Skip to content

Visualisierung

Hilfe zu Visualisierungen

9.4k Themen 104.0k Beiträge

NEWS

• Unplausible Abschaltungen Sonoff S20

Verschoben
    2
    0 Stimmen
    2 Beiträge
    361 Aufrufe
    lobomauL
    das Problem mit "actual secret" bei den sonoffs haben andere und ich auch. Habe ich noch nicht geschaut woran es liegt. WLAN eventuell? Ich bekomme dadurch über telegram immer die Meldung, dass ein sonoff immer an und aus geht. Er tut es aber in Wirklichkeit nicht. Im log findet man dazu die Meldung mit "actual secret".
  • Views Bar - Touchreaktion auf iPhone unterschiedlich zur Mausbedienung am PC

Verschoben
    1
    0 Stimmen
    1 Beiträge
    169 Aufrufe
    Niemand hat geantwortet
  • Telegram

Verschoben
    2
    0 Stimmen
    2 Beiträge
    389 Aufrufe
    wendy2702W
    viewtopic.php?f=20&t=17958&p=187627&hil … er#p187627
  • View-Wechsel über Blockly "Neustart"-Befehl?

Verschoben
    1
    0 Stimmen
    1 Beiträge
    392 Aufrufe
    Niemand hat geantwortet
  • Swipe navigation + jqui radiobutton valuelist

Verschoben
    4
    0 Stimmen
    4 Beiträge
    1k Aufrufe
    L
    @ltsalvatore: @arteck: nein ist ein alter Bug.. meine auch auf GIT ` ah gut zu wissen.. ist das die einzige kombination die probleme verursacht.. wenn ja, dann kann ich damit leben.. oder ist das widget swipe navigation sehr anfällig und führt in kombination mit weiteren widgets zu problemen? :?: ` sind auch anderen widgets von betroffen, aber dank "transparenz" in widgets. ist fast alles umzusetzen. :-D
  • Gibt es einen Multi-State-Button?

Verschoben
    4
    0 Stimmen
    4 Beiträge
    919 Aufrufe
    HiltexH
    Radiobuttons ValueList würde zwar die Funktion selbst erfüllen, jedoch kann man dort keine Symbole hinterlegen. Irgendwie sehr unschön. Gibt es nicht die Möglichkeit, bei einem der jqui-mfd Widgets zu hinterlegen, bei welchem Wert der Button true sein soll?
  • Dropdown

Verschoben
    2
    0 Stimmen
    2 Beiträge
    703 Aufrufe
    P
    Hallo, du kannst das Erscheinungsbild des jqui-Dropdown im Editor ändern, wenn du rechts im Reiter View das Thema änderst. Wenn keines dabei ist, kann man auch selbst welche importieren. Müsste mal suchen, wo das geht, wir hatten das ganz am Anfang von ioBroker mal. Gruß Pix
  • Benötige Unterstützung für Rollladensteuerung

Verschoben
    7
    0 Stimmen
    7 Beiträge
    636 Aufrufe
    A
    Hallo paul53, Danke für Deine Hilfe. > Lässt sich das Rollo bewegen, wenn der Wert im Reiter "Objekte" manuell geändert wird ? Das war nicht möglich. Habe jetzt pct gewählt und damit klappt es. Da ich aber noch am Anfang der Rollladenkonfiguration bin werden sicherlich noch weitere Fragen auftauchen. Danke Gruß Michael
  • Grandstream GXV3610FHD mit rtsp Stream anzeigen?

Verschoben
    3
    0 Stimmen
    3 Beiträge
    784 Aufrufe
    T
    Ok, da kann ich ja lange probieren. Ich denke dann werde ich es erstmal über snapshots mit 1000ms lösen. Danke
  • Vis Editor View ist zerschossen

