Weiter zum Inhalt

Visualisierung

9.5k Themen 104.7k Beiträge

Hilfe zu Visualisierungen

NEWS

• Variablen in Objekt_Id

Verschoben
    1
    0 Stimmen
    1 Beiträge
    209 Aufrufe
    Niemand hat geantwortet
  • Probleme mit VIS-Version 0.15.5

Verschoben
    8
    0 Stimmen
    8 Beiträge
    1k Aufrufe
    A
    @Micha3582: … bekomme dann aber die Fehlermeldung "No active Host found". ` Die bekomme ich auch gerade. Vis Version 1.1.8 Habe es mit mehreren Browsern auf unterschiedlichen PCs versucht. Auch ein Neustart des Pi's inkl.. Strom weg, half nicht. Ich habe keine Updates gemacht o.ä. Kam ganz plötzlich. Diese Fehlermeldung hatte ich schonmal, nach ein paar Tagen war sie wieder weg. Aber jetzt will ich gerade meine Skripte sichern weil der Broker bald umziehen soll :roll: EDIT: Ich war nochmal hartnäckig und habe es mehrfach innerhalb von ein paar Minuten ausprobiert. Dann ging es irgendwann… Komisch. Hat das sonst niemand? :|
  • Anwesenheitserkennung via SSH

Verschoben
    2
    0 Stimmen
    2 Beiträge
    497 Aufrufe
    D
    Gesucht wird also speziell etwas für den Router? Ansonsten könnte der Radar Adapter genutzt werden. Ich benutze ping und l2ping innerhalb eines Skripts. L2ping funktioniert auch gut mit dem iPhone 7. Bluetooth ist ja eh meist eingeschaltet. Radar Adapter nutze ich nicht da auf meinem Server auch Kodi läuft und die Bluetooth Fernbedienung mit dem Adapter einen Konflikt eingeht. Meldet der Router solche Infos auch über upnp? Evtl könnte der upnp Adapter aushelfen.
  • Justgage vs pointerOptions

Verschoben
    3
    1
    0 Stimmen
    3 Beiträge
    672 Aufrufe
    C
    Guten Abend, großartig! Ich hatte schon fast aufgegeben und nach Alternativen gesucht. Vielen Dank! Christian
  • Onkyo Widget Vorlage / Bedienung

Verschoben
    2
    0 Stimmen
    2 Beiträge
    557 Aufrufe
    EisbaeeerE
    Hi al-79 Zwar schon älter, hab deine Frage aber erst jetzt gesehen. Noch gibt es kein fertiges Widget. Es wollte mal jemand eins bauen, aber naja, wahrscheinlich Zeitmangel. Dein Vorhaben geht auf jeden Fall mit VIS. Die Datenpunkte / Objekte sind alle vorhanden. Eventuell baust du ja ein Widget zusammen und stellst es zur Verfügung? Mit der aktuellen Version gehen sogar cover-arts im USB und Netzmodus. Würde mich auch über ein Widget freuen. Gruß Eisbaeeer
  • [geklärt] Bindings in Titelfelder

Verschoben
    3
    0 Stimmen
    3 Beiträge
    451 Aufrufe
    Jeeper.atJ
    Alles klar, danke. Wenn ich View Aufrufe dann funktioniert es bei mir auch. Nur im Editor nicht. Damit kann ich leben. Lg Günther
  • [gelöst]Border Widget

Verschoben
    6
    1
    0 Stimmen
    6 Beiträge
    2k Aufrufe
    P
    @Homoran: Du musst im css allgemein die Z-Werte so einstellen, dass die Schaltflächen über dem Border-Widget liegen. z.B. Border z = 1 Buttons z=2 Gruß Rainer ` super - danke :-)
  • Widget-Set wird nicht in VIS-Edit angezeigt

Verschoben
    7
    2
    0 Stimmen
    7 Beiträge
    1k Aufrufe
    K
    Yippiiih, jetzt geht es. Danke!!
  • Wie übergebe ich Werte per Button an ein Objekt?

