Navigation

    Logo
    • Register
    • Login
    • Search
    • Recent
    • Tags
    • Unread
    • Categories
    • Unreplied
    • Popular
    • GitHub
    • Docu
    • Hilfe
    1. Home
    2. Deutsch
    3. Visualisierung
    4. VIS Fehler Android

    NEWS

    • Monatsrückblick – September 2025

    • Neues Video "KI im Smart Home" - ioBroker plus n8n

    • Neues Video über Aliase, virtuelle Geräte und Kategorien

    VIS Fehler Android

    This topic has been deleted. Only users with topic management privileges can see it.
    • kmxak
      kmxak Most Active last edited by

      Moin,

      ich verzweifel gerade.

      Seit heute geht auf meinem Tablet mein VIS nicht mehr richtig.

      Screenshot im Anhang.

      Was habe ich bereits gemacht:

      Tablet App komplett geschlossen Cache gelöscht und neu Synchronisiert.

      Danach App alle Daten gelöscht und App neu installiert.

      Mehrere Vis Projekte probiert aber scheinbar hat nur das eine ein Problem.

      Danach habe ich um das Projekt zu prüfen auf meinem Handy das Projekt neu synchronisiert. Hier geht es aber. Auch auf dem PC (mit 3 verschiedenen Browsern) scheinbar keine Probleme.

      Es sieht so aus als ob er die CSS Datei nicht richtig läd oder verarbeitet.

      Das Projekt basiert auf dem Material Design von Uhula.

      Hat jemand noch eine Idee für mich?
      2343_visfehler.png

      1 Reply Last reply Reply Quote 0
      • G
        Georgius last edited by

        Tablet neu starten.

        1 Reply Last reply Reply Quote 0
        • kmxak
          kmxak Most Active last edited by

          bringt auch nichts.

          Die CSS datei mal komplett neu geschrieben. Auch nichts. Die Json geprüft auch nichts.

          Es läuft ja auch auf allen Geräten nur auf meinen 2 Tablets nicht.

          Was auch höchst komisch ist.

          Stoppe ich die App, lösche den cache und die Daten und deinstalliere ich die App und Installiere sie anschließend wieder läd direkt eine funktionierende Version… die daten sollten doch alle weg sein?!.. jetzt einen resync und schon ist der Fehler wieder da. 😢

          1 Reply Last reply Reply Quote 0
          • G
            Georgius last edited by

            Ok, verwende keine App, sondern den Browser

            1 Reply Last reply Reply Quote 0
            • First post
              Last post

            Support us

            ioBroker
            Community Adapters
            Donate

            1.1k
            Online

            32.2k
            Users

            80.8k
            Topics

            1.3m
            Posts

            2
            4
            396
            Loading More Posts
            • Oldest to Newest
            • Newest to Oldest
            • Most Votes
            Reply
            • Reply as topic
            Log in to reply
            Community
            Impressum | Datenschutz-Bestimmungen | Nutzungsbedingungen
            The ioBroker Community 2014-2023
            logo