Verschoben
    2
    1
    0 Stimmen
    2 Beiträge
    845 Aufrufe
    X
    Hallo Mathias, hatte gerade ein ähnliche Problem. https://www.forum.iobroker.net/viewtopi … 30&t=18549 Habe gelesen, dass evtl. was neu kompiliert werden muss weil man eine andere version von node nodejs oder npm auf dem neuen System hat. Da habe ich mich aber nicht heran getraut. Vielleicht kann einer der Experten was zu sagen, wie du das retten kannst. Wenn das alle Widgets in deiner View sind die man da sieht, würde ich den Adapter noch mal neu einrichten und neu beginnen. Aber warte mal ab vielleicht gibts einen einfacheren Weg, das Forum ist echt hilfsbereit. Gruß Michael
  • [gelöst]VIS-Adapter neu installieren - bitte Hilfe

Verschoben
    1
    0 Stimmen
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    Niemand hat geantwortet
  • [gelöst] Bool.Button und andere Widgets fehlen

Verschoben
    4
    0 Stimmen
    4 Beiträge
    541 Aufrufe
    Beliar_666B
    Ich habe jetzt auch den ´Vis Adapter nochmal neu installiert. Keinerlei veränderung. Nachdem es am Laptop funktionierte hab ich am PC mal alle Caches gelöscht, siehe da, nun sind alle Widgets im Editor vorhanden.
  • CSS Schriften auf iOS Device

Verschoben
    2
    0 Stimmen
    2 Beiträge
    376 Aufrufe
    AlCalzoneA
    Du könntest Fallback-Fonts angeben, um möglichst ähnliche Fonts zu verwenden, wenn der angeforderte nicht existiert: font-family: "HelveticaNeue-Light", "Helvetica Neue Light", "Helvetica Neue", Helvetica, Arial, "Lucida Grande", sans-serif; Quelle: https://css-tricks.com/snippets/css/better-helvetica/
  • Colorpicker vergrößern

Verschoben
    2
    1
    0 Stimmen
    2 Beiträge
    710 Aufrufe
    K
    Hallo zusammen, ist zwar schon ein Jährchen alt aber ich habe genau die gleiche Frage und nix gefunden. Ich kann in VIS zwar die gestrichelten Linien größer ziehen aber der colorpicker bleibt gleich klein. Ich meine den gleichen wie mein vorredner, den farbtastic. Die anderen Widgets kann ich einfach größer ziehen nur diesen nicht. Ist das bei euch auch so oder bei meiner VIS was nicht richtig? Mfg Marcel
  • SV3C HX920p Ip Kamera in Vis einbinden?

Verschoben
    11
    0 Stimmen
    11 Beiträge
    4k Aufrufe
    B
    Gerne Freut mich wen ich helfen konnte.
  • Tankerkönig: wer ist die Billigste Tankstelle zu einem bestimmten Zeitpunkt

Verschoben
    3
    0 Stimmen
    3 Beiträge
    912 Aufrufe
    L
    Hallo Pix, danke für deine schnelle Antwort und die Link. Werde heute abend mal mein Glück versuchen. Gruß leachim
  • RGraph wird nicht über Cloud angezeigt

Verschoben
    1
    0 Stimmen
    1 Beiträge
    303 Aufrufe
    Niemand hat geantwortet
  • Zahl eingeben und ausgeben

Verschoben
    4
    1
    0 Stimmen
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    F
    Ich habe aller versuchtm, vergebens. Und auf einmal hat es funktioniert. Keine Ahnung wieso.
  • JSON Table Werte variabel in verschiedene Farben anzeigen lassen

Verschoben
    10
    1
    0 Stimmen
    10 Beiträge
    4k Aufrufe
    T
    Hintergrundfarbe angepasst, sieht jetzt so aus: [image: 9214_kalender_schicht2.jpg] Aber nicht das was ich gerne hätte :( Ich wollte ja, dass für jede Schicht eine andere Farbe genutzt wird und das Datum und Uhrzeit eine Farbe hat, ausserdem fehlt ja bei Urlaub eine Spalte @Torsten_MG: Jede Schicht eine eigene Farbe:(Frühschicht/Spätschicht/Nachtschicht/Urlaub/Krank) ` Deshalb habe ich ja gehofft, dass mir jemand bei der json table helfen kann, dort gibt es doch bestimmt eine Möglichkeit, oder?
  • Icon HTTP GET und Mediola V5

Verschoben
    1
    0 Stimmen
    1 Beiträge
    514 Aufrufe
    Niemand hat geantwortet

596

32.7k

Benutzer

82.4k

Themen