Skip to content

Visualisierung

Hilfe zu Visualisierungen

9.4k Themen 103.9k Beiträge

NEWS

• Aufgaben- Todo Liste

Verschoben
    2
    0 Stimmen
    2 Beiträge
    543 Aufrufe
    T
    gibt ein Notizzettel widget, das sollte völlig reichen
  • Max eq3 visualisieren

Verschoben
    1
    0 Stimmen
    1 Beiträge
    326 Aufrufe
    Niemand hat geantwortet
  • Auflösung in iobroker-App anders als im Browser

Verschoben
    13
    2
    0 Stimmen
    13 Beiträge
    1k Aufrufe
    S
    In den Browsern passt es ja überall, nur in der App nicht. So langsam glaube ich, dass es einfach irgendwie am Widget liegt, welches in der App anders skaliert wird. Sonst nehm ich halt ein anderes…
  • [gelöst]script fehler

Verschoben
    37
    0 Stimmen
    37 Beiträge
    2k Aufrufe
    paul53P
    @jan_xx: Jetzt läuft es… ` Dann markiere bitte das Thema als gelöst (im Betreff des ersten Beitrags).
  • Flot Adapter

Verschoben
    7
    1
    0 Stimmen
    7 Beiträge
    448 Aufrufe
    D
    Da gäbe es aber durchaus einen Workaround. http://forum.iobroker.net/viewtopic.php?f=30&t=11673#p124582 hatte ich erst kürzlich beschrieben, wie man ein transparentes Overlay als Button für einen Container-View einbindet. Das sollte auch im vorliegenden Fall funktionieren. Gruß, Thorsten
  • Text-Shadow eingabe

Verschoben
    3
    0 Stimmen
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    rudikxR
    Das ist eine super Erklärung.Top! Vielen Dank :D jetzt passt es mit der Temperatur:) https://ibb.co/hPZnWS
  • Alleskoenner widget

Verschoben
    17
    0 Stimmen
    17 Beiträge
    4k Aufrufe
    H
    Ich will das Thema noch einmal aufwärmen. Mir geht es genau so - es gibt sehr sehr viele Widgets - einige mit vielen Konfigurationsmöglichkeiten und andere mit wenig. So z.B. hqwidgets On/Off - tolle Möglichkeit, unter der Kategorie "Stil" einen Änderungseffekt auszuwählen. Damit hat man bei einer Push-Button-Aktion ein schönes User-Feedback. Ich will ja wissen, ob ich mit meinem fetten Daumen die Taste getroffen habe oder nicht ;) Wie kann man diesen Änderungseffekt - ohne ein zweites Widget drunterzulegen- zum Beispiel beim Increment-Widget umsetzen?
  • Anfängerfragen

Verschoben
    22
    0 Stimmen
    22 Beiträge
    2k Aufrufe
    A
    Ich schiebe noch mal eine Info hinterher. Mit Chrome klappt das auch über eine VPN-Verbindung. Das Hauptproblem war also, dass im IE der Objekt Explorer nicht startet. Meine erste Aussage, dass es zu hause klappte, gründet darauf, dass ich das zu Hause mit einem Mac gemacht habe, also Safari. Und dort klappt es halt mit dem Objekt Browser. Mit Opera, Firefox und Blisk ebenfalls keine Probleme. Mit einem VPN kann es höchstens Probleme geben, wenn in der URL mit FQDN an Stelle von IP-Adressen gearbeitet wird und der VPN-Tunnel kein DNS transportiert (z.B. weil verkehrt eingerichtet) Meine funktionierende Lösung ist (falls es interessiert): aktuelle Fritzbox mit VPN Zugang Windows Computer mit VPN Access Manager (Authentication: Mutual PSK + XAuth; Identication type: Key Identifier; Credentials: PSK der Fritzboxuservpnconfig) Grüße Andreas
  • Richtige Werte in den Datenpunkten, nicht aber in VIS

Verschoben
    3
    0 Stimmen
    3 Beiträge
    440 Aufrufe
    N
    Lag einer defekten SD Karte im Raspberry. Man konnte plötzlich nichts mehr drauf schreiben. Neue besorgt und Backup eingespielt und schon läuft es wieder…..
  • Aktuelles Lied und Interpret von Amazon Music

Verschoben
    1
    0 Stimmen
    1 Beiträge
    717 Aufrufe
    Niemand hat geantwortet
  • Kleines Problem im Vis-Editor

Verschoben
    9
    1
    0 Stimmen
    9 Beiträge
    1k Aufrufe
    I
    Hallo Gemeinde, ich habe mal folgendes durchprobiert: vis 1.1.2 installiert - genau das selbe den Editor mit Chrome geöffnet - genau das selbe Bei meinem Testsystem mit dem RP3 funktioniert es, mit vis 1.1.1, allerdings ist hier schon admin 3.1.12 installiert. Hierbei habe ich allerdings das Problem, das im Expertenmodus das + nicht funktioniert, um eine andere Version zu installieren. Darum wage ich es bei meinem Hauptsystem nicht, auf die 3er Version des Admin zu updaten. Grüße Ingo
  • Importiertes Widgets sehen anders aus

Verschoben
    4
    2
    0 Stimmen
    4 Beiträge
    408 Aufrufe
    C
    danke die Farbe hab ich jetzt hinbekommen nur lässt sich die Schriftgröße von den Buttons auch nicht ändern egal was ich einstelle sie bleiben einfach so.
  • Cloud Problem bei vis Darstellung der Metro Widgets

Verschoben
    1
    0 Stimmen
    1 Beiträge
    295 Aufrufe
    Niemand hat geantwortet
  • Jqui-Widget Heizungssteuerung

Verschoben
    2
    1
    0 Stimmen
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    R
    ich hole das mal wieder hervor…vielleicht kann mir bei dem Problemchen jemand behilflich sein?
  • Runtime kann nicht mehr gestartet werden.

Verschoben
    1
    0 Stimmen
    1 Beiträge
    256 Aufrufe
    Niemand hat geantwortet
  • VIS change View nur in einem Projekt

Verschoben
    4
    0 Stimmen
    4 Beiträge
    1k Aufrufe
    T
    Es gibt das Widget "basic screen resolution"; das kannst du dir auf eine geeignete View ziehen und auf dem Tablet anzeigen. Dann siehst du die Instanz ID des tablets
  • Größe vom Color Picker veränderbar?

Verschoben
    7
    0 Stimmen
    7 Beiträge
    796 Aufrufe
    hg6806H
    Genau meine Frage….
  • JQuery Knob individualisieren, verständnissfrage

Verschoben
    1
    0 Stimmen
    1 Beiträge
    233 Aufrufe
    Niemand hat geantwortet
  • Jqui-mfd - Ctrl - Heating mit seltsamen Werten

Verschoben
    2
    1
    0 Stimmen
    2 Beiträge
    403 Aufrufe
    D
    Sorry, war mein Fehler. Hatte die Werte nicht entsprechend gesetzt. [image: 996_2018-02-11_15h09_33.png] Nun ist wieder alles in Ordnung. Gruß, Thorsten
  • Cloud adapter update zerschiesst komplette iobroker installation

Verschoben
    5
    0 Stimmen
    5 Beiträge
    700 Aufrufe
    BuZZyB
    In der Adapter Übersicht (Startseite) vom Webinterface ganz oben rechts auf das Zahnrad klicken dann unter "Aktiver Verwahrungsort" latest auswählen. Gruß

640

32.7k

Benutzer

82.4k

Themen

1.3m