NEWS
View Wechsel mit basic HTML Objekt
-
Moin,
ich nutze das Widget number.knob circleKnob um den Dimmerzustand anzuzeigen (nur lesend). Mit dem Klick auf das Widget würde ich gerne ein Dialogfenster öffnen, in dem ich den Dimmer steuere.
Ist es möglich dem Widget (z.B. durch Erweiterung des Codes o.Ä.) diese Funktion hinzuzufügen? Plan B ist es ein unsichtbare Schaltfläche darüber zu legen, aber vielleicht geht es auch so?
Danke und Gruß,
a200.
[{"tpl":"tplHtml","data":{"g_fixed":false,"g_visibility":false,"g_css_font_text":true,"g_css_background":true,"g_css_shadow_padding":true,"g_css_border":true,"g_gestures":false,"g_signals":false,"g_last_change":false,"visibility-cond":"==","visibility-val":1,"visibility-groups-action":"hide","refreshInterval":"0","signals-cond-0":"==","signals-val-0":true,"signals-icon-0":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-0":0,"signals-blink-0":false,"signals-horz-0":0,"signals-vert-0":0,"signals-hide-edit-0":false,"signals-cond-1":"==","signals-val-1":true,"signals-icon-1":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-1":0,"signals-blink-1":false,"signals-horz-1":0,"signals-vert-1":0,"signals-hide-edit-1":false,"signals-cond-2":"==","signals-val-2":true,"signals-icon-2":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-2":0,"signals-blink-2":false,"signals-horz-2":0,"signals-vert-2":0,"signals-hide-edit-2":false,"lc-type":"last-change","lc-is-interval":true,"lc-is-moment":false,"lc-format":"","lc-position-vert":"top","lc-position-horz":"right","lc-offset-vert":0,"lc-offset-horz":0,"lc-font-size":"12px","lc-font-family":"","lc-font-style":"","lc-bkg-color":"","lc-color":"","lc-border-width":"0","lc-border-style":"","lc-border-color":"","lc-border-radius":10,"lc-zindex":0,"html":"Wohnzimmer"},"style":{"left":"470px","top":"120px","width":"900px","height":"400px","background-color":"#222","border-radius":"15px","box-shadow":"0px 10px 12px -3px rgba(0,0,0,0.75)","color":"#ffffff","text-align":"center","font-variant":"small-caps","font-size":"30px","line-height":"50px"},"widgetSet":"basic"}] -