Verschoben
    5
    0 Stimmen
    5 Beiträge
    3k Aufrufe
    C
    Servus Ich hab das so gelöst, dass ich mir den Status als Text Anzeige, und den Zustand per Button umschalte. Gruß Peer
  • Festlegen , welches die Startseite sein soll

Verschoben
    2
    0 Stimmen
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    S
    Im Editor: Reiter Tools, dann in der nächsten Zeile Default anklicken. Viele Grüße Christian
  • Hintergrund nicht änderbar - Dropdown-Pfeil fehlt

Verschoben
    3
    0 Stimmen
    3 Beiträge
    265 Aufrufe
    M
    Oh man… :shock: :oops:
  • [gelöst] Android App springt zum Einstellbildschirm

Verschoben
    2
    0 Stimmen
    2 Beiträge
    304 Aufrufe
    D
    Hat sich irgendwie von selbst wieder eigekriegt .. keine Ahnung wieso .. jetzt lande ich nicht mehr im Einstellfenster sondern sehe meine Glühbirne.
  • Unplausible Abschaltungen Sonoff S20

Verschoben
    2
    0 Stimmen
    2 Beiträge
    384 Aufrufe
    lobomauL
    das Problem mit "actual secret" bei den sonoffs haben andere und ich auch. Habe ich noch nicht geschaut woran es liegt. WLAN eventuell? Ich bekomme dadurch über telegram immer die Meldung, dass ein sonoff immer an und aus geht. Er tut es aber in Wirklichkeit nicht. Im log findet man dazu die Meldung mit "actual secret".
  • Views Bar - Touchreaktion auf iPhone unterschiedlich zur Mausbedienung am PC

Verschoben
    1
    0 Stimmen
    1 Beiträge
    179 Aufrufe
    Niemand hat geantwortet
  • Telegram

Verschoben
    2
    0 Stimmen
    2 Beiträge
    409 Aufrufe
    wendy2702W
    viewtopic.php?f=20&t=17958&p=187627&hil … er#p187627
  • View-Wechsel über Blockly "Neustart"-Befehl?

Verschoben
    1
    0 Stimmen
    1 Beiträge
    395 Aufrufe
    Niemand hat geantwortet
  • Swipe navigation + jqui radiobutton valuelist

Verschoben
    4
    0 Stimmen
    4 Beiträge
    1k Aufrufe
    L
    @ltsalvatore: @arteck: nein ist ein alter Bug.. meine auch auf GIT ` ah gut zu wissen.. ist das die einzige kombination die probleme verursacht.. wenn ja, dann kann ich damit leben.. oder ist das widget swipe navigation sehr anfällig und führt in kombination mit weiteren widgets zu problemen? :?: ` sind auch anderen widgets von betroffen, aber dank "transparenz" in widgets. ist fast alles umzusetzen. :-D
  • Gibt es einen Multi-State-Button?

Verschoben
    4
    0 Stimmen
    4 Beiträge
    940 Aufrufe
    HiltexH
    Radiobuttons ValueList würde zwar die Funktion selbst erfüllen, jedoch kann man dort keine Symbole hinterlegen. Irgendwie sehr unschön. Gibt es nicht die Möglichkeit, bei einem der jqui-mfd Widgets zu hinterlegen, bei welchem Wert der Button true sein soll?
  • Dropdown

Verschoben
    2
    0 Stimmen
    2 Beiträge
    732 Aufrufe
    P
    Hallo, du kannst das Erscheinungsbild des jqui-Dropdown im Editor ändern, wenn du rechts im Reiter View das Thema änderst. Wenn keines dabei ist, kann man auch selbst welche importieren. Müsste mal suchen, wo das geht, wir hatten das ganz am Anfang von ioBroker mal. Gruß Pix
  • Benötige Unterstützung für Rollladensteuerung

Verschoben
    7
    0 Stimmen
    7 Beiträge
    660 Aufrufe
    A
    Hallo paul53, Danke für Deine Hilfe. > Lässt sich das Rollo bewegen, wenn der Wert im Reiter "Objekte" manuell geändert wird ? Das war nicht möglich. Habe jetzt pct gewählt und damit klappt es. Da ich aber noch am Anfang der Rollladenkonfiguration bin werden sicherlich noch weitere Fragen auftauchen. Danke Gruß Michael

552

32.9k

Benutzer

83.0k

Themen

1.3m