlende icons nutzen kann. Da kam auch schon einiges dazu. Also ist das die eine Option. Ansonsten sich mal im Forum. Erst vor kurzem gab es einen Thread genau mit dr Frage wie deiner. Dort stand was man im svg einstellen muss damit sie einfärbbar werden. Man könnte alle editieren ;-)
  • Unsupported platform for xpc-connection@0.1.4: wanted {"os":"darwin","arch":"any"}

Verschoben
    15
    0 Stimmen
    15 Beiträge
    2k Aufrufe
    h3adbang3rH
    Ich habe mein Problem erstmal damit gelöst den Wert "Abfrage Intervall[ms]" auf "20000" zu setzen. Damit kommt es nicht mehr zu den TCP Fehlern. Möglicherweise wollen die Steckdosen nicht so häufig antworten oder sind dafür auch nicht ausgelegt.
  • [Frage] Problem mit Metro Tile Dimmer Widget

Verschoben
    2
    1
    0 Stimmen
    2 Beiträge
    582 Aufrufe
    P
    Hallo, verhält sich bei mir bei der Steuerung von Rollläden genauso. Hab mich abgefunden :roll: Pix
  • Mit einem widget eine Variable zurück auf die CCU schreiben

Verschoben
    9
    0 Stimmen
    9 Beiträge
    1k Aufrufe
    J
    Adapter hinzugefügt und schon funktioniert es! Also bis jetzt bin ich total begeistert von iobroker, wirklich spitze im Vergleich zu Homeputer als Visualisierung. Danke für den super support! Gruß Jan
  • VIS Beispielprojekte nicht mehr online

Verschoben
    7
    0 Stimmen
    7 Beiträge
    6k Aufrufe
    HomoranH
    Hier im Thread! geh mal bitte wahlweise auf die http://www.iobroker.net/docu oder in die http://forum.iobroker.net/viewtopic.php?f=8&t=6786 und versuche es jetzt nochmal. Gruß Rainer
  • Link durch klicken ausführen

Verschoben
    3
    0 Stimmen
    3 Beiträge
    556 Aufrufe
    A
    Vielen Dank. Hast du ein Beispiel für ein solches Script? Ich bräuchte eins was auf True reagiert und eins was bei True und False unterschiedliche links ausführt. Sozusagen if then else…
  • Kann mit VIS nicht schalten.

Verschoben
    2
    0 Stimmen
    2 Beiträge
    319 Aufrufe
    T
    Ohne Screenshots deiner Einstellungen usw wird dir da wohl keiner helfen können. Zeig mal Screens aus VIS (Widget Einstellungen) und aus den Objects. Kannst du denn die Sonoffs direct in den Objects schalten?
  • Flot .. mehrere verschiedene Diagramme

Verschoben
    5
    0 Stimmen
    5 Beiträge
    4k Aufrufe
    HomoranH
    @mameier1234: Was sind dann aber Presets ? ` Seit einigen Versionen muss man bei flot nicht mehr die Charts im Browser bookmarken oder den Link sichern, man kann über die Presets einen Chart speichern und wieder aufrufen. Gruß Rainer
  • [gelöst] Werteliste darstellen

Verschoben
    9
    0 Stimmen
    9 Beiträge
    7k Aufrufe
    K
    @htrecksler: Groß/Kleinschreibung beachten… arbeitsstatus vs. Arbeitsstatus javascript ist Case sensitiv ` Jop, das wars. Vielen Dank :-)
  • CUxD Adapter funktioniert nicht

Verschoben
    30
    1
    0 Stimmen
    30 Beiträge
    7k Aufrufe
    D
    Genau So sollte es aussehen. Aber ich hab jetzt keine Ahnung wie ich das jetzt repariern soll. Weiss jemand ob Uwe hie rmitliest? Vielleicht mach ich noch einen Thread im Homematic forum deswegen auf… Gruss Ralf

706

32.7k

Benutzer

82.4k

Themen

1.